Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

Karneval Megastore

640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.547 Bewertungen insgesamt

Gut

04.02.2024
Sehr viel Auswahl an Kostümen. Schnelle Lieferung.  Das einzige was für mich extrem war man zahlt schon 9,90 Versand und wenn man es zurückschicken muss an knapp 16 Euro bezahlt. Da muss man sich schon überlegen, noch einmal was zu bestellen. Ich musste meines zurückschicken, weil es mir zu groß war und ich die kleinere Größe bestellen musste. Leider ist es mir auch etwas zu groß,ich schicke es nicht zurück, weil ich wieder knapp 16 € Rückversand zahlen muss. Und deshalb muss man sich das überlegen, noch bei ihnen was zu bestellen. Vielleicht könnte man das endern. Schneewittchen Kostüm

Die Lieferung erfolgte schnell und das Kostüm ist optisch schön. Leider stimmt die grössenangabe nicht. Laut Shop 122/134, laut Etikett gr M. Es ist viel aber viel zu lang dafür. Die Krone ist winzig und auf dem Bild war nicht zu erkennen das es ähnlich eines Haarreifes ist. Leider habe ich übersehen das die retoure komplett bezahlt werden muss, daher hat sich die ganze Aktion finanziell leider nicht gelohnt.

Bewertungen für Karneval Megastore

Ich bin von der Qualität überzeugt. Schnelle Lieferung.
Farbe der Herrenperücke entspricht nicht ganz dem Foto
Ware ist sehr gut, aber Verpackung zu groß.
14.01.2024
tolle kostüme,aber ganz schön teuer
JS

Heinz S.
Menden
27.01.2024
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie mit unserem Shop nicht vollstens zufrieden waren bedauern wir sehr. Gerne können Sie uns eine E-Mail mit Ihren Verbesserungsvorschlägen zukommen lassen, wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
19.01.2024
Kirstin T.
Duisburg
06.01.2024
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie mit unserem Service nicht vollstens zufrieden waren bedauern wir sehr. Gerne können Sie sich per E-Mail an uns wenden und uns den Grund hierfür erklären. Wir versuchen stetig uns zu verbessern und würden uns deshalb sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Leider kein Support erreichbar

Wir hatten zwei kostüme bestellt, leider war eins kaputt, was direkt während dem auspacken auffiel und fotografiert wurde. Ich habe mich telefonisch mit der Hotline in Verbindung gesetzt und wurde an den Support verwiesen, den ich am selben Tag direkt kontaktierte mit den Fotos. Leider nach über einer Woche immer noch keine Antwort, auch nicht auf wiederholte Email. An sich sind die kostüme schön und durch die größentabelle kann man super bestellen.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben bedauern wir sehr. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Dies bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
28.01.2024

Verbesserungswürdig

Schade, dass man nicht auf Rechnung bestellen kann und in Vorkasse gehen muss. Dafür ist dann der Rückversand auch sehr umständlich mit extra anmelden und zusätzlich die Rückkosten tragen. Preis/Qualität nicht optimal
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, leider können wir aufgrund eines Systemfehlers derzeit keinen Rechnungskauf anbieten, tut uns sehr leid. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!