Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

Karneval Megastore

640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.547 Bewertungen insgesamt

Gut

04.02.2024
Sehr viel Auswahl an Kostümen. Schnelle Lieferung.  Das einzige was für mich extrem war man zahlt schon 9,90 Versand und wenn man es zurückschicken muss an knapp 16 Euro bezahlt. Da muss man sich schon überlegen, noch einmal was zu bestellen. Ich musste meines zurückschicken, weil es mir zu groß war und ich die kleinere Größe bestellen musste. Leider ist es mir auch etwas zu groß,ich schicke es nicht zurück, weil ich wieder knapp 16 € Rückversand zahlen muss. Und deshalb muss man sich das überlegen, noch bei ihnen was zu bestellen. Vielleicht könnte man das endern. Schneewittchen Kostüm

Die Lieferung erfolgte schnell und das Kostüm ist optisch schön. Leider stimmt die grössenangabe nicht. Laut Shop 122/134, laut Etikett gr M. Es ist viel aber viel zu lang dafür. Die Krone ist winzig und auf dem Bild war nicht zu erkennen das es ähnlich eines Haarreifes ist. Leider habe ich übersehen das die retoure komplett bezahlt werden muss, daher hat sich die ganze Aktion finanziell leider nicht gelohnt.

Bewertungen für Karneval Megastore

Kostüm mangelhaft, Zubehör direkt Kaputt

Kostüm hatte viele Nähte und Fäden, der Gürtel war total billig und ließ sich nicht schließen. Das Polizei Zubehör war eine Katastrophe. Schon nach etwa 3 Minuten waren die Handschelle und eine Polizeimarke defekt, obwohl meine Tochter ganz normal damit gespielt hat. So konnte sie das Zubehör überhaupt nicht nutzen. Ich würde hier nicht mehr bestellen.
16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Leider lag uns diesbezüglich noch keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Porto für Nix

Man muss Porto zahlen und wenn das Kostüm nicht passt muss man für die Retoure nochmal Porto zahlen. Sodass am Ende die Kosten fürs Porto gleich teuer sind wie das Kostüm selber
16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Seit Juli 2014 ist gesetzlich geregelt, dass der Käufer im Falle eines Widerrufs die Rückportokosten trägt, sofern ihn der Verkäufer darüber unterrichtet. Diese gesetzliche Regelung haben wir in unserer Widerrufsbelehrung umgesetzt. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Nicht vollständig

Habe ein michael jackson beziehungsweise Popstar Outfit bestellt für meinen Sohn auf der Verpackung und auch im Netz stand Inhalt: Hose,Jacke,Hut und top Hut kam nie an und die Qualität naja Mangelhaft . Hab mir mehr von einen Karneval shop erwartet wenigstens das alles dabei wäre und man nicht noch extra los rennen muss...
16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider lag uns diesbezüglich noch keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
15.02.2024

Größen passen gar nicht. Kundendienst mangelhaft

Der kundensupport geht leider gar nicht auf meine Reklamation individuell ein. Bestellen würde ich definitiv nicht mehr dort. Vertrauen gehen 0.
16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Astronauten Kostüm

An sich ein gutes Kostüm. Die Qualität ist ganz inordnung, wobei meine schwarze Schlaufe beim ersten tragen leider kaputt gegangen ist. Für den schnellen Gebrauch aber aufjedenfall zu empfehlen.
AK
A. K.
Chemnitz
15.02.2024
Leider ist ein Stern die niedrigste Möglichkeit der Bewertung. Das Kostüm wurde nicht geliefert, nur das Zubehör. Null Reaktion seitens des Unternehmens auf die entsprechende Reklamation, mehrere Mails blieben unbeantwortet.
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Sie eine unvollständige Liefeurng erhalten haben bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
AH
Axel H.
Freiburg

Schnelle Lieferujng

Schnelle Lieferung, Ware ok
14.02.2024
Seit einem Monat bald erhalte ich mein Geld nicht zurück.
15.02.2024
Sehr geehrte Kundin, aufgrund des geöffneten Paypal-Konflikts konnte die Erstattung leider nicht automatisch erfolgen, wir haben diese nun veranlasst. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
DD
13.02.2024

kostüm zu teuer/ liegerung schnell

das kostüm ist den preis zu teuer. schlechtes preis-qualität-verhältnis. hohe versandkosten im vergleich zu anderen versandhäusern. die lieferung war schnell, wie gewünscht.
13.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Kind und ich komplett unzufrieden . Kostüm passt gar nicht zum 122 Große, er ist 110-116 glaube ich.Das Geschenk war für Kind von Weihnachtsmann, und will ich gerne das zurück schicken oder tauschen. das Kind ist traurig. Die Fuße von Kostüm haben falsche Platz, rechte Fuß auf der linken Seite genäht und linke Fuß auf der Rechten. Viele Grüße
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte beachten Sie, dass die Rückgabefrist bei Ihrer Bestellung vom 18.12.2023 bereits abgelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Leider liegen uns diesbezüglich keine Informationen Ihrerseits vor. Gerne können Sie uns kontaktieren und wir werden eine gemeinsame Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Druck oder schnitt Fehler

Das erworbene Kostüm hatte einen Schnitt oder Druckfehler. Der Text stand vorne so wie hinten auf dem Kopf… sehr ärgerlich…
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
13.02.2024
Bin soweit zufrieden, nur mit den Größen müsste besser beschrieben werden. Was Französische und was Englische Größen sind.
Ich habe für den Preis etwas besseres erwartet.
13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Unsere Artikelpreise werden täglich auf den aktuellen Bestpreis angepasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Meine Rückerstattung ist immer noch fehlerhaft nach Rücksendung!!!!
13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Retoure wurde vollständig erstattet. Gerne haben wir Ihnen hierzu soeben die Belege zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Alles perfekt
Leider entsprach das Kostüm nicht dem aus der Werbung- der Aufdruck war anders und gerade deswegen hatte ich es bestellt.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider lag uns bisher keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team