kransen-floor.de- Logo - Bewertungen

kransen-floor.de
Bewertungen:

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.185 Bewertungen insgesamt  

4,08
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Kleber ist im Eimer gebrochen und ausgelaufen, das kann natürlich mal,passieren. Jedoch aufgrund der Reklamation unsererseits ist keine, wirklich keine Rückmeldung erfolgt. Nach einem Telefonat haben wir festgestellt dass meine email versandt wurde, jedoch aufgrund der Fotos wohl nicht angekommen ist. Somit ist nun der Sachverhalt geklärt. Die Kosten wurden vollständig erstattet.

Relevanteste negative Bewertung

13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Verkäufer lockt mit kurzen Lieferzeiten. Die Ware wird allerdings gar nicht verschickt. Stattdessen wird man von einem "Verkäufer" über zwei Wochen hingehalten, der dabei genau zu wissen scheint, dass keine Ware auf dem Weg ist. Klare Warnung vor dieser Firma. Rückerstattung hat dank Paypal nach insgesamt drei Wochen funktioniert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kransen-floor.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(2)
(3)
(11)
Zurücksetzen
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe keine Ware bekommen, diese aber bezahlt, und warte immer noch auf eine Stellungnahme die mir Herr Kranz zugesichert hat.
Bewertung melden
FH
Frank H.
Lindena
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der vorausgesagte Liefertermin wurde nicht eingehalten. Die Ware ist immer noch nicht da. Bestellung am 30.07.2024 ausgelöst - versprochenes Lieferdatum 05.08.2024
Bewertung melden
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefert falsche Ware und ist dann nicht zu erreichen.

Da das bestellte Vinyl nicht mehr lieferbar war, wurde einfach ein Vinyl mit einer geringeren Nutzschicht geliefert. E-Mails wurden erst nicht beantwortet. Angeblich sind diese nicht angekommen. Paket enthielt weder Liefer- noch Retourenschein. Auf der Homepage sucht man zu Retouren vergeblich nach Infos. Die falsch gelieferte Ware sollte dann wieder abgeholt werden. Das ist nie erfolgt.
Bewertung melden
JD
Jose d.
Neubulach
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 14 Tagen auf eine fundieret Aussage, wo meine Liederung bleibt. Mehrfach wurde eine Rückmeldung versprochen - nichts! Service ist anders.
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Teilweise Beschädigt. Insgesamt 120lfm 50 Leisten bestellt. Hat auch super geklappt. Leider waren an 9 Leisten die Gummilippe durch die Verpackung verzogen und daher liegen die nicht bündig an der Wand an. Sieht optisch nicht besonders schön aus
Bewertung melden
Antwort von kransen-floor.de
12.06.2024
Hallo Es tut uns leid das ihre Leisten teilweise beschädigt waren . Sie hätten uns das mitteilen können und wir hätten diese sofort getauscht . Gerne nehmen wir noch einmal Kontakt mit Ihnen auf um über eine Regulierung zu sprechen . Mit freundlichen Grüßen Andreas Kranz
CM
Carsten M.
Kamp-Lintfort
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation, keine Lieferung der Ware.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware echt super. Lieferzeit viel zu lang. Angegeben mit 4tage gewartet 18tage. Verpackung der Ware eher sparsam. Wir haben den geklickt Boden an der Sonne sich wieder gerade ausgerichtet.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Klare Warnung vor dieser Firma

Der Verkäufer lockt mit kurzen Lieferzeiten. Die Ware wird allerdings gar nicht verschickt. Stattdessen wird man von einem "Verkäufer" über zwei Wochen hingehalten, der dabei genau zu wissen scheint, dass keine Ware auf dem Weg ist. Klare Warnung vor dieser Firma. Rückerstattung hat dank Paypal nach insgesamt drei Wochen funktioniert.
Bewertung melden
DS
Dominik S.
Höchstadt
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Service

Man bekommt von der Firma keine einzige Rückmeldung, geschweige einen Status zur Lieferung. Ich habe bis heute nichts von meiner Bestellung gehört !
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass die Ware vorrätig ist. Leider hat sich das nicht bestätigt. Anfänglich war die Kommunikation eher spärlich aber nach einigen Tagen hat Herr Kranz mich über den aktuellen Stand auf dem Laufenden gehalten. Die Ware kam zwar 3 Wochen später aber in ausgezeichnetem Zustand an und sieht jetzt fertig verlegt super aus.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte schon seit 1 Monat auf mein Paket. Angeblich durch Dpd verschwunden. Aber nicht in der Lage ein Ersatz zu schicken. Kunde ist nicht für das verschwinden verantwortlich. Einmalige Erfahrung mit diesem Shop.
Bewertung melden
Antwort von kransen-floor.de
18.01.2024
Komisch das sie jetzt bewerten obwohl wir heute telefonisch Kontakt hatten , und wir den Sachverhalt besprochen haben . Wir haben ihnen den Betrag erstattet und entschuldigen das es DPD das Paket beschädigt hat . Mit freundlichen Grüßen Andreas Kranz
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
bin stink sauer,habe vorkasse vor 5 wochen bezahlt ,keine ware bekommen ,mehrfach kein e-mail rückmeldung , kein telefon rückruf, nichts , so was geht gar nicht !!!!!!!!!!
Bewertung melden
WW
W. W.
Rahden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es dauert relativ lange bis eine Retour bearbeitet wird.
Bewertung melden
Antwort von kransen-floor.de
11.12.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Ihre Rücksendung erst so spät bearbeitet wurde, aber der Paketbote hat das Paket leider bei einer anderen Firma auf unserem Hof abgegeben. Mit freundlichen Grüßen Andreas Kranz
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware und keine Antwort bekommen
Bewertung melden
Antwort von kransen-floor.de
03.12.2023
Hallo , wir haben ihnen die Information zukommen lassen das ihre Leisten beim Transport beschädigt wurden und wir ihnen neue senden . Leider waren sie auch nicht telefonisch erreichbar um den Sachverhalt zu klären . Wir hoffen das sie mit der Lieferung jetzt zufrieden sind . Mit freundlichen Grüßen Andreas Kranz