Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

Karneval Megastore

640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.547 Bewertungen insgesamt

Gut

04.02.2024
Sehr viel Auswahl an Kostümen. Schnelle Lieferung.  Das einzige was für mich extrem war man zahlt schon 9,90 Versand und wenn man es zurückschicken muss an knapp 16 Euro bezahlt. Da muss man sich schon überlegen, noch einmal was zu bestellen. Ich musste meines zurückschicken, weil es mir zu groß war und ich die kleinere Größe bestellen musste. Leider ist es mir auch etwas zu groß,ich schicke es nicht zurück, weil ich wieder knapp 16 € Rückversand zahlen muss. Und deshalb muss man sich das überlegen, noch bei ihnen was zu bestellen. Vielleicht könnte man das endern. Schneewittchen Kostüm

Die Lieferung erfolgte schnell und das Kostüm ist optisch schön. Leider stimmt die grössenangabe nicht. Laut Shop 122/134, laut Etikett gr M. Es ist viel aber viel zu lang dafür. Die Krone ist winzig und auf dem Bild war nicht zu erkennen das es ähnlich eines Haarreifes ist. Leider habe ich übersehen das die retoure komplett bezahlt werden muss, daher hat sich die ganze Aktion finanziell leider nicht gelohnt.

Bewertungen für Karneval Megastore

TS
Tanja S.
Xanten
Kundenservice top, kümmert sich sofort ,bei Problemen.
Super schnelle Lieferung . Zufrieden . Vielen Dank und bis nächste mal

Keine gute Qualität

Die Hose des Kostüms ist direkt gerissen. Qualität mangelhaft!
13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider lag uns bisher keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Das Kostüm hat super gepasst
Einfach überteuert
13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Unsere Artikelpreise werden täglich auf den aktuellen Bestpreis angepasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
11.02.2024
Man bekommt keine Antwort vom Kundenservice!! Es wird angeben das sich innerhalb 24 Std jemand meldet, ich warte immer noch seit einer Woche. Dann möchte ich die letzte Bestellung auch zurück schicken. Es kommt einfach kein rücksendeschein per Mail.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Hierüber wurden Sie in einer automatischen Antwort informiert. Gerne haben wir Ihnen den Rücksendeschein zusendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
11.02.2024
Das Paket / die Köstume kamen trotz Bezahlung nie bei uns an. DHL hat sie zurückgeschickt
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, leider war eine Zustellung nicht möglich, da DHL Sie unter der angegebenen Adresse nicht gefunden hat. Der Betrag wurde soeben erstattet und sollte Ihnen innerhalb von 5 Werktagen gutgeschrieben werden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
11.02.2024
Die Rückabwickung ist eine Katastrophe. Daher 1 Stern und ich bestelle nie wieder .
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung haben bedauern wir sehr. Unsere Rücksendeanleitung finden Sie ganz einfach mit einem Klick auf unserer Homepage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Probleme mit Rückversand
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie ein Problem mit der Retoure haben bedauern wir sehr, hierzu liegen uns bisher leider keine Informationen Ihrerseits vor. Gerne haben wir Sie diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
11.02.2024
Artikel wie beschrieben. Der Karton sollte besser geschlossen werden. Es fehlte das Paketband auf der Oberseite.
10.02.2024
Mein Paket ist bis jetzt immer noch nicht angekommen liegt irgendwo bei DHL,und findet den Weg nicht. Angeblich soll man hier innerhalb 24 Stunden Antwort bekommen aber selbst die bekomme ich nicht. Finger weg von dem Laden der eine Stern ist gar nicht verdient, nur weil man keine 0 Sterne geben kann
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben bedauern wir sehr. Leider scheint Ihr Paket auf dem Versandweg verloren gegangen zu sein, was wir sehr bedauern. Der Betrag wurde soeben erstattet und sollte Ihnen innerhalb von 5 Werktagen gutgeschrieben werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
09.02.2024
Kostüm war viel zu groß (Standardgröße, nur Mütze/Haube) und keine Rückmeldung auf meinen E-mails. 10€ für Versand und dann jetzt wieder 10€ für Rückversand wenn das Kostüm offensichtlich so gr0ß ist, dass es unbrauchbar ist. Es ist schade wenn man ziemlich viel für nichts zahle.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Wir haben Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
RS
Keine Rückzahlung erhalten für zurückgesendete Ware. Ware war sehr schlechte Qualität
09.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Ihre Retoure haben wir erhalten und soeben erstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Sendung ist nicht angekommen, auf meine Email wurde nicht reagiert! Kind war traurig da kein kostüm! Dhl sagt Paket ist angekommen, stimmt aber nicht
09.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie diesbzeüglich kontaktiert, um Ihr Anliegen genauer zu prüfen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Alles gut

