Bestes Unternehmen. Aufgrund der aktuellen Lage haben wir schnell eine Firma gesucht, die noch unseren Vinylboden vorrätig hat. Hier sind wir fündig geworden und das dann auch noch zu einem humanen Preis. Die Beratung und Abwicklung war sehr schnell. Auch bei einer Reklamation wurde sofort gehandelt und ausgetauscht. Ich kann die Firma in jeglichen Punkten nur weiterempfehlen und würde hier erneut auch kaufen.
Ware sollte innerhalb 4-5 Tagen geliefert werden. Zuerst wurde nur die halbe Bestellung geliefert, was wohl an DPD lag, dann wurde nach Reklamation eine Woche später ein zweites Paket geliefert, wieder unvollständig.. Auf meine Reklamation per Mail wurde nicht reagiert, so dass ich letztlich per Telefon nachgehakt hab. Herr Kransen schien sehr bemüht, hat anhand der unterschiedlichen Gewichte auch gesehen, dass die Lieferung unvollständig war und versprochen im Lager nachzuhaken und sich innerhalb einer Std. telefonisch zu melden. Kein Rückruf... Nach 3 Wochen Frust und einen halb-fertigen Boden habe ich dann das fehlende Paket bei Hornbach gekauft und bei Kransen eine Rückzahlung angefordert. Diese habe ich auch recht zugüg erhalten.
Alles in Allem schien mir Hr. Kransen zwar sehr bemüht, aber meine Erfahrung deckt sich stark mit anderen negativen hier bei denen die Ware nicht so geliefert wurde wie auf dem Webshop angekündigt... Für mich ein einmaliger Versuch, beim nächsten Mal dann direkt wieder zu Hornbach..Schade
B2B Kauf. Zunächst auf der Website ein angeblich nicht mehr verfügbares Produkt ausgewiesen, dann nach Bestellung einfach kommentarlos ein Produkt mit anderen Parametern (also ein Aliud) geliefert. Bis zum Abschluss der Rückabwicklung, nach unzähligen Telefonaten und Emails , hat es mehr als 3 Monate gedauert. Bis heute ist die Erstattung nicht in der vereinbarten Höhe erfolgt. Die Kommunikation war teilweise sehr grenzwertig (von cholerischen Ausfällen, Unterstellungen bis sehr offen und angenehm). Vereinbarte Termine oder Informationen wurden nicht eingehalten und hierfür teilweise sehr unglaubwürdige Erklärungen (wie: die Buchhalterin wäre nicht greifbar, keine Möglichkeit der Echtzeitüberweisung, die Spedition würde nicht reagieren bis groteske persönliche Verhinderungsgründe) abgegeben. Alles in einem ein aus unserer Sicht unseriöser Anbieter. Es wäre sicherlich an der Zeit, die Einhaltung der Gütesiegel-Anforderungen kritisch zu überprüfen.
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Antwort von kransen-floor.de
17.05.2023
Hallo, leider stimmt die Beschreibung nicht. Wir haben am 14. März versucht die Ware abzuholen, leider wurde uns die Ware nicht ausgehändigt. Sie haben auch den Betrag zurückerstattet bekommen, das ist alles schriftlich festgehalten, abzüglich der Kosten für die 2. Abholung. Mit freundlichen Grüßen Kransen-Floor
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04.05.2023
Die Lieferung der Ware dauerte nicht 3-4 Werktage. Nach 3 Wochen ständiger Telefonate und Ausreden, die Spedition wäre leider so unzuverlässig, wollte ich diese selbst kontaktieren. Und obwohl der Verkäufer vermeintlich jeden Tag mehrfach dort telefonisch vorsprach, konnte er die Telefonnummer der Spedition nicht finden. Zumindest hat er den Rechnungsbetrag in voller Höhe erstattet. Ich hätte jedoch lieber die Ware erhalten.
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vor 9 Tagen
Wer seine Ware schnell benötigt, sollte davon absehen hier zu bestellen.
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14.04.2023
Meine Bestellung kam auf dreimal ab und die letzten zwei Sendungen zu spät, mir wurde ein Lieferdatum versprochen was nicht eingehalten wurde. Ich hatte Handwerker aber kein Material.
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28.04.2023
unseriöser Verkäufer.
Lieferzeit mit 3-4 Tagen angegeben, nach 1nem Monat noch immer nicht erhalten. Rückruf Zusagen werden nicht eingehalten. Geld muss nun via Paypal Käuferschutz zurückgeholt werden.
