Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

Karneval Megastore
Bewertungen:

640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.547 Bewertungen insgesamt  

4,11
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr viel Auswahl an Kostümen. Schnelle Lieferung.  Das einzige was für mich extrem war man zahlt schon 9,90 Versand und wenn man es zurückschicken muss an knapp 16 Euro bezahlt. Da muss man sich schon überlegen, noch einmal was zu bestellen. Ich musste meines zurückschicken, weil es mir zu groß war und ich die kleinere Größe bestellen musste. Leider ist es mir auch etwas zu groß,ich schicke es nicht zurück, weil ich wieder knapp 16 € Rückversand zahlen muss. Und deshalb muss man sich das überlegen, noch bei ihnen was zu bestellen. Vielleicht könnte man das endern. Schneewittchen Kostüm

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell und das Kostüm ist optisch schön. Leider stimmt die grössenangabe nicht. Laut Shop 122/134, laut Etikett gr M. Es ist viel aber viel zu lang dafür. Die Krone ist winzig und auf dem Bild war nicht zu erkennen das es ähnlich eines Haarreifes ist. Leider habe ich übersehen das die retoure komplett bezahlt werden muss, daher hat sich die ganze Aktion finanziell leider nicht gelohnt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Karneval Megastore

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(30)
(31)
(85)
Zurücksetzen
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kostüme Schön - Umgang mit Kunden weniger

Die Kostüme wurden von den Kindern nicht anprobiert und sind in deb store zurück gegangen. Uns wurde dann nur ein Artikel erstattet und vorgeworfen, dass der zweite Artikel nicht im Original Zustand ist. Frechheit! Erst nach einer Beschwerde wurde der gesamte Betrag erstattet. Hier kauf ich nicht nochmal auch wenn die Kostüme schön waren
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Kundin, dass sich die Beareitung Ihrer Retoure verzögert hat bedauern wir sehr. Die Verzögerung aufgrund eines Systemfehlers bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung des Kostüms war bereits schon mal geöffnet wurden mit sehr sichtbaren Spuren. Auf meine email gab es keine Rückmeldung ebenso wurde meine Rücksendung seit einer Woche nicht bearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
12.04.2024
Sehr geehrte Kundin, dass die Verpackung des Artikels beschädigt ist bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie diesbezüglich kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird diese bearbeitet und erstattet, dies dauert ca. 14 Werktage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Kostüm war in M bestellt. Hose war L. Musste ich enger machen. Für den Preis erwartet man nicht die super Qualität. Wäre die Hose passend gewesen, wären es 4 Sterne geworden.
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
08.04.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie die Hose in einer falschen Größe erhalten haben bedauern wir sehr. Hierzu lagen uns bisher leider noch keine Informationen vor. Gerne haben wir Sie diesbezüglich kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben bedauern wir sehr. Diesen haben wir Ihnen gerne nach Rücksendung erstattet. Selbstverständlich übernehmen wir in diesem Fall auch die Rücksendekosten. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut enttäuschend - Nie wieder!

Seit dem 09.02.2024 versuche ich, eine Reklamation für ein mangelhaftes Kostüm einzureichen, jedoch ohne jegliche schriftliche Rückmeldung vom Kundenservice. Bei einem Telefonat vor 20 Tagen wurde ich lediglich vertröstet und mir wurde eine Bearbeitung innerhalb von 10-14 Tagen zugesichert – eine Zusage, die bis heute nicht eingehalten wurde. Das Kostüm selbst war von so schlechter Qualität, dass es vor dem ersten Tragen bereits fachmännisch genäht werden musste. Eine Rücksendung kam aufgrund der bevorstehenden Karnevalstage nicht in Frage. Doch selbst nach kurzer Tragezeit lösten sich weitere Nähte, und das Kostüm wurde untragbar. Auch am Telefon wurde versucht, meine Bedenken bezüglich der Reklamation kleinzureden. Mein Fazit: Ich werde hier definitiv nichts mehr kaufen. Die Qualität der Ware sowie der Kundenservice lassen stark zu wünschen übrig. Ein Unternehmen, das so wenig Wert auf Kundenzufriedenheit und Produktqualität legt, verdient keine weiteren Geschäfte von mir oder anderen Kunden.
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur schlechte Erfahrungen

