www.toner-tinte-kaufen.de- Logo - Bewertungen

www.toner-tinte-kaufen.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.765 Bewertungen insgesamt

Gut

Am Sonntag Abend für meinen Laser-Drucker eine Original-Kartusche schwarz von HP bestellt, die kam am Mittwoch wie gewünscht mit DHL, weil die Klingeln und nicht nur das Paket ohne Mitteilung vor die Tür stellen. Die Kartusche war sicher verpackt und die Bezahlung mittels Paypal problemlos. Der Preis war auch günstig, daher von mir eine klare Weiterempfehlung.
UP
Uwe P.
Gerstetten

Ich habe vor 8 Tagen Patronen bestellt und der Status war immer noch offen. Danach haben ich noch einmal vor 3 Tagen Patronen bestellt und wieder geht nichts voran. Ich habe nun beide Bestellungen Wiederrufen und werde woanders bestellen. Was auch sehr merkwürdig ist, dass die nicht gelieferten Patronen nun plötzlich einen höheren Preis haben, also kann es wohl nicht daran liegen, dass die Ware erst wieder nachbestellt werden muss, wie oft einige Kommentare vom Händler kommentiert werden. Nicht empfehlenswert.
KG

Steffen S.
Chemnitz
07.10.2024

Sicher und schnell geliefert

Nach der Bestellung ging alles sehr zügig voran und die Bestellung war wie versprochen auch schnell bei mir. Alles war gut verpackt bis auf eine Schwarz-Patrone. Diese kam im Foliebeutel mit. Es gab aber einen kleinen Preisnachlaß dafür. Naja - okay.
Die Lieferzeit von Brother-Originalprodukten hat etwas länger gedauert, aber sonst die Abwicklung und Kommunikation waren perfekt! Vielen Dank, ich werde gerne wieder bei Ihnen einkaufen!
06.10.2024

Positiv/negativ

Positiv - Schnelle Abwicklung, telefonische Beratung !! negativ !! - die „Verpackung“ für die Ware für 360 Euro - unter aller Kanone
08.10.2024
Durch die ständige neue Namensgebung kommt es sehr leicht zu Verwechslungen mit dem Wettbewerb. So auch bei mir
09.10.2024

die gefragten bunten Patronen .

Wir danken Ihnen für die schnelle Lieferung und vielen farbigen Patronen !
08.10.2024
Unkompliziert, schnell geliefert, Original-Toner - gerne wieder!
FB
Fritz B.
Großheide
06.10.2024
Hat alles gut funktioniert, bin zufrieden.
02.10.2024
die Tinte ist sehr gut und hält lange
AR
GV
Gerald V.
Düsseldorf
24.09.2024
Guten Tag, wie immer schnell, und in jeder Beziehung perfekt. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit. MFG Gerald Völker
09.09.2024
das preisleistung guter preis passt genau und wird als orginal tinte anerkant gerne wieder
25.09.2024
Kompetente Beratung und super schnelle Lieferung.