www.toner-tinte-kaufen.de- Logo - Bewertungen

www.toner-tinte-kaufen.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.765 Bewertungen insgesamt

Gut

Am Sonntag Abend für meinen Laser-Drucker eine Original-Kartusche schwarz von HP bestellt, die kam am Mittwoch wie gewünscht mit DHL, weil die Klingeln und nicht nur das Paket ohne Mitteilung vor die Tür stellen. Die Kartusche war sicher verpackt und die Bezahlung mittels Paypal problemlos. Der Preis war auch günstig, daher von mir eine klare Weiterempfehlung.
UP
Uwe P.
Gerstetten

Ich habe vor 8 Tagen Patronen bestellt und der Status war immer noch offen. Danach haben ich noch einmal vor 3 Tagen Patronen bestellt und wieder geht nichts voran. Ich habe nun beide Bestellungen Wiederrufen und werde woanders bestellen. Was auch sehr merkwürdig ist, dass die nicht gelieferten Patronen nun plötzlich einen höheren Preis haben, also kann es wohl nicht daran liegen, dass die Ware erst wieder nachbestellt werden muss, wie oft einige Kommentare vom Händler kommentiert werden. Nicht empfehlenswert.
KG

Bewertungen für www.toner-tinte-kaufen.de

Schulnote 3-

Ich habe Original-Tinten bestellt. Unmittelbar nach der Bestellung bekam ich Anrufe mir unbekannter Rufnummern. Die Rückwärtssuche ergab, dass es sich dabei um diesen Anbieter handelt. Man kann auch kein Konto dort haben ohne die Rufnummer anzugeben. So etwas mag ich gar nicht. Die Lieferung hat dann 9 Arbeitstage gedauert . Eine der Tinten war nicht mehr im Originalkarton, aber immerhin noch in der verschlossenen Folie. Damit kann ich leben.
Mir wurde telefonisch ein kompatibler Toner angeboten, den ich nicht wollte und die Dame diskutierte dann am Telefon mit mir. Die Mitarbeiter sollten besser zuhören.
Kann nicht liefern
30.08.2024
Leider habe ich die Ware immer noch nicht erhalten. Sie wurde mir seit dem 27.8.durch DPD angekündigt, ich wurde angeschrieben als der Lieferwagen bei Nürnberg/ Stein war und ich meine Adresse "in der Nähe" angeben sollte ....die natürlich nicht gefunden werden konnte, da ich in Wasserburg am Inn wohne... Danach würde ich nur an eine Abholstation verwiesen, obwohl ich zu Hause auf das Paket gewartet habe. Nun fahre ich jeden Tag auf Gut Glück zur Abholstation ( NKD Wasserburg am Inn) und dort wurde es bisher nicht angeliefert. Heute letzter Versuch, danach werde ich leider mein Geld zurückverlangen müssen, da ich die bestellte Ware nicht erhalten habe. Mal schauen, ob Wäre heute (30.8.) entweder bei mir vor der Wohnungstür oder im NKD Abholstation ist. Mit freundlichen Grüßen, Barbara Schirnick
30.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Lieferung entstanden sind. Es war keinesfalls unsere Absicht, Ihnen solche Umstände zu bereiten. Leider scheint es ein Problem seitens DPD gegeben zu haben. Laut der Sendungsverfolgung befindet sich Ihr Paket in der Abholstation NKD Wasserburg am Inn und wird dort 7 Tage lang aufbewahrt. Wir empfehlen Ihnen, es innerhalb dieses Zeitraums abzuholen. Sollten Sie dennoch Schwierigkeiten haben oder weitere Fragen auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, toner-tinte-kaufen.de
23.09.2024

Kann nicht liefern, Lieferzeit im Onlineshop wird nicht angepasst

Als Neukunde bekommt man "Rechnung" als Zahlungsmittel angeboten. Umgehend nach der Bestellung kommt Mail, dass Rechnung doch nicht geht, nur Vorauszahlung. Da fing die Sch..ße schon an. OK, man benötigt ja den Toner, also Geld überwiesen. Dann kommt Verzögerungsnachricht. Dann kommt zweite Mail, dass der Artikel *längerfristig* nicht lieferbar sei. Im Onlineshop steht weiterhin "Lieferzeit 1-2 Tage" bei den Artikeln. Total unseriös, zumal man an der Hotline sowieso keinen erreicht, auch bei mehreren Versuche zu unterschiedlichen Zeiten
Antwort von www.toner-tinte-kaufen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Verzögerungen und den Wechsel der Zahlungsmethode hatten. Es ist unser Anspruch, korrekte Lieferzeiten anzugeben und unsere Kunden transparent über Verfügbarkeiten zu informieren. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war und der Artikel im Shop noch als lieferbar angegeben wurde. Wir arbeiten stetig daran, die Informationen in unserem Onlineshop so aktuell wie möglich zu halten, damit solche Missverständnisse vermieden werden. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Für Rückfragen oder weitere Anliegen können Sie uns jederzeit über service@toner-tinte-kaufen.de erreichen, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, toner-tinte-kaufen.de
02.09.2024

Lästiger Anruf!

