kransen-floor.de- Logo - Bewertungen

kransen-floor.de

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.138 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.04.2016
kransen-floor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Der gelieferte Kleber ist im Eimer gebrochen und ausgelaufen, das kann natürlich mal,passieren. Jedoch aufgrund der Reklamation unsererseits ist keine, wirklich keine Rückmeldung erfolgt. Nach einem Telefonat haben wir festgestellt dass meine email versandt wurde, jedoch aufgrund der Fotos wohl nicht angekommen ist. Somit ist nun der Sachverhalt geklärt. Die Kosten wurden vollständig erstattet.

16.05.2023
B2B Kauf. Zunächst auf der Website ein angeblich nicht mehr verfügbares Produkt ausgewiesen, dann nach Bestellung einfach kommentarlos ein Produkt mit anderen Parametern (also ein Aliud) geliefert. Bis zum Abschluss der Rückabwicklung, nach unzähligen Telefonaten und Emails , hat es mehr als 3 Monate gedauert. Bis heute ist die Erstattung nicht in der vereinbarten Höhe erfolgt. Die Kommunikation war teilweise sehr grenzwertig (von cholerischen Ausfällen, Unterstellungen bis sehr offen und angenehm). Vereinbarte Termine oder Informationen wurden nicht eingehalten und hierfür teilweise sehr unglaubwürdige Erklärungen (wie: die Buchhalterin wäre nicht greifbar, keine Möglichkeit der Echtzeitüberweisung, die Spedition würde nicht reagieren bis groteske persönliche Verhinderungsgründe) abgegeben. Alles in einem ein aus unserer Sicht unseriöser Anbieter. Es wäre sicherlich an der Zeit, die Einhaltung der Gütesiegel-Anforderungen kritisch zu überprüfen.

Bewertungen für kransen-floor.de

16.05.2023

Anderes Produkt geliefert; Rückabwicklung trotz klarer Rechtslage sehr problematisch

17.05.2023
Hallo, leider stimmt die Beschreibung nicht. Wir haben am 14. März versucht die Ware abzuholen, leider wurde uns die Ware nicht ausgehändigt. Sie haben auch den Betrag zurückerstattet bekommen, das ist alles schriftlich festgehalten, abzüglich der Kosten für die 2. Abholung. Mit freundlichen Grüßen Kransen-Floor
13.05.2023
06.05.2023
Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter. Schnelle Lieferung
04.05.2023

Ware wurde nicht geliefert.

Die Lieferung der Ware dauerte nicht 3-4 Werktage. Nach 3 Wochen ständiger Telefonate und Ausreden, die Spedition wäre leider so unzuverlässig, wollte ich diese selbst kontaktieren. Und obwohl der Verkäufer vermeintlich jeden Tag mehrfach dort telefonisch vorsprach, konnte er die Telefonnummer der Spedition nicht finden. Zumindest hat er den Rechnungsbetrag in voller Höhe erstattet. Ich hätte jedoch lieber die Ware erhalten.
HE
Hagen E.
Hanhofen
03.05.2023

Nichts zu meckern.

Schnelle Abwicklung. Sehr gute Kommunikation. Gerne wieder!
28.04.2023
unseriöser Verkäufer. Lieferzeit mit 3-4 Tagen angegeben, nach 1nem Monat noch immer nicht erhalten. Rückruf Zusagen werden nicht eingehalten. Geld muss nun via Paypal Käuferschutz zurückgeholt werden.
29.04.2023
Hallo Es tut uns leid das sie ihre Ware nicht erhalten haben , leider waren sie aber nicht unter der Angegeben Nummer zu erreichen und die Spedition konnte die Ware nicht zustellen ohne Avis. Die Ware wurde jetzt wieder zu uns zurück gesendet . Wir haben den Auftrag storniert und das Geld sofort erstattet , da sie ja auch einen Bearbeiter mit dieser negativen Bewertung drohten . Mit freundlichen Grüßen Kransen-Floor
25.04.2023
Trotz leichter Probleme alls top gelaufen
17.04.2023
14.04.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Meine Bestellung kam auf dreimal ab und die letzten zwei Sendungen zu spät, mir wurde ein Lieferdatum versprochen was nicht eingehalten wurde. Ich hatte Handwerker aber kein Material.
13.04.2023
31.03.2023
31.03.2023
Super Ware und netter Kontakt
19.03.2023
Alles bestens
15.03.2023
09.03.2023
Ware wurde nie geliefert. Rückrufzusagen nicht eingehalten. Keinerlei Rückmeldungen. Erst nach Falleröffnung Rückerstattung. Nie wieder!
12.03.2023
Hallo , es tut uns leid das wir ihre Ware nicht liefern konnten . Wir standen immer in Kontakt und sie haben das Geld sofort nach telefonischer Rücksprache erhalten .
AS
Anja S.