Leider habe ich mit dem Einkauf nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe mir insgesamt zwei Kostüme bestellt und bei beiden war die Qualität sehr schlecht, weshalb sie sofort retourniert wurden. Die Kosten für die Retoure muss man zudem noch selber tragen. Am 29.02. habe ich die Mail erhalten, dass meine Rücksendung eingegangen ist. Laut Website erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen. Diese ist bis heute nicht erfolgt. Ich habe den Kundenservice am 12.03. angeschrieben und um die Rückerstattung gebeten, daraufhin erhielt ich am 16.03. die Rückmeldung, dass der Betrag innerhalb von 3-5 Tagen zurücküberwiesen wird. Nun, nach fünf Tagen habe ich immer noch kein Geld erhalten. Ich musste noch nie einer Rückerstattung so hinterher laufen. Sollte das Geld ab nächster Woche nicht überwiesen sein, werden rechtliche Schritt eingeleitet. Auf dieser Website wird definitiv nie wieder bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Ihre Retoure haben wir erhalten und am 04.03.2024 per Paypal erstattet. Bitte prüfen Sie dies nochmals. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
YM
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war das Kostüm nicht so wie auf den Bildern zu sehen, daher Rücksendung. Ich musste das Porto übernehmen zur Rücksendung. Bei der Rückerstattung wurde mir auch nicht der volle Preis erstattet. Auch da wurde das Porto abgezogen vom Preis. Service gleich Null.
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
15.03.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Systembedingt werden bei einer Vollretoure die ursprünglich angefallenen Versandkosten separat erstattet. Der Betrag wurde bereits erstattet und sollte schon bald bei Ihnen eingehen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
4 Wochen nach Rücksendung immer noch keine Rückerstattung erhalten!!
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
11.03.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Ihre Retoure haben wir erhalten und soeben vollständig erstattet. Die Unannehmlichkeiten aufgrund eines Systemfehlers bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team-Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundensupport zu langsam, erstattungen werden einfach nicht bearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
11.03.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Die Erstattung wurde bereits vorgenommen, gerne haben wir Sie diesbezüglich nochmals kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine bisher schlimmste Online-Bestellung

Zunächst erhielt ich das falsche Produkt zugsendet und mit Vermerk der Dringlichkeit das richtige Produkt geliefert zu bekommen, wollte man, dass ich auch noch den Expressversand zahle. Ich bestelle hier nie wieder und werde das Geld zurück buchen lassen. Das was ich hier erlebt habe, habe ich noch bei keinem anderen Shop gehabt. Servicequalität ungenügend. Man meldet sich seit 9 Tagen einfach nicht.
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Selbstverständlich hätten wir Ihnen in diesem Fall die Expresskosten auch wieder erstattet. Dass dies am Telefon nicht erwähnt wurde tut uns sehr leid. Wir haben Ihnen soeben ein Rücksendelabel zukommen lassen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Rücksendung angefordert und leider bis heute keine Nachricht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
28.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung haben bedauern wir sehr. Ihre Retoure können Sie ganz einfach über Ihr Kundenkonto ankündigen. Unsere Rücksendebedingungen finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket zurück gesendet. Und seit Wochen keine Antwort auf meine Mails. Geld kann ich bestimmt einen Haken dran machen. Hier bestelle ich nie wieder!!!!
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Die Post-Rücksendung haben wir erhalten und bearbeitet. Der Betrag wurde soeben erstattet und sollte Ihnen innerhalb von 5 Werktagen gutgeschrieben werden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Naja das doppelte Versand Gebühren ist unnötig da es mehr kosten verursacht und das auf den gleich weg das geld wieder zurück kommt wie man bezahlen tut sonst ist der Service schnell und unkompliziert
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist und Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Wir haben Sie bezüglich der Übernahme der Rücksendekosten soeben kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
SR
Steffi R.
Oranienbaum
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich bestelle hier sicher nicht nochmal.

Das man keinen Retourenschein bekommt ist nicht gut.Unabhängig ob man die Retoure bezahlen(was ich auch nicht gut finde)ist es umständlich die Ware zurück zusenden. Es gibt so gut wie keinen Shop wo man noch selber ausdrucken muss. Und man darf die Ware noch nicht mal in der Tüte zurückschicken. Eine Rückmeldung habe ich auch noch nicht. Die Qualität des Kostüms ist sehr schlecht. Für den Preis ist es so dünn,das man alles durch sieht. Das einzige was ich als super betiteln kann,ist der schnelle Versand/die schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
23.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Unsere Rücksendeanleitung finden Sie ganz einfach mit einem Klick auf unserem Shop. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Also das Kostüm war schlecht geneet.Ich habe das zurück geschickt und musste das Versand kosten Tragen.Bis jetzt ich habe keine Gutschrift erhalten
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
22.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider konnten wir bisher keinen Eingang Ihrer Retoure feststellen. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel nicht zufriedenstellend, was die Qualität angeht. Rießen Aufwand und teuer beim zurück schicken. Mein Geld hsb ich nicht wieder bekommen. Nie mehr.
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
21.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Leider konnten wir bisher keinen Eingang Ihrer Retoure feststellen. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Kleid sieht nicht so aus als beschrieben . Habe einen Dracula Umhang bestellt, Erhalten ein Cape. Leider bis heute keine Reaktion auf meine Anfrage.
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
21.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
SD
Silke D.
Langenfeld
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung hat gut geklappt- habe allerdings die Bestellung doppelt erhalten und den Kundenservice kontaktiert - leider nie eine Antwort erhalte.
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
20.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr und bedanken und für Ihre ehrliche Meldung. Wir haben Sie diesbezüglich soeben kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneal-Megastore-Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr enttäuscht, hatte ein Feenkostüm für meine Tochter bestellt und gleich nach der Bestellung sofort überwiesen. Nach einer Woche war die Ware immer noch nicht da, habe mich dan an das Kundendienst gewandt und habe zur Antwort bekommen, durch Krankenstand konnte der Zahlungseingang noch nicht bestätigt werden. Meine Tochter war sehr traurig, dass Paket kam dann nach ihrem Fasching und habe es zurückgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
20.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie Ihre Bestellung zu spät erhalten haben bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie diesbezüglich komtaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Material des Kostüms verbessern
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Leider lag uns diesbezüglich noch keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team