Sie haben mich mit einem Anruf zu ungelegener Zeit von meiner ursprünglichen Bestellung abgebracht. Die sehr kurz darauf erfolgte Stornierung der Änderung haben Sie nicht umgesetzt, sondern mir dennoch die falsche Ware zugesandt. Diese ging zurück, eine Erstattung ist bisher nicht erfolgt.
20.09.2024
Antwort von www.toner-tinte-kaufen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um herauszufinden, wie wir unseren Service verbessern können. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice unter service@toner-tinte-kaufen.de jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von unserer Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, toner-tinte-kaufen.de
22.08.2024
Die auf der Homepage angegebene Lieferzeit konnte der Händler nicht einhalten. Es kam bis jetzt vom Händler eine Entschuldigung mit dem Hinweis, dass es Lieferzeit Verzögerung gibt.
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten. Wir verstehen, wie ärgerlich das für Sie ist, und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, toner-tinte-kaufen.de
12.08.2024
Ware leider nicht erhalten, ist nicht vorrätig. Kann auch nicht gesagt werden, wann sie kommt. Vor 8 Tagen bestellt, nun Geld zurück gefordert.
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Lieferung entstanden sind. Leider kam es zu einem unerwarteten Engpass, und wir bedauern, dass wir Ihren Artikel nicht wie geplant liefern konnten. Ihre Erstattung wurde bereits veranlasst und sollte in Kürze bei Ihnen sein. Falls Sie weitere Fragen haben, steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen toner-tinte-kaufen.de
05.08.2024
Die bestellte Sendung ist bisher nicht eingetroffen!
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht wie geplant bei Ihnen eingetroffen ist. Leider kam es zu Problemen beim Versanddienstleister, wodurch das Paket an uns zurückgesendet wurde. Eine Gutschrift sollte bereits auf Ihrem Konto eingegangen sein. Falls dies noch nicht geschehen ist, oder Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Reklamationsabteilung unter der E-Mail: reklamation@wiegand-gmbh.de. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, toner-tinte-kaufen.de
JL
Jörg L.
Dresden
22.07.2024

Zu lange Lieferzeit

Es ist auf der Shopseite 1-2 Tage Lieferzeit angegeben, aber selbst nach 1 Woche kommt eine Info, das die Lieferung länger dauert. Wird wohl die letzte Bestellung gewesen sein.
14.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und arbeiten daran, solche Probleme zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, toner-tinte-kaufen.de
DR
26.05.2024
Es hieß Ware ist vorhanden, nach einer Woche hieß es Ware ist nicht vorhanden ich muss mit späterer Lieferung rechnen.Das geht gar nicht.
HL
01.05.2024
Bezahlungsdatum war vor Eingang der Ware.
EH
ernst H.
02.12.2023
Noch keine Ware zur Abholung bereitgelegt
05.11.2023
Liefertermine einhalten
KG

Nicht empfehlenswert, Ware wird nicht versandt.

Ich hatte HP Originalpatronen bestellt und lose Tintenpatronen unverpackt und ohne Versiegelung erhalten. Offensichtlich wiederbefüllte Patronen und keine Neuware!!! Kein Mindesthaltbarkeitsdatum, keine Garantie. Über die Qualität der Tinte kann ich nichts sagen, ich hoffe, dass der Druckkopf nicht verklebt. Das ist Betrug.
WK
Werner K.
Zeltingen-Rachtig
17.03.2024
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Nie wieder "Toner-Tinte-Kaufen" Das war das erste und letzte Mal bei dieser Firma!
03.03.2024

Lieferverzug

1-3 Tage Lieferzeit angegeben. Ich habe vor 7 Tage bestellt und noch kein Paket erhalten. Sehr enttäuschend.
Antwort von www.toner-tinte-kaufen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Bestellung nicht rechtzeitig an Sie verschicken konnten. Leider mussten wir einen der Artikel zwischenzeitig bei unserem Vorlieferanten nachbestellen. Wir erwarten die dringend benötigte Lieferung voraussichtlich im Laufe dieser Woche. Sobald wir die Lieferung erhalten, werden wir Ihre Bestellung selbstverständlich umgehend an Sie verschicken. Mit freundlichen Grüßen Toner-Tinte-Kaufen.de
OW
Oliver W.