Der gelieferte Kleber ist im Eimer gebrochen und ausgelaufen, das kann natürlich mal,passieren. Jedoch aufgrund der Reklamation unsererseits ist keine, wirklich keine Rückmeldung erfolgt. Nach einem Telefonat haben wir festgestellt dass meine email versandt wurde, jedoch aufgrund der Fotos wohl nicht angekommen ist. Somit ist nun der Sachverhalt geklärt. Die Kosten wurden vollständig erstattet.
Der Verkäufer lockt mit kurzen Lieferzeiten. Die Ware wird allerdings gar nicht verschickt. Stattdessen wird man von einem "Verkäufer" über zwei Wochen hingehalten, der dabei genau zu wissen scheint, dass keine Ware auf dem Weg ist. Klare Warnung vor dieser Firma. Rückerstattung hat dank Paypal nach insgesamt drei Wochen funktioniert.
Leider haben wir die Bestellung erst verspätet erhalten. Hierzu war die Kommunikation zunächst etwas schwierig, aber zum Schluss sehr bemüht eine schnelle Lösung zu finden.
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12.06.2024
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Teilweise Beschädigt.
Insgesamt 120lfm 50 Leisten bestellt. Hat auch super geklappt. Leider waren an 9 Leisten die Gummilippe durch die Verpackung verzogen und daher liegen die nicht bündig an der Wand an. Sieht optisch nicht besonders schön aus
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Antwort von kransen-floor.de
12.06.2024
Hallo
Es tut uns leid das ihre Leisten teilweise beschädigt waren . Sie hätten uns das mitteilen können und wir hätten diese sofort getauscht . Gerne nehmen wir noch einmal Kontakt mit Ihnen auf um über eine Regulierung zu sprechen .
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Kranz
Der Verkäufer lockt mit kurzen Lieferzeiten. Die Ware wird allerdings gar nicht verschickt. Stattdessen wird man von einem "Verkäufer" über zwei Wochen hingehalten, der dabei genau zu wissen scheint, dass keine Ware auf dem Weg ist. Klare Warnung vor dieser Firma. Rückerstattung hat dank Paypal nach insgesamt drei Wochen funktioniert.
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22.04.2024
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Ware echt super. Lieferzeit viel zu lang.
Angegeben mit 4tage gewartet 18tage.
Verpackung der Ware eher sparsam.
Wir haben den geklickt Boden an der Sonne sich wieder gerade ausgerichtet.
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11.11.2023
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Der gelieferte Kleber ist im Eimer gebrochen und ausgelaufen, das kann natürlich mal,passieren. Jedoch aufgrund der Reklamation unsererseits ist keine, wirklich keine Rückmeldung erfolgt. Nach einem Telefonat haben wir festgestellt dass meine email versandt wurde, jedoch aufgrund der Fotos wohl nicht angekommen ist. Somit ist nun der Sachverhalt geklärt. Die Kosten wurden vollständig erstattet.
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25.09.2023
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Haben sich Mühe gegeben,nachdem ich telefonisch nachfragte,wo meine Ware bleibt ,alles in die Wege geleitet,das meine Bestellung schnell versandt wird.
Kleiner Abzug,wäre verbesserungsfähig,wenn Kunde informiert wird,wenn Ware z.Z.nicht lieferbar ist,man wartet ja auf die Ware .😉
Nach anfänglichen Unstimmigkeiten wurde die Ware nach Neubestellung zeitnah geliefert. Bei An-/Nachfragen den Verkäufer am besten telefonisch kontaktieren.
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21.03.2024
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13.10.2023
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25.09.2023
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17.01.2024
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Warte schon seit 1 Monat auf mein Paket. Angeblich durch Dpd verschwunden. Aber nicht in der Lage ein Ersatz zu schicken. Kunde ist nicht für das verschwinden verantwortlich. Einmalige Erfahrung mit diesem Shop.
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Antwort von kransen-floor.de
18.01.2024
Komisch das sie jetzt bewerten obwohl wir heute telefonisch Kontakt hatten , und wir den Sachverhalt besprochen haben . Wir haben ihnen den Betrag erstattet und entschuldigen das es DPD das Paket beschädigt hat . Mit freundlichen Grüßen
Andreas Kranz
13.12.2023
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bin stink sauer,habe vorkasse vor 5 wochen bezahlt ,keine ware bekommen ,mehrfach kein e-mail rückmeldung , kein telefon rückruf, nichts , so was geht gar nicht !!!!!!!!!!