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Antwort von kransen-floor.de
29.04.2023
Hallo
Es tut uns leid das sie ihre Ware nicht erhalten haben , leider waren sie aber nicht unter der Angegeben Nummer zu erreichen und die Spedition konnte die Ware nicht zustellen ohne Avis. Die Ware wurde jetzt wieder zu uns zurück gesendet . Wir haben den Auftrag storniert und das Geld sofort erstattet , da sie ja auch einen Bearbeiter mit dieser negativen Bewertung drohten . Mit freundlichen Grüßen Kransen-Floor
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09.03.2023
Ware wurde nie geliefert. Rückrufzusagen nicht eingehalten. Keinerlei Rückmeldungen.
Erst nach Falleröffnung Rückerstattung. Nie wieder!
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Antwort von kransen-floor.de
12.03.2023
Hallo , es tut uns leid das wir ihre Ware nicht liefern konnten . Wir standen immer in Kontakt und sie haben das Geld sofort nach telefonischer Rücksprache erhalten .
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02.02.2023
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14.02.2023
Nach Bestellung keine Lieferung der Ware - alle Mails werden ignoriert und man steht im Regen.
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24.11.2022
Angegebene Lieferzeit entspricht nicht Realität. 3-4Tage = 4 Wochen. Reaktionszeit auf Nachfragen extrem lang. Letztendlich kam die Ware an und ist wie beschrieben.
Vielleicht wäre es gut im Webshop die Lieferzeiten anzupassen und eine automatische E-Mail Antwort einzustellen. Dann weiß der Kunde, dass es sich nicht um einen Fake Shop handelt....
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Antwort von kransen-floor.de
29.11.2022
Wir entschuldigen die Verspätete Lieferung, leider wurde seitens DPD die erste Lieferung beschädigt und an uns zurück gesendet , wie wir ihnen auch telefonisch mitteilten . Mit freundlichen Grüßen Andreas Kranz
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28.10.2022
Ich habe am 2.10.2022 von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und erst nach mehreren Wochen den Kaufpreis zurück erhalten.
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Antwort von kransen-floor.de
01.12.2022
Es tut uns leid das die Rückabwicklung etwas länger gedauert hat . Wir haben am 13.10. die Ware bei ihnen abholen lassen , der Transport nach Portugal und die Einlagerung sowie die Kontrolle hat sich leider etwas verzögert.
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01.12.2022
Gelieferte Panellen waren teils stark beschädigt !!Mit sehr viel Verschnitt
reichte es gerade so aus !!
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04.06.2022
Ware sollte innerhalb 4-5 Tagen geliefert werden. Zuerst wurde nur die halbe Bestellung geliefert, was wohl an DPD lag, dann wurde nach Reklamation eine Woche später ein zweites Paket geliefert, wieder unvollständig.. Auf meine Reklamation per Mail wurde nicht reagiert, so dass ich letztlich per Telefon nachgehakt hab. Herr Kransen schien sehr bemüht, hat anhand der unterschiedlichen Gewichte auch gesehen, dass die Lieferung unvollständig war und versprochen im Lager nachzuhaken und sich innerhalb einer Std. telefonisch zu melden. Kein Rückruf... Nach 3 Wochen Frust und einen halb-fertigen Boden habe ich dann das fehlende Paket bei Hornbach gekauft und bei Kransen eine Rückzahlung angefordert. Diese habe ich auch recht zugüg erhalten.
Alles in Allem schien mir Hr. Kransen zwar sehr bemüht, aber meine Erfahrung deckt sich stark mit anderen negativen hier bei denen die Ware nicht so geliefert wurde wie auf dem Webshop angekündigt... Für mich ein einmaliger Versuch, beim nächsten Mal dann direkt wieder zu Hornbach..Schade
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17.08.2022
Sendung nicht erhalten. Immer wieder vertröstet worden. Vom Verkauf zurück getreten. Der eine Stern ist für die zügige Rücküberweisung der geleisteten Zahlung.
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Antwort von kransen-floor.de
25.08.2022
Wir entschuldigen das sie ihre Ware nicht rechtzeitig erhalten haben . Die Ware wurde seitens DPD nie zugestellt was wir bedauern . Einen neu Versand mit GLS hatten wir veranlasst und ihnen auch schriftlich bestätigt . Leider haben sie dann storniert .
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24.08.2022
Ware bis heute nicht erhalten, Auftrag nun storniert, aufgrund dessen immer noch keine Rückmeldung.
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29.11.2022
Ware bestellt ,bezahlt, gewartet nach ca.3 wochen email an herrn K. die wo bis heute unbeantwortet blieb .
Tage später anruf er möge sich darum kümmern ..tagelang ohne info ..wieder angerufenemail keine info ..ware unauffindbar hieß es ..wieder emailtelefon mehrmals angerufen bis zu 7mal
tage später erreicht die Ware sei beschädigt auf anfrage
nach tagen und ettlichen anrufen geld zurück juhu
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30.11.2022
Ware nach 4 Wochen noch nicht erhalten. Schlechte Kommunikation
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