kransen-floor.de- Logo - Bewertungen

kransen-floor.de
Bewertungen:

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.158 Bewertungen insgesamt  

4,18
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kransen-floor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Kleber ist im Eimer gebrochen und ausgelaufen, das kann natürlich mal,passieren. Jedoch aufgrund der Reklamation unsererseits ist keine, wirklich keine Rückmeldung erfolgt. Nach einem Telefonat haben wir festgestellt dass meine email versandt wurde, jedoch aufgrund der Fotos wohl nicht angekommen ist. Somit ist nun der Sachverhalt geklärt. Die Kosten wurden vollständig erstattet.

Relevanteste negative Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
B2B Kauf. Zunächst auf der Website ein angeblich nicht mehr verfügbares Produkt ausgewiesen, dann nach Bestellung einfach kommentarlos ein Produkt mit anderen Parametern (also ein Aliud) geliefert. Bis zum Abschluss der Rückabwicklung, nach unzähligen Telefonaten und Emails , hat es mehr als 3 Monate gedauert. Bis heute ist die Erstattung nicht in der vereinbarten Höhe erfolgt. Die Kommunikation war teilweise sehr grenzwertig (von cholerischen Ausfällen, Unterstellungen bis sehr offen und angenehm). Vereinbarte Termine oder Informationen wurden nicht eingehalten und hierfür teilweise sehr unglaubwürdige Erklärungen (wie: die Buchhalterin wäre nicht greifbar, keine Möglichkeit der Echtzeitüberweisung, die Spedition würde nicht reagieren bis groteske persönliche Verhinderungsgründe) abgegeben. Alles in einem ein aus unserer Sicht unseriöser Anbieter. Es wäre sicherlich an der Zeit, die Einhaltung der Gütesiegel-Anforderungen kritisch zu überprüfen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kransen-floor.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(1)
(9)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PP
Peter P.
Cadolzburg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BS
Beat S.
Zürich
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Liefert nicht ohne Begründung und vergütet nur nach Rückforderung über Kreditkarte

Das Unternehmen ist leider eine reine Katastrophe und man kann nur empfehlen, KransenFloor zu meiden. Wir haben am 05.03.2024 eine Bestellung eines angeblichen Lagerartikels aufgegeben. Danach haben wir eine Bestätigung erhalten, dass die Ware in 3 - 4 Tagen eintreffen wird. Da wir nach 10 Tagen immer noch nichts erhalten haben und unsere Mails uns Anrufe nicht beantwortet wurden, bzw. man es prüfen müsse, wurde uns bald klar, dass wir nicht mehr mit einer Lieferung rechnen können. Am 23.03. haben wir die Kreditkartenfirma beauftragt, den umsonst bezahlten Betrag zurückzufordern. In der gleichen Zeit versuchte auch Trusted Shops das Unternehmen dazu zu bewegen, das Geld zurückzuzahlen. Danach bestätigte Herr Kranz, dass der ganze Betrag zurückgezahlt wird, geschehen ist aber über einen Monat nichts. Herr Kranz schickte dann einen Beleg von PayPal. Darin schreibt PayPal ausdrücklich, dass ich als Kunde eine Rückforderung beantragt habe und sie im den Betrag abgezogen haben. Am 09.05.2024 wurde mit der Betrag von Papay/Revolut zurückerstattet. Von Herrn Kranz bekam ich auf eine Rezension hin nun eine Drohung, dass er gerichtlich dagegen vorgehen will, das sagt ja auch einiges. Da ich alles belegen kann, obwohl er auch komischerweise mein Konto bei Kransenfloor gelöscht hat, kann ich so etwas locker entgegensehen. Zusammengefasst meine Erfahrung: - Keine Lieferung - Keine Begründung und keine Entschuldigung - Keine freiwillige Rückzahlung des Geldbetrages sondern nur dank meinem Rückforderungsantrag an Revolut / Paypal - Drohung für rechtliche Schritte, weil ich in meiner Rezension den Sachverhalt wiedergegeben habe. Sie als Kunde entscheiden selbst, ob Sie sich das antun wollen....
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Klare Warnung vor dieser Firma

Der Verkäufer lockt mit kurzen Lieferzeiten. Die Ware wird allerdings gar nicht verschickt. Stattdessen wird man von einem "Verkäufer" über zwei Wochen hingehalten, der dabei genau zu wissen scheint, dass keine Ware auf dem Weg ist. Klare Warnung vor dieser Firma. Rückerstattung hat dank Paypal nach insgesamt drei Wochen funktioniert.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware echt super. Lieferzeit viel zu lang. Angegeben mit 4tage gewartet 18tage. Verpackung der Ware eher sparsam. Wir haben den geklickt Boden an der Sonne sich wieder gerade ausgerichtