Fast Energy- Logo - Bewertungen

Fast EnergyBewertungen

zertifiziert seit: 18.8.2005
aktualisiert am: 18.8.2022
Fast Energy ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fast Energy können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.8.2005
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für Fast Energy

Für berufstätige ist es schwer einen Liefertermin zu vereinbaren, durch den frühen Arbeitsbeginn der Auslieferer. Da sollte man vielleicht drüber nachdenken auch mal 1 Fahrer später beginnen zu lassen um in den Nachmittag liefern zu können. Ansonsten bin ich wie immer mit Ihnen zufrieden. Es bracuht dann eben nur mehr Zeit für terminabsprache wenn man Schichtpläne und auswärtiges Arbeiten berücksichtigen muss. MFG

Meine Lieferung sollte bis zum 19.11. erfolgen…Bestellt wurde am 05.10.! Als ich am 18.11. noch immer keinen Termin hatte, setzte ich mich mit Mobene in Verbindung. „Ja, wir kümmern uns…morgen erhalten Sie einen Liefertermin…“ 3Tage später hatte ich noch immer keinen Termin.Also rief ich erneut an und erhielt dann endlich 2Tage später die Zusage für den 03.12.- also 14 Tage später als die Zusage in der Auftragsbestätigung avisiert wurde und 3Tage nach Fristablauf…Meine Mails mit der Bitte um Entgegenkommen wurde lediglich dahingehend in meinem Sinne beantwortet, dass die ursprüngliche Liefermenge nach oben hin um ein paar Hundert Liter als Reserve korrigiert wurde, um den Mehrverbrauch in den 14 Tagen zu kompensieren, damit mein Tank wieder max.gefüllt wird…Dass der Ölpreis in den 8 Wochen zwischen Bestellung und Lieferung stark schwankte und letztlich zum Lieferzeitpunkt unterhalb dessen lag, als ich bestellte ist mein Pech, aber ein Entgegenkommen seitens Mobene hinsichtlich der Verzögerung hätte ich schon erwartet… Daher insgesamt nur 2 Sterne, jedoch 5 Sterne für den Fahrer und den Ablauf am Liefertag…

Bewertungen für Fast Energy

Sonntag morgen um halb vier bestellt, der Lieferant hat den Auftrag gleich am Montag bestätigt und der Preis pro Liter war über fastenergy noch 4 Cent günstiger, als beim Händler selbst. Also wenn man bei 1.4858€ pro Liter Heizöl noch von Schnäppchen reden kann. . . dann bin ich froh, es über fastenergy ergattert zu haben. Inzwischen ist der Tank wieder voll.
Terminabstimmung ,Büro teilt Liefertermin ab 8:00 Uhr schriftlich mit -der Fahrer kam um 7:00 Uhr . Der Fahrer kannte dieses Problem . Alles andere war wirklich TOP . Die Freundlichkeit , professionelles Arbeiten ,Sachkunde ; Schnelligkeit ..... Bitte demnächst nur diesen Fahrer . Mit freundlichen Grüßen I.Berg
Gestern
am 20.07.22 bestellte ich 1000 L Öl ,es stand leider kein Liefertermin bei der Bestätigung ,als ich in einer E-mail nachfragte bekam ich die Antwort :den Liefertermin bekäme ich in den nächsten WOCHEN tel. mittgeteilt !!! get;s noch!!! was soll ich mit so einer Auskunft anfangen ??? heute am 16.08.22 wurde geliefert.
Alles super gelaufen! Habe zum ersten Mal online auf der Plattform Öl bestellt, ansonsten immer bei einem mir bekannten Händler, der jetzt aber erheblich teurer war. Die Lieferung verlief völlig problemlos.
Nach erneuter 4wöchiger Wartezeit haben wir das Heizoel erhalten. Herr Friesen, der Fahrer war sehr nett und hat alles zur Zufriedenheit abgewickelt.
Hat alles gut geklappt. Eine Optimierung wäre eine Rechnung per Mail statt nur auf Papier, wäre eigentlich passend für ein Onlineportal…
EC-Kartenzahlung vor Ort bei Kauf ohne Rechnungpapierkram! Rechnungs-und Bezahlnachweis per e-mail Anhang ist super! Günstiges Angebot.
Sehr kompetenter und Zuverlässiger Disponent.ausgesprochen netter und freundlicher Lieferer.Besten Dank,jederzeit wieder
Die Lieferung erfolgte pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Fahrer war freundlich und korrekt!
Einhaltung der vereinbarten Zeiten, Freundlichkeit des Bedienungspersonals (Fahrer) einschl. Büro.
Alle Bestellungen und Lieferungen sind in den letzten Jahren immer gut und nach Absprache gelaufen
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat Alles gepasst !! Sehr freundlicher Mitarbeiter !!
Bestellung leicht , Lieferung zur Zufriedenheit, Preis für die gegenwärtige Situation ok!
Der fahrer war sehr freundlich und pünktlich.Das betanken ging einwandfrei.mfg.e.reikat
Unkompliziert, super Lieferpartner, schnell und zuverlässig, sehr gute Kommunikation!
...sehr gutes Fahr- / resp. Füllpersonal, umsichtig und sehr gute Kommunikation....
Überpünktlich am Liefertag. Freundlich am Telefon. Lieferant gut erreichbar.
Super Preise, guter Service. Freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen
von R. E.
Lieferung durch den lokalen Partner war sehr schnell und unkompliziert.
Unkomplizierte Bestellung und pünktliche Lieferung. Gerne wieder.