kransen-floor.de- Logo - Bewertungen

kransen-floor.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 01.02.2023
kransen-floor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kransen-floor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für kransen-floor.de

05.02.2022
Sehr netter Kontakt. Lieferverzögerung konnte erklärt werden. Wenn im Angebot längere Lieferfristen vermerkt wären, könnten Unstimmigkeiten vermieden werden.

04.06.2022
Ware sollte innerhalb 4-5 Tagen geliefert werden. Zuerst wurde nur die halbe Bestellung geliefert, was wohl an DPD lag, dann wurde nach Reklamation eine Woche später ein zweites Paket geliefert, wieder unvollständig.. Auf meine Reklamation per Mail wurde nicht reagiert, so dass ich letztlich per Telefon nachgehakt hab. Herr Kransen schien sehr bemüht, hat anhand der unterschiedlichen Gewichte auch gesehen, dass die Lieferung unvollständig war und versprochen im Lager nachzuhaken und sich innerhalb einer Std. telefonisch zu melden. Kein Rückruf... Nach 3 Wochen Frust und einen halb-fertigen Boden habe ich dann das fehlende Paket bei Hornbach gekauft und bei Kransen eine Rückzahlung angefordert. Diese habe ich auch recht zugüg erhalten. Alles in Allem schien mir Hr. Kransen zwar sehr bemüht, aber meine Erfahrung deckt sich stark mit anderen negativen hier bei denen die Ware nicht so geliefert wurde wie auf dem Webshop angekündigt... Für mich ein einmaliger Versuch, beim nächsten Mal dann direkt wieder zu Hornbach..Schade

Bewertungen für kransen-floor.de

28.12.2022
Noch ist die Bestellung nicht eingetroffen
29.11.2022
Ware bestellt ,bezahlt, gewartet nach ca.3 wochen email an herrn K. die wo bis heute unbeantwortet blieb . Tage später anruf er möge sich darum kümmern ..tagelang ohne info ..wieder angerufenemail keine info ..ware unauffindbar hieß es ..wieder emailtelefon mehrmals angerufen bis zu 7mal tage später erreicht die Ware sei beschädigt auf anfrage nach tagen und ettlichen anrufen geld zurück juhu
30.11.2022
Ware nach 4 Wochen noch nicht erhalten. Schlechte Kommunikation
04.06.2022
13.05.2022
Letztendlich hat es nach mehr als 5 Wochen nicht mit der Lieferung funktioniert. Stattdessen gab es jede Woche eine andere Ausrede - meistens war es die Spedition, egal ob Dachser, Emons oder ein Subspediteur. Etwas mehr Ehrlichkeit täte den Handelnden gut. Denn erst, als ich selbst beim Laminat-Hersteller angerufen hatte, wusste ich, dass es mein gewünschtes Laminat gar nicht mehr gibt.Tipp: Haben Sie die Ware nicht binnen einer Woche, dann ordern Sie besser woanders. Eigentlich hier null Sterne, die es nicht gibt, zzgl. ein Stern für die schnelle Geldrückerstattung.
Antwort von kransen-floor.de
14.05.2022
Hallo Es tut uns leid das wir ihnen die Ware nicht liefern konnten . Wir hatten die Ware lagernd an unserem Lager , leider wurde diese beim Transport beschädigt ( Reklamationsdaten liegen vor )Wenn die Ware nicht verfügbar gewesen wäre hätten wir den Betrag natürlich auch sofort erstatten können und nicht erst nach Wochen .Also handelt es sich hier nicht um ausreden ! Mit freundlichen Grüßen Kransen-Floor
17.08.2022
Sendung nicht erhalten. Immer wieder vertröstet worden. Vom Verkauf zurück getreten. Der eine Stern ist für die zügige Rücküberweisung der geleisteten Zahlung.
Antwort von kransen-floor.de
25.08.2022
Wir entschuldigen das sie ihre Ware nicht rechtzeitig erhalten haben . Die Ware wurde seitens DPD nie zugestellt was wir bedauern . Einen neu Versand mit GLS hatten wir veranlasst und ihnen auch schriftlich bestätigt . Leider haben sie dann storniert .
24.08.2022
Ware bis heute nicht erhalten, Auftrag nun storniert, aufgrund dessen immer noch keine Rückmeldung.
17.02.2022
Wir warten seit 14 Tagen auf unseren Boden. Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben. Keine Lieferung, keine Antwort auf Emails, kein Rückruf. Sehr schlechter Verkäufer !