kransen-floor.de- Logo - Bewertungen

kransen-floor.deBewertungen

: 1.086Gut

4,31

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 30.03.2023
kransen-floor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kransen-floor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 30.03.2023
kransen-floor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kransen-floor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für kransen-floor.de

80 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.086 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


23.08.2022
Bestes Unternehmen. Aufgrund der aktuellen Lage haben wir schnell eine Firma gesucht, die noch unseren Vinylboden vorrätig hat. Hier sind wir fündig geworden und das dann auch noch zu einem humanen Preis. Die Beratung und Abwicklung war sehr schnell. Auch bei einer Reklamation wurde sofort gehandelt und ausgetauscht. Ich kann die Firma in jeglichen Punkten nur weiterempfehlen und würde hier erneut auch kaufen.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


04.06.2022
Ware sollte innerhalb 4-5 Tagen geliefert werden. Zuerst wurde nur die halbe Bestellung geliefert, was wohl an DPD lag, dann wurde nach Reklamation eine Woche später ein zweites Paket geliefert, wieder unvollständig.. Auf meine Reklamation per Mail wurde nicht reagiert, so dass ich letztlich per Telefon nachgehakt hab. Herr Kransen schien sehr bemüht, hat anhand der unterschiedlichen Gewichte auch gesehen, dass die Lieferung unvollständig war und versprochen im Lager nachzuhaken und sich innerhalb einer Std. telefonisch zu melden. Kein Rückruf... Nach 3 Wochen Frust und einen halb-fertigen Boden habe ich dann das fehlende Paket bei Hornbach gekauft und bei Kransen eine Rückzahlung angefordert. Diese habe ich auch recht zugüg erhalten. Alles in Allem schien mir Hr. Kransen zwar sehr bemüht, aber meine Erfahrung deckt sich stark mit anderen negativen hier bei denen die Ware nicht so geliefert wurde wie auf dem Webshop angekündigt... Für mich ein einmaliger Versuch, beim nächsten Mal dann direkt wieder zu Hornbach..Schade
Bewertung melden

Bewertungen für kransen-floor.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(8)
(3)
(7)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Ware wurde nie geliefert. Rückrufzusagen nicht eingehalten. Keinerlei Rückmeldungen. Erst nach Falleröffnung Rückerstattung. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von kransen-floor.de
12.03.2023
Hallo , es tut uns leid das wir ihre Ware nicht liefern konnten . Wir standen immer in Kontakt und sie haben das Geld sofort nach telefonischer Rücksprache erhalten .
 Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Nach Bestellung keine Lieferung der Ware - alle Mails werden ignoriert und man steht im Regen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
 
von Jan M.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Trotz Lieferverzögerung seitens Wicanders. Hervorragender Service und schnelle Hilfe. Danke
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.12.2022
Hab von meiner Bestellung anfangs nur eine Teillieferung erhalten. Leider keine Informationen wann der Rest geliefert wird. Auf Mail keine Antwort. Erst nach Anruf eine Auskunft. Da ist noch Luft nach oben
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.11.2022
Ware bestellt ,bezahlt, gewartet nach ca.3 wochen email an herrn K. die wo bis heute unbeantwortet blieb . Tage später anruf er möge sich darum kümmern ..tagelang ohne info ..wieder angerufenemail keine info ..ware unauffindbar hieß es ..wieder emailtelefon mehrmals angerufen bis zu 7mal tage später erreicht die Ware sei beschädigt auf anfrage nach tagen und ettlichen anrufen geld zurück juhu
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.11.2022
Ware nach 4 Wochen noch nicht erhalten. Schlechte Kommunikation
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Noch ist die Bestellung nicht eingetroffen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
Lieferschwierigkeiten durch die Lieferanten,dadurch war viel Kommunikation nötig.Herr Kranz als Geschäftsführer hat ein offenes Ohr und kümmert sich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022
Ware kommt schnell und unversehrt. Alles bestens, gerne wieder
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.06.2022
Ware sollte innerhalb 4-5 Tagen geliefert werden. Zuerst wurde nur die halbe Bestellung geliefert, was wohl an DPD lag, dann wurde nach Reklamation eine Woche später ein zweites Paket geliefert, wieder unvollständig.. Auf meine Reklamation per Mail wurde nicht reagiert, so dass ich letztlich per Telefon nachgehakt hab. Herr Kransen schien sehr bemüht, hat anhand der unterschiedlichen Gewichte auch gesehen, dass die Lieferung unvollständig war und versprochen im Lager nachzuhaken und sich innerhalb einer Std. telefonisch zu melden. Kein Rückruf... Nach 3 Wochen Frust und einen halb-fertigen Boden habe ich dann das fehlende Paket bei Hornbach gekauft und bei Kransen eine Rückzahlung angefordert. Diese habe ich auch recht zugüg erhalten. Alles in Allem schien mir Hr. Kransen zwar sehr bemüht, aber meine Erfahrung deckt sich stark mit anderen negativen hier bei denen die Ware nicht so geliefert wurde wie auf dem Webshop angekündigt... Für mich ein einmaliger Versuch, beim nächsten Mal dann direkt wieder zu Hornbach..Schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.05.2022
Letztendlich hat es nach mehr als 5 Wochen nicht mit der Lieferung funktioniert. Stattdessen gab es jede Woche eine andere Ausrede - meistens war es die Spedition, egal ob Dachser, Emons oder ein Subspediteur. Etwas mehr Ehrlichkeit täte den Handelnden gut. Denn erst, als ich selbst beim Laminat-Hersteller angerufen hatte, wusste ich, dass es mein gewünschtes Laminat gar nicht mehr gibt.Tipp: Haben Sie die Ware nicht binnen einer Woche, dann ordern Sie besser woanders. Eigentlich hier null Sterne, die es nicht gibt, zzgl. ein Stern für die schnelle Geldrückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von kransen-floor.de
14.05.2022
Hallo Es tut uns leid das wir ihnen die Ware nicht liefern konnten . Wir hatten die Ware lagernd an unserem Lager , leider wurde diese beim Transport beschädigt ( Reklamationsdaten liegen vor )Wenn die Ware nicht verfügbar gewesen wäre hätten wir den Betrag natürlich auch sofort erstatten können und nicht erst nach Wochen .Also handelt es sich hier nicht um ausreden ! Mit freundlichen Grüßen Kransen-Floor
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Sendung nicht erhalten. Immer wieder vertröstet worden. Vom Verkauf zurück getreten. Der eine Stern ist für die zügige Rücküberweisung der geleisteten Zahlung.
Bewertung melden
Antwort von kransen-floor.de
25.08.2022
Wir entschuldigen das sie ihre Ware nicht rechtzeitig erhalten haben . Die Ware wurde seitens DPD nie zugestellt was wir bedauern . Einen neu Versand mit GLS hatten wir veranlasst und ihnen auch schriftlich bestätigt . Leider haben sie dann storniert .
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Ware bis heute nicht erhalten, Auftrag nun storniert, aufgrund dessen immer noch keine Rückmeldung.
Bewertung melden