Mir gefällt alles im gesamten Ablauf, angefangen vom täglichen Hinweis auf die aktuellen Kosten bis zum Abschluss beim bunkern ! Ich werde weiterhin bei
fastenergy bestellen und bunkern, solange wie es wirtschaftlich ist eine Ölheizung zu betreiben !
Danke an das gesamte Team !
Leider trifft die Aussage, „24/7 für Sie als Kunden da…“, absolut NICHT zu!!!
Am Samstag Mittag habe ich versucht jemanden zu erreichen, da bemerkt wurde dass die Heizöltanks leer sind, jedoch keine Chance!
Habe es den ganzen Samstag und Sonntag noch mehrmals versucht, jedoch niemanden ans Telefon bekommen, geschweige denn, Heizöl erhalten!
Ich wäre schon froh gewesen, mit jemanden sprechen zu können, um alles zu organisieren und etwas in Erfahrung bringen zu können!
Trotzdem muss ich sagen ging es dann relativ schnell! Montag früh erhielt ich einen Rückruf vom Händler und um 11 Uhr war dann der Tankwagen hier und hat die Tanks befüllt.
Soweit absolut ok, wenn die Aussage mit den 24/7 nicht gewesen wäre😉
Dem Herrn Geschäftsführer ist es egal, ob seine Partner ( Händler) das Heizöl liefern.
Eine Vertragserfüllung wird somit nicht eingehalten.
Also sollte man auf einem anderen Vergleichsportal bestellen,
die auch liefern
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28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wollte der Lieferant nicht auf Rechnung liefern obwohl dies bei Bestellung so vereinbart wurde….
Ist für mich ein K.O. Kriterium da ich nicht soviel BAR-Geld Zuhause haben möchte…
Leider trifft die Aussage, „24/7 für Sie als Kunden da…“, absolut NICHT zu!!!
Am Samstag Mittag habe ich versucht jemanden zu erreichen, da bemerkt wurde dass die Heizöltanks leer sind, jedoch keine Chance!
Habe es den ganzen Samstag und Sonntag noch mehrmals versucht, jedoch niemanden ans Telefon bekommen, geschweige denn, Heizöl erhalten!
Ich wäre schon froh gewesen, mit jemanden sprechen zu können, um alles zu organisieren und etwas in Erfahrung bringen zu können!
Trotzdem muss ich sagen ging es dann relativ schnell! Montag früh erhielt ich einen Rückruf vom Händler und um 11 Uhr war dann der Tankwagen hier und hat die Tanks befüllt.
Soweit absolut ok, wenn die Aussage mit den 24/7 nicht gewesen wäre😉
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21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Falls meine vor etwa drei Monaten (vielleicht auch länger) bei ihnen gelandet sein sollte, muss ich eine sehr negative Bewertung abgeben. Längere Zeit nach meiner Bestellung wurde ich zwar angerufen, es kam aber zu keinem direkten Kontakt bzw. ein anvisierter Liefertermin hat bei uns nicht gepasst. Statt sich etwas zu bemühen, einen endgültigen Liefertermin, der für beide Seiten passt, zu finden, ist der Kontakt seit wiederum einer Reihe von Wochen abgebrochen. Ich würde gerne meine Bestellung bei Ihnen stornieren, nachdem in der Zwischenzeit bis heute nichts mehr aktives von dem Lieferer unternommen wurde. Ich denke, das wird eine Selbstverständlichkeit für einen seriösen Lieferanten sein. Christoph Barnickel
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19.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ich hatte den Fahrer gebeten, mir das Laufwerk zu zeigen, damit ich sehen kann, wie und wieviel gepumpt wurde. Man wird generell darauf hingewiesen dabei zu stehen, um zu sehen, dass die Menge vollständig gepumpt wird und keine Luft zugepumpt wird oder im Pumpwerk/Schlauch ist. Es hat mich geärgert, dass der Fahrer das ignoriert hat und einfach die Menge eingepumpt hat und mir dann den Zahlungs-Beleg vorlegte. Der Preisunterschied zum letzten Tanken für die gleiche Menge hatte sich verdreifacht und es war auch nicht möglich mit der Lieferfirma zu stornieren oder einen besseren Preis zu verhandeln als der Preis seit Bestellung um mehrere Hundert Euro gesunken war.
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13.01.2023
Verifizierte Bewertung
Sterne sollte man sich verdienen und nicht als Sternschnuppen betrachten die vom Himmel fallen !
