It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de- Logo - Bewertungen

It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.371 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Schöner Weihnachtsbaumanhänger. Günstiger Preis, sichere Verpackung und zügiger Versand. Bin Zufrieden. Mein Tipp: Ich habe das kleine grüne Auto dann mit Acryl-Lackstiften selber weiter verziert und in einen Mini Cooper verwandelt. Siehe Fotos. Hoffe, das Geschenk kommt gut an:-)

16.10.2023
Ein Teil war nicht vollständig, der Schildkröte fehlte eine Flosse , die auch nicht im Paket lag . Auf eine Reklamationsmail kam leider keine Antwort vom Verkäufer.
NK

Bewertungen für It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

KH
Klaus H.
Dortmund
03.11.2023
Schöner Winterkranz mit dezenten Weihnachtssternen, passt aber bis zum Frühjahr. Real genauso wie in der Abbildung. Gute handwerkliche Verarbeitung zu einem sehr günstigen Preis.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Wie schön, das zu lesen! Es ist großartig, dass unsere Produkte deine Erwartungen übertroffen haben. Danke für dein Feedback!
IB
Iris B.
Euskirchen
09.11.2023
Ich habe mir Papiersterne bestellt und die sind wirklich sehr schön. Das Produkt macht einen stabilen Eindruck und die Farben sind sehr schön. Ich habe nochmal nachbestellt 😄
09.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung!
24.11.2023
Ich liebe die Farbe der Kugeln und bin sehr zu Frieden mit der Lieferung, bis jetzt war nie etwas kaputt oder der gleichen, außerdem ist die Lieferung sehr schnell...
Bestellung und Lieferung haben sehr gut funktioniert. Die Ware kam gut verpackt an. Die Qualität hat uns gut gefallen und die Lieferung war zeitnah Sehr gern wieder
Vielen Dank für Ihre freundlichen Komplimente
MR
Marion R.
Hollenstedt

Perfekte Arbeit zum guten Preis

Es handelt sich um eine sauber ausgeführt Arbeit. Der Versand ging sehr zügig zu einem angemessenen Preis. Die Verpackung war sehr gut. Die Kugel kam unversehrt an.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Es ist schön zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Vielen Dank für dein freundliches Feedback!

Absolute Empfehlung!

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Kugel sind sicher verpackt gewesen. Tolle Qualität. Direkt wieder noch eine Bestellung hinterher. Absolute Empfehlung!
19.01.2024
Wow, danke für die schöne Bilder! Es macht uns glücklich zu wissen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Vielen Dank für dein positives Feedback!
Super schnelle Lieferung. Die Weihnachtskugeln sind so schön. Nächstes Jahr werde ich wieder bei euch bestellen möchte nämlich noch die schöne Stadt von euch.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Frohe Weihnachten :)
AR
21.11.2023

Der Artikel ist toll… Knalliges Rot

Der Artikel ist toll. Knalliges Rot. Super. Schön verpackt. Die Lieferung hat etwas gedauert. Aber immer noch rechtzeitig angekommen… also vor dem Advent. :)
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.
Alles super, wirklich ordentlich verpackt..nichts kaputt angekommen was bei Weihnachtskugeln ja öfters mal vorkommt. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Wir finden das toll zu hören. Viel Spaß mit den Artikeln.
18.11.2023

Toller Internetauftritt, beste Glasverpackung

Toller Internetauftritt, zügiger Versand, allerbeste Polsterung der Ware im Paket, Glas kam immer komplett heil an. Ich bin ein glücklicher Fan eures Shops!
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Danke für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
CR
03.11.2023

Baumschmuck aus Glas

Wunderbarer Baumschmuck aus Glas. Klasse Preise und eine dermassen schnelle Lieferung. Fachgerechte Verpackung der Kugeln. Ich bestelle sehr gerne wieder!
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Vielen Herzliche Dank für deine schönes Feedback.
20.10.2023
Die gelieferte Ware ist sehr schön. Leider war bei der Lieferung ein Glas-Artikel beschädigt. Nette und schnelle Lösung über den Kundenservice erhalten.
23.10.2023
Vielen dank für ihre Bewertung!

Gute Qualität - schnelle Lieferung

Gute Qualität der gelieferten Glasprodukte, sehr schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und kann nur eine Empfehlung aussprechen dort zu kaufen.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Liebe Komplimente, vielen Dank, das bedeutet uns sehr viel.

Toller Shop mit super Preis Leistung

Künstlichen Tannenbaum bestellt. Ware ohne Probleme zügig erhalten. Wate war genau wie auf der Abbildung und der Beschreibung! Bin super zufrieden!!
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Danke für deine Komplimente!
JF
Jörg F.
Neukirchen-Vluyn
Der erste nicht natürliche Weihnachtsbaum den ich gesehen habe, der sehr natürlich aussieht. Eine Aufbauanleitung in deutscher Sprache wäre perfekt.
17.11.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Kauf
10.10.2023
Schneller Versand, guter Service, Ware wie beschrieben. Kleiner Minuspunkt : Kugeln als Glasbaumschmuck angegeben, sind aber aus Kunststoff.
11.10.2023
Danke für deine Bewertung!
23.12.2023
Ein wunderschöner Wichtel. Hochwertige Qualität. Ich habe ihn noch mit einer Lichterkette ergänzt. Ein schöner Blickfang im Einangsbereich.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Ein herzlich Wilkommen ist das gewesen! Danke fur deine Bewertung!
14.07.2023

Super schöne Ware

Schnelle Bearbeitung der Bestellung, sehr sicher verpackt....... Und die Kugeln sind ein Traum 😀 Kann diesen Shop bestens weiterempfehlen
17.07.2023
Super, viel Spaß bei der Bestellung und vielen Dank für die nette Bewertung!
HR
Heike R.
Koblenz
16.12.2023

Super

Schnelle Lieferung, schöne Artikel, sehr gut verpackt, Glaskugeln sind alle heil angekommen. Klare Kaufempfehlung. Jederzeit wieder.
17.12.2023
Danke für deine Komplimente!
08.11.2023
Super schnelle Lieferung und süße Verpackung. Es lag sogar eine niedliche Karte bei. Die Produkte sind auch schön und wie erwartet.
09.11.2023
Sehr schön zu lesen! Danke für deine Bewertung!