Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

Karneval MegastoreBewertungen

Bewertungen für Karneval Megastore

06.11.2021
Nachdem ich zu Beginn keine Bestellbestätigung erhalten habe, bin ich auf die durchweg negativen Bewertungen gestoßen. Daraufhin habe ich dem Kundenservice geschrieben und um eine Bestellbestätigung geben, die mir auch unverzüglich zugeschickt wurde. Trotzdem habe ich meine Bestellung aufgrund der Bewertungen nicht ankommen sehen. Überraschenderweise hat alles jedoch einwandfrei funktioniert und die Bestellung kam sogar zwei Tage eher an als erwartet. Von dem Kundenservice habe ich zudem auch noch eine weitere persönliche e Mail erhalten. Vielleicht hatte ich nur Glück, aber ich bin absolut zufrieden mit allem. Der einzige Aspekte wäre vielleicht, dass der Karton verhältnismäßig viel zu groß war.

30.12.2021
Retoure ist eine Katastrophe! Schwerer kann man es dem Kunden wohl kaum machen etwas zurückzuschicken, was nicht passt…

Bewertungen für Karneval Megastore

30.12.2021
31.12.2021
Sehr geehrter Kunde, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Unsere Rücksendeanleitung finden Sie auf unserer Homepage direkt rechts in der oberen Leiste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
28.10.2021
Ich habe ein Halloween Kostüm für meine Tochter bestellt. Es ist sehr schön, nur die Größe finde ich nicht ganz passend, es ist viel kleiner als angegeben, also viel zu kurz. Vielleicht war das so gedacht, aber für uns persönlich ist es eindeutig zu kurz. Wir haben das Kostüm trotzdem behalten, weil wir von der Zeit es nicht mehr schaffen zurück zu schicken und wieder was neues zu bestellen. Alles andere war top!
28.10.2021
Leider ist weder der Versand noch die Retoure von Waren kostenfrei für den Käufer. Das ist sehr schade. Im Vergleich zu ähnlichen Shops daher unbefriedigend und leider nicht zu empfehlen. Die Ware kann nicht gesondert beurteilt werden, da es die gleichen (Massen)Artikel sind wie bei jedem anderen Shop. Deshalb liegt der Kernpunkt meiner Bewertung auf dem Kundenservice - hier die Kosten für den Käufer.
28.10.2021
Sehr geehrter Kunde, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
16.12.2021
Es gibt eine tolle Auswahl an Kostümen. Leider fallen die Kinderkostüme ziemlich groß aus. Man bestellt in deutschen Kindergrößen, auf den Verpackungen steht aber nur S/M/L bzw. Altersangaben. Die Qualität scheint aber gut zu sein!
28.10.2021
Alles prima geklappt. Die Kostüme,zweimal Vampir Damen und Herren, sehen richtig gut aus. Bei dem Herrenkostüm laut Bestellung keine Hose dabei....aber zu meiner Überraschung war doch eine mitgeschickt. Auch die Perücken sind okay. Schminkset und Zähne inklusive Kunstblut auch gut. Alles in allem würde ich mir dort wieder eins aussuchen. Vielen Dank. Die Helloween Party kann kommen
08.10.2021
Ich musste 2 Mal bestellen. Beim ersten Mal wurde das Kleid gar nicht versendet, obwohl ich den Expressversand bezahlt habe, damit das Kleid noch rechtzeitig zum Geburtstag ankommt. Das Geld habe ich zurück bekommen und habe noch einmal bestellt. Diesmal ist alles gut gelaufen. Schade nur, dass das Kind das Geschenk nicht am Geburtstag bekommen hat, erst 1 Woche später.
08.10.2021
Sehr geehrte Kundin, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben bedauern wir sehr. Bedauerlicherweise ging diese auf dem Versandweg verloren, weshalb Sie die Bestellung leider neu aufgeben mussten. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
06.11.2021
Ein Werwolfkostüm für eine 6 jährige. Es ist wirklich süß. Die kleine hatte darin mega Spaß. Die Verarbeitung ist okay, es kann lange halten. Sieht genau so aus wie auf der produktpräsi. Besonders hervorzuheben ist der Kundenservice. Es gibt ihn. Man kann mit ihm reden und er kümmert sich. Paket kam fast zu spät, aber es würde Gerda noch rechtzeitig rausgeschickt.
11.11.2021
Das Kostüm ansich ist in Ordnung, allerdings kam das Kostüm in einem völlig unverhältnismäßig großen Paket mit Füllmaterial. Weiß nicht ob das abschrecken soll, da die Rücksendung vom Käufer selbst zu tragen ist un ein so großes Paket recht teuer im Versand ist, finde es allerdings bei diesem kleinen Kostüm ist das für niemanden ein Vorteil.
11.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier geben wir Ihnen natürlich recht. Wir sind immer an einer Optimierung unserer Prozesse interessiert und sind Ihnen sehr dankbar für diesen Hinweis. Wir werden das an die entsprechende Stelle weitergeben. Liebe Grüße