Sehr schönes Kostüm.Tatsächlich sind ersteimal einige "Haare " Ausgefallen.Aber nach einem Tip aus einer anderen Bewertung, habe ich es abgesaugt und fertig.Das Kostüm lässt sich gut tragen ,nichts kratzt. Und das smdie passende Strumpfhose dabei war...klasse. Nur eine Sache... Die Maske war sehr groß,und eine andere , nicht die auf dem Bild.Aber was solls. Habe sie weggelassen.

Absolute Frechheit bei der Abwicklung...Achtung!!

Bewerten möchte ich gern, aber leider nicht positiv. Am 18.01.2024 habe ich mehrere Kostüme zur Anprobe bestellt und per Kreditkarte vorbezahlt. Diese habe ich auch am 19.01.2024 erhalten. Bei der Anprobe habe ich festgestellt das die Qualität (ungenügend) und die Größenangabe (unpassend zur Angabe) den Kauf nicht rechtfertigen würden. Also habe ich alles wieder verpackt und am 22.01.2024, auf eigene Kosten, wie beschrieben, zurückgeschickt. Der Eingang der Rücksendung durch den Versanddienstleister wurde am 25.01.2024 bestätigt. Am 02.02.2024 (1 Woche später!!!!), erhielt ich eine erstmalige Nachricht zur Rücksendung. Die Artikel wären eingetroffen und werden durch die Retoureabteilung geprüft werden. Ich erhalte weitere Informationen. Seitdem gibt und gab es keine weiteren Rückmeldungen, auch auf Nachfrage in mehreren Mails, nicht. Anrufe über die Hotline sind aufgrund langer Wartezeiten, nicht möglich. Bislang erfolgte keine Rückerstattung oder Nachricht wann diese erfolgt. Die angekündigten 14 Tage bis zur Rückzahlung des Gesamtbetrages, enden am 08.02.2024, wenn die Bestätigung des Einganges der Retoure am 25.01.2024 als Fristbeginn gewertet wird. Dabei ist es ohne Belang ob es gerade Karnevalszeit ist oder nicht. Die Frist ist gesetzt und ist einzuhalten, genauso wie ich meine Fristen zur Bezahlung und Rücksendung ebenso halten muss. Da bislang keine Rückmeldung seitens des Händlers erfolgt ist, werde ich am 09.02.2024 die Rückforderung des Gesamtbetrages über das Kreditkartenunternehmen einleiten und eine Anzeige wegen Unterschlagung bei der Polizei stellen.
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Sobald Ihre Sendung bei uns eingegangen ist, wird diese bearbeitet und erstattet, dies dauert ca. 14 Werktage. Bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Ihre Retoure haben wir erhalten und am 06.02.2024 auf die hinterlegte Kreditkarte erstattet. Wir möchten Sie bitten, dies nochmals zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Versandkosten

Sie bieten keinen kostenlosen Versand an und Retoure ebenso nicht. Ein No-Go heutzutage
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Seit Juli 2014 ist gesetzlich geregelt, dass der Käufer im Falle eines Widerrufs die Rückportokosten trägt, sofern ihn der Verkäufer darüber unterrichtet. Diese gesetzliche Regelung haben wir in unserer Widerrufsbelehrung umgesetzt. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!