kransen-floor.de- Logo - Bewertungen

kransen-floor.de

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.161 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.04.2016
kransen-floor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Der gelieferte Kleber ist im Eimer gebrochen und ausgelaufen, das kann natürlich mal,passieren. Jedoch aufgrund der Reklamation unsererseits ist keine, wirklich keine Rückmeldung erfolgt. Nach einem Telefonat haben wir festgestellt dass meine email versandt wurde, jedoch aufgrund der Fotos wohl nicht angekommen ist. Somit ist nun der Sachverhalt geklärt. Die Kosten wurden vollständig erstattet.

13.04.2024
Der Verkäufer lockt mit kurzen Lieferzeiten. Die Ware wird allerdings gar nicht verschickt. Stattdessen wird man von einem "Verkäufer" über zwei Wochen hingehalten, der dabei genau zu wissen scheint, dass keine Ware auf dem Weg ist. Klare Warnung vor dieser Firma. Rückerstattung hat dank Paypal nach insgesamt drei Wochen funktioniert.

Bewertungen für kransen-floor.de

09.05.2024
PP
Peter P.
Cadolzburg
04.05.2024
30.04.2024
Keine Kommunikation, keine Lieferung der Ware.
CM
Carsten M.
Kamp-Lintfort
13.04.2024

Klare Warnung vor dieser Firma

22.04.2024
Ware echt super. Lieferzeit viel zu lang. Angegeben mit 4tage gewartet 18tage. Verpackung der Ware eher sparsam. Wir haben den geklickt Boden an der Sonne sich wieder gerade ausgerichtet.
21.03.2024
DS
Dominik S.
Höchstadt
20.03.2024

Service

Man bekommt von der Firma keine einzige Rückmeldung, geschweige einen Status zur Lieferung. Ich habe bis heute nichts von meiner Bestellung gehört !
11.11.2023
25.09.2023
Haben sich Mühe gegeben,nachdem ich telefonisch nachfragte,wo meine Ware bleibt ,alles in die Wege geleitet,das meine Bestellung schnell versandt wird. Kleiner Abzug,wäre verbesserungsfähig,wenn Kunde informiert wird,wenn Ware z.Z.nicht lieferbar ist,man wartet ja auf die Ware .😉
BD
Betty D.
Lichtenstein
27.11.2023

Am Ende alles gut

Nach anfänglichen Unstimmigkeiten wurde die Ware nach Neubestellung zeitnah geliefert. Bei An-/Nachfragen den Verkäufer am besten telefonisch kontaktieren.
13.10.2023
25.09.2023
17.01.2024
Warte schon seit 1 Monat auf mein Paket. Angeblich durch Dpd verschwunden. Aber nicht in der Lage ein Ersatz zu schicken. Kunde ist nicht für das verschwinden verantwortlich. Einmalige Erfahrung mit diesem Shop.
18.01.2024
Komisch das sie jetzt bewerten obwohl wir heute telefonisch Kontakt hatten , und wir den Sachverhalt besprochen haben . Wir haben ihnen den Betrag erstattet und entschuldigen das es DPD das Paket beschädigt hat . Mit freundlichen Grüßen Andreas Kranz
13.12.2023
bin stink sauer,habe vorkasse vor 5 wochen bezahlt ,keine ware bekommen ,mehrfach kein e-mail rückmeldung , kein telefon rückruf, nichts , so was geht gar nicht !!!!!!!!!!
12.09.2023
Aus 2-3 Tagen Lieferzeit wurden 5 Wochen, E-Mails wurden nicht beantwortet. Erst nach mehrmaligen Anrufen bekam ich eine Rückmeldung. Die Ware war wie beschrieben ok.
13.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware erst so spät erhalten haben, wir hatten telefonischen Kontakt, dort wurde Ihnen auch mitgeteilt, dass die Ware beim Versand beschädigt wurde. Dadurch kam es zu dieser Lieferzeit. Wir hoffen das sie nun ihr Projekt fertigstellen konnten. mfg Andreas Kranz
29.11.2023
Keine Ware und keine Antwort bekommen
03.12.2023
Hallo , wir haben ihnen die Information zukommen lassen das ihre Leisten beim Transport beschädigt wurden und wir ihnen neue senden . Leider waren sie auch nicht telefonisch erreichbar um den Sachverhalt zu klären . Wir hoffen das sie mit der Lieferung jetzt zufrieden sind . Mit freundlichen Grüßen Andreas Kranz
24.05.2023
Wer seine Ware schnell benötigt, sollte davon absehen hier zu bestellen.