06.11.2021
Die Bestellung verlief reibungslos und zügig. Das Kostüm an sich war toll, allerdings, war das 2-teilige Gummiband zu schmal und der Klettverschluss zu klein, sodass es nicht sicher war, dass do Maske in der Größe angepasst werden kann, noch dass den Klettverschluss hält. Wir haben zusätzlich mit einer Sicherheitsnadel nachgeholfen…
06.11.2021
Alles war pünktlich vor Halloween da, obwohl ich erst am 25. rum bestellt habe und für die Preise kann man auch echt nicht meckern. Qualitativ könnte es natürlich besser sein, aber dann muss man natürlich auch bereit sein, mehr zu zahlen. Ich habe jetzt für mein gesamtes Kostüm (ohne Versand) um die 30 Euro gezahlt 👍
08.10.2021
Die Kontaktaufnahme ist schwierig, langes Warten in der Schleife. Ärgerlich ist auch, das Porto für die Rücksendung (ein Kleid, das nicht passt) selbst tragen zu müssen, nachdem man bereits Versandkosten für 11,99 (angeblich hatte ich Expressversand angeklickt, was definitiv nicht stimmt) bezahlt hat.
11.10.2021
Sehr geehrter Kunde, gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Der Expressversand wurde in der Tat von Ihnen ausgewählt.
26.10.2021
Ich habe Dekoartikel für Halloween bestellt. Die Auswahl ist gut. Was mir noch mehr fehlt währen authentische Artikel, die zum "Gruseln" sind. Sonst ist alles Top! Support ist kompetent und sehr freundlich. Bestellung funktioniert einwandfrei. Lieferung ist schnell. Produkte sind wie beschrieben.
02.01.2022
Vorab, das Produkt ist super und es passt perfekt. Jedoch habe ich es am 21.12. per DHL Express (24 Std. Zustellung) bestellt und dafür 11,99 gezahlt. Gekommen ist es am 31.12. und das auch nur mit nachtelefonieren. Ich bin mal gespannt ob mir die Versandkosten erstattet werden.
03.01.2022
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider war eine Zustellung an die ursprünglich hinterlegte Adresse nicht möglich, da die Einrichtung geschlossen war. Anschließend haben Sie das Paket umleiten lassen. Hierdurch ist es zu den Verzögerungen gekommen. Den Versandkostenzuschlag werden wir Ihnen kulanzhalber erlassen und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
29.10.2021
Ich finde es nicht gut dass eine Retoure nur über DHL geht. Schließlich muss man die Kosten selbst tragen und sollte dann auch selbst entscheiden dürfen. Außerdem wurde dies erst zwei Tage nach Retourenantrag erwähnt, nachdem ich schon alles über Hermes gepackt hatte.
06.11.2021
Das Kleid ist sehr chic, aber der Unterstoff ist aus eine Art Papier, dadurch kann man es nicht waschen!! Deshalb finde ich es zu teuer!!!!!!! Richtig verarbeitet ist es auch nicht! Hätte ich es nicht dringend gebraucht, hätte ich es zurück geschickt!!!
08.11.2021
Sehr geehrte Kundin, dass Sie mit der Qualität des Kostüms nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Leider liegt uns diesgezüglich keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne können Sie unseren Kundensupport kontaktieren und wir finden eine gemeiname Lösung. Mit freundlichen Grüße, Ihr Karneval-Megastore-Team
14.10.2021
Die Kostüme passen und sehen witzig aus... Trotzdem ein kleines Manko: Hinten mit Klettverschluss zu verschließen - nicht so praktisch weil man ihn alleine schlecht gerade zu bekommt. Aber da es günstig war paßt das auch zum Preis/Leistubgsverhältnis.
16.10.2021
Man kann hier schnell und einfach Einkaufen und der Versand ist ebenfalls Top. Sehr empfehlenswerte Seite. Lobenswert ist auch die Bezahlung per Rechnung ,statt die vorab Kasse die manche Händler heutzutage haben. Diese Seite ist nur zu Empfehlen.
11.11.2021
Kostüm hat leider nicht gepasst, daher musste ich es zurück schicken. Versand und Rückversand für nichts bezahlt. 🥲 das ist nicht cool wenigstens eins von beiden könnte das Unternehmen übernehmen da überlegt man zweimal bevor man wieder bestellt
11.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir das als mittelständisches Unternehmen unseren Kunden nicht anbieten, da wir unser attraktives Preisniveau so nicht mehr halten könnten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Liebe Grüße
21.10.2021
von Uli G.
Lieferung war schnell und vollständig, Preis/Leistung ok. Rücksendung auf eigne Kosten, na ja. Die Rückvergütung klappte dann allerdings nicht so reibungslos, musste erst angemahnt werden, gut daß ich den Einlieferungsbeleg der DHL noch hatte.