Es musste erst beim Händler trotz Vorkasse eine Nachfrage (nach 6 Wochen) auf Liefertermin gestellt werden ! Die Antwort war zu erst Ausweichend ohne einen Termin benennen zu können. Erst mit Druck auf Kündigung bekamen wir kurzfristig einen kurzfristigen Termin. Nun kann man es auf Vieles schieben, aber bei Vorkassezahler, sollte man dies mit dem ETWAS honorieren, Wir honorieren es deshalb mit Sterne.
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12.03.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlende Bezahloptionen - Falsche Abbuchung
Online-Bestellannahme: 5 Sterne
Online-Bezahloptionen: 3 Sterne, weil die Option Auf Rechnung für Stammkunden fehlt
Telefonische Beratung: 2 Sterne, weil telefonisch Barzahlung bei Lieferung zugesichert wurde
Buchhaltung: 1 Stern, weil vor Ort die Barzahlung bei Lieferung dann nicht möglich war und trotz anderslautendem schriftlichem Vermerk auf dem Lieferschein mit Lastschrift abgebucht wurde
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28.01.2023
Verifizierte Bewertung
Hatten eine Bestellung aufgegeben und direkt nen Tag Später hieß es das der Fahrer am Freitag kommt 2 Tage vorher. Nach hin und her zwecks einem evtl. Anderem anliefertag drohte Fastenergy damit das wir dann mehr zahlen müssten da es ja dann ein Wunschtermin wäre. Habe zuglück es so hin bekommen das jemand zuhause sein konnte. Werden in Zukunft nicht mehr bei Fastenergy bestellen.
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23.01.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo. Die Lieferung kam nicht zum gewünschten Zeitpunkt. Wir haben Kinder im Haus und die Situation war schwierig . Eine Woche später als Liefertermin war zu lang. Ferner kannich die Abrechnung nicht mit in den Dezember legen da die Rechnung auf Januar ausgestellt ist.
Mit freundlichen Grüßen
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26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Preislich top, aber unflexibel
Preislich eigentlich top was so die Masse angeht, aber zeitlich äußerst unflexibel! Einmal was verschieben müssen (aus persönlichen, unabdingbaren Gründen) war die Dame am Telefon, ich sag mal, nicht sehr erfreut und später dann auch schon leicht ausfallend... Daher leider nur 3 Sterne.
zugesagter Lieferzeitraumtermin wurde nicht eingehalten. Erst als der Termin schon drüber war und ich dann telefonisch nachfragte, bekam ich einen Liefertermin und komische Aussagen.
Wer auf einen bestimmten zeitraum angewiesen ist, sollte sich lieber andere Portale suchen. schade
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15.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte nur einen Kontakt mit Fast Energy, nur mit dem Lieferanten. Die Disponenten waren sehr bemüht, aber da Öl kam am kAm am letzten Tag der Lieferfrist (2 Monate)
Ich werde in Zukunft wieder die mir bekannten Lieferanten direkt abtelefonieren.
Nach Kauf gingen die Preise runter. Unser Pech, aber dann die Lieferung zu verschieben, bis es viel billiger ist, ist ne Sauerei. Beim ersten Lieferversuch war keiner zu Hause, da er nicht angekündigt wurde.
„Versehentlich“ mehr getankt ohne Absprache. „Angeblich“ Kartenzahlung nicht möglich obwohl vereinbart. Rechnung kommt erst in 2023, obwohl Lieferung in 2022. Das war’s für mich bei Mobene.
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11.03.2023
Verifizierte Bewertung
keine telefonische ankündigung, handy des fahrers kaputt, anstatt der bestellten menge gab es 500 liter weniger, preisgestaltung undurchsichtig, unterschied zwischen app und pc
Die Lieferung geschah am 50. und damit letzten vertraglichen Tag, sodass ich zwischenzeitlich bei einer anderen Firma eine kleinere Menge Öl kaufen musste.
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23.01.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich aber mit einem faden Beigeschmack
Freundlichkeit und Lieferung 5 Sterne.
Jedoch die Lieferzeit von 40 Werktagen ist in der heutigen Zeit absolut nicht angebracht. Die Preisschwankung im Heizölpreis hat mich 700€ gekostet. Die Entscheidung vom Bundesverfassungsgericht sollte man noch einmal überdenken. In der jetzigen Zeit muss man auch etwas für den Bürger tun und gerade in so einer so von Rezession belasteten Zeit.
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29.12.2022
Verifizierte Bewertung
Kunde zweiter Klasse.
Nach der Bestellung wird man vom Lieferanten sehr abweisend behandelt. Auf Anfrage beim Kundenservice des Lieferanten, wann ich circa mit einer Lieferung rechnen kann, würde mir geantwortet :
"Wenn Sie direkt bei uns bestellt hätten, dann könnten wir es Ihnen sagen. So müssen Sie warten oder bei fast energy nachfragen!"
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