toner-tinte-kaufen.de- Logo - Bewertungen

toner-tinte-kaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
toner-tinte-kaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei toner-tinte-kaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für toner-tinte-kaufen.de

28.04.2022
Gute und hilfreiche telefonische Beratung vor dem Kauf (jedoch für ein anderes Gerät, für das ich in Zukunft Ware benötigen dürfte). Schnellere Lieferung ist kaum möglich, Sie haben Ihr Bestes dazu getan. Noch besser machen? Ich wüsste zur Zeit nicht, was. Super die Info vom 09.02.2022 über die Tricks der Markenhersteller mit der Nutzergängelung/-bevormundung durch Chips - eine positive Seite des Chipmangels.

22.03.2022
Aufträge werden ohne vorherige Rücksprache mit dem Kunden storniert, weil man als Wiederverkäufer auf einmal eine andere Plattform nutzen soll, die dann auch noch erheblich teurer ist. Unglaublich, was soll so ein Geschäftsgebaren. So gewinnt man nachhaltig bestimmt keine Kunden. Auf telefonische Nachfrage wird man mit Ausreden auf einen Rückruf vertröstet, der natürlich, oh wie Wunder, nicht erfolgt. Nicht noch einmal. Es gibt bessere Möglichkeiten seine Zeit zu verschwenden.

Bewertungen für toner-tinte-kaufen.de

09.09.2022
Zuverlässige, schnelle Lieferung, einwandfreies Druckergebnis, Lokales Unternehmen aus der Region
Telefonischer Hinweis auf das günstigerer Angebot, zwei Tonerkassetten zu bestellen.
11.09.2022
Bin seit Jahren Kunde und bin mit dem Service sowie mit dem Produkt sehr zufrieden.
schnelle Bestellabwicklung, tolle Qualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis
14.09.2022
Bin seit Jahren mit dem Service sowie mit der Qualität sehr zufrieden!
09.09.2022
Gutes Material, günstiger Preis, schnelle Lieferung
02.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
schnell und präzise, gerne wieder
01.09.2022
Schnelle Lieferung, guter Preis
14.09.2022
super schnell 1a ware
03.09.2022
01.09.2022
Die Ware ist noch immer nicht da.
Antwort von toner-tinte-kaufen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut unserem System wurde Ihr Paket am 13.09. an Sie verschickt und sollte demnächst bei Ihnen zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen toner-tinte-kaufen.de
12.09.2022
Die Patronen sind schlecht
12.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie defekte Tintenpatronen erhalten haben können Sie diese problemlos jederzeit bei uns über die reklamation@wiegand-gmbh.de reklamieren. Unsere fachkundigen Mitarbeiter helfen Ihnen hier gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen toner-tinte-kaufen.de
07.09.2022
von G L.
Erneut Lieferprobleme.
08.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die aktuelle Lieferverzögerung Ihrer Bestellung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Sobald wir die für die Produktion Ihrer bestellten Ampertec Toner benötigten Teile erhalten, werden wir Ihre Bestellung selbstverständlich umgehend bearbeiten und an Sie verschicken. Mit freundlichen Grüßen Toner-Tinte-Kaufen.de
04.08.2022
Schelle Lieferung und vorab die telfonische Nachfrage, ob man die betr. Ware tatsächlich bestellt hat.
12.08.2022
Super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
13.08.2022
Nur gute Erfahrungen, immer wieder gerne.
24.08.2022
Dazu fällt mir nichts ein.