toner-tinte-kaufen.de- Logo - Bewertungen

toner-tinte-kaufen.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.661 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.03.2018
toner-tinte-kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Einwandfreie Original-HP-Tintenpatronen in einer neutralen Versandverpackung (was mich nicht im Geringsten stört) zu einem sehr guten Preis und sehr schnell versendet. Vielen Dank! RSC Der Versandkarton war beim letzten Mal deutlich kleiner und somit beim Versand platzsparender. Das gefiel mir damals besser.
SR
S. R.
Landshut

Ich habe vor 8 Tagen Patronen bestellt und der Status war immer noch offen. Danach haben ich noch einmal vor 3 Tagen Patronen bestellt und wieder geht nichts voran. Ich habe nun beide Bestellungen Wiederrufen und werde woanders bestellen. Was auch sehr merkwürdig ist, dass die nicht gelieferten Patronen nun plötzlich einen höheren Preis haben, also kann es wohl nicht daran liegen, dass die Ware erst wieder nachbestellt werden muss, wie oft einige Kommentare vom Händler kommentiert werden. Nicht empfehlenswert.
KG

Bewertungen für toner-tinte-kaufen.de

FR
Fred R.
Wriezen
Sehr schnelle Lieferung, super Verpackung und Preis-Leistungsverhältnis 1A.
Super Alternative zu orginalpatronen, guter Preis, schnelle Lieferung
Lieferung hätte etwas schneller sein können. Produkt ist in Ordnung.
BS
Barbara S.
Oberursel

Sehr empfehlenswert!

Gute Ware - superschneller Versand - prima, so macht´s Spaß!
gutes Preis-Leistungsverhältnis - schnelle Lieferung
SM
Salvador M.
Saarbrücken
03.03.2024
Ware wie beschrieben, schneller Versand!!
Guter Preis,schnelle Lieferung
EF
Elke F.
Bautzen

Alles gut

Alles zu meiner Zufriedenheit
Schnelle, korrekte Lieferung

Gut

Schnell Einfach Günstig
KG

Nicht empfehlenswert, Ware wird nicht versandt.

WK
Werner K.
Zeltingen-Rachtig
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Nie wieder "Toner-Tinte-Kaufen" Das war das erste und letzte Mal bei dieser Firma!

Lieferverzug

1-3 Tage Lieferzeit angegeben. Ich habe vor 7 Tage bestellt und noch kein Paket erhalten. Sehr enttäuschend.
Antwort von toner-tinte-kaufen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Bestellung nicht rechtzeitig an Sie verschicken konnten. Leider mussten wir einen der Artikel zwischenzeitig bei unserem Vorlieferanten nachbestellen. Wir erwarten die dringend benötigte Lieferung voraussichtlich im Laufe dieser Woche. Sobald wir die Lieferung erhalten, werden wir Ihre Bestellung selbstverständlich umgehend an Sie verschicken. Mit freundlichen Grüßen Toner-Tinte-Kaufen.de
OW
Oliver W.
Ware über Paypal bezahlt nach der Bestellung Ware immer noch nicht erhalten
HD
Heinz D.
Wrestedt
Es wurde immer noch nicht geliefert
Antwort von toner-tinte-kaufen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider musste einer der Artikel zwischenzeitig bei unserem Vorlieferanten nachbestellt werden. Wir erwarten die Lieferung voraussichtlich im Laufe dieser Woche. Sobald wir die Lieferung erhalten, werden wir Ihre Bestellung selbstverständlich umgehend an Sie verschicken. Mit freundlichen Grüßen Toner-Tinte-Kaufen.de
Super Kundendienst, 5 Minuten nach Bestellung erhielt ich gleich Anruf zwecks Beratung . Super schnelle Lieferung . Vollkommen zufrieden.
Preis & Leistung ist schon Toll. Lieferung & Verpackung sind Vorbildlich.

Bestellt-geliefert

Bestellt - geliefert. Was will man mehr?
DK
Dirk K.
Schrobenhausen
09.02.2024
Günstiger Preis und schnelle Lieferung!
RW
Richard W.