Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

Karneval Megastore

640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.547 Bewertungen insgesamt

Gut

04.02.2024
Sehr viel Auswahl an Kostümen. Schnelle Lieferung.  Das einzige was für mich extrem war man zahlt schon 9,90 Versand und wenn man es zurückschicken muss an knapp 16 Euro bezahlt. Da muss man sich schon überlegen, noch einmal was zu bestellen. Ich musste meines zurückschicken, weil es mir zu groß war und ich die kleinere Größe bestellen musste. Leider ist es mir auch etwas zu groß,ich schicke es nicht zurück, weil ich wieder knapp 16 € Rückversand zahlen muss. Und deshalb muss man sich das überlegen, noch bei ihnen was zu bestellen. Vielleicht könnte man das endern. Schneewittchen Kostüm

Die Lieferung erfolgte schnell und das Kostüm ist optisch schön. Leider stimmt die grössenangabe nicht. Laut Shop 122/134, laut Etikett gr M. Es ist viel aber viel zu lang dafür. Die Krone ist winzig und auf dem Bild war nicht zu erkennen das es ähnlich eines Haarreifes ist. Leider habe ich übersehen das die retoure komplett bezahlt werden muss, daher hat sich die ganze Aktion finanziell leider nicht gelohnt.

Bewertungen für Karneval Megastore

Ich hatte eine Rücksendung angefordert und leider bis heute keine Nachricht erhalten.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung haben bedauern wir sehr. Ihre Retoure können Sie ganz einfach über Ihr Kundenkonto ankündigen. Unsere Rücksendebedingungen finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Das Soundstück ist sehr unpraktisch und zu groß weil es direkt unter Hals/Kinn hängt
13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider lag uns bisher keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
11.02.2024
Leider ist das Kleid in keinem guten Zustand geliefert worden.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Wir haben Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Ich kenne keine Firma die diebRücksendekosten nicht trägt.
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Sobald Ihre Sendung bei uns eingegangen ist, wird diese bearbeitet und erstattet, dies dauert ca. 14 Werktage. Bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Ihre Retoure haben wir erhalten und am 06.02.2024 auf die hinterlegte Kreditkarte erstattet. Wir möchten Sie bitten, dies nochmals zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Schlechte Grössenangabe

Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Wir stehen diesbezüglich bereits mit Ihnen in Kontakt, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
06.01.2024

Ich habe mir extra ein Herren Kostüm…

Ich habe mur extra ein Herren Kostüm bestellt und was soll ich sagen, viel zu kurz. Das passt überhaupt nicht mit dem Bild auf der Verpackung. Der Mann müsste max 1,65 und 60kg haben, um gut in das kostüm zu passen. Ich mit 1,80 und 70kg keine Chance. Total schade. Ich habe Versandkosten zum verschicken bezahlt und für die Rücksendung musste ich das auch selber tragen. Das ist nicht so toll.
EO
Befriedigend - aus dem Grund, dass mann die Versandkosten doppelt bezahlen muss. Das gibt es sonst nirgendwo :-0 Ein Rücksendeschein müsste/könnte dabei sein um es einfach und bedienfreundlich für den Kunden zu machen. Es ist klar, dass mehrere Teile bestellt und anprobiert werden und wieder zurück geschickt werden. Eine Masche, nicht schön!!!
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Schnelle Lieferung, guter Preis; Die Größenangaben bei dem ursprünglich georderten Kinderkostüm waren leider völlig daneben. Die Retoure war leider kostenpflichtig. Habe nun ein Erwachsenenkostüm bestellt, das für unseren - eher klein gewachsenen und zierlichen - 13-jährigen Sohn ein wenig reichlich, aber insgesamt ok ist.
SD
Sabine D.
Lennestadt
Rücksendung nicht portofrei möglich und auch nicht in der angelieferten Umverpackung (Plastikbeutel) möglich. Hier muss eine neue Verpackung (Karton o.ä.) verwendet werden, sonst kostet es nochmal 25 € extra lt. Deutsche Post.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Ihre Retoure können Sie auch gerne in einem Schuhkarton o.ä. versenden. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Schnelle Lieferung aber kostenpflichtige Retoure

Schnelle Lieferung, soweit alles gut, jedoch leider Rücksendung auf eigene Kosten. Das machen andere Shops besser.
02.02.2024
Sehr geehrte Kundin, seit Juli 2014 ist gesetzlich geregelt, dass der Käufer im Falle eines Widerrufs die Rückportokosten trägt, sofern ihn der Verkäufer darüber unterrichtet. Diese gesetzliche Regelung haben wir in unserer Widerrufsbelehrung umgesetzt. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
JO
Julia O.
Dietzenbach
Schneller Versand, sehr günstiger Preise. Klar bekommt man für wenig Geld ein billiges Polyesterkostüm. Aber für die Party reicht es. Fällt allerdings recht klein aus! Ich habe als Frau (175cm, 75kg) das Löwenkostüm für Männer bestellt und passe gerade so rein. Sieht aber ganz süß aus.
AB
Anja B.
Püttlingen
Schnelle Lieferung, Kostüm wie beschrieben, leider muss ich das Kostüm erst waschen da leicht verschmutzt. Nur Handwäsche möglich. Aber Passform perfekt.
Anke S.
Limbach-Oberfrohna
20.01.2024
Schnelle Lieferung, leider ist die Rücksendung für mich mit Kosten verbunden. Mein Kostüm war viiieeel zu groß. Normale Konfektionshröße war gewählt.
21.01.2024
Schnelle Lieferung, Rücksendung sollte aber kostenlos sein, wenn schon Versandkosten berechnet werden! Qualität ist ok, bestellte Größe passt!

Empfehlung

Preis/Leistung sehr gut. Qualität Kostüm gut, die Farbe ist allerdings leicht abweichende vom dargestellten Bild. Würde ich wieder kaufen
13.01.2024
Lieferung ging schnell... Aber teilweise war das Material nicht so gut... Jede Menge Fusseln, das stört natürlich
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Reklamation haben bedauern wir sehr. Wir haben Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
SH
28.01.2024

Größen fallen sehr verschieden aus

2 Kostüme im gleicher Größe. Leider musste ich den Vampir zurückschicken. Das Kostüm fällt sehr schmal aus.
Ich habe den Artikel zurück gesandt und noch keine Gutschrift erhalten.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Sobald Ihre Sendung bei uns eingegangen ist, wird diese bearbeitet und erstattet, dies dauert ca. 14 Werktage. Bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Den Rückversand übernehmen!
07.01.2024
gutes Preis- Leistungsverhältnis, Rücksendungen auf eigene Kosten, fand ich nicht so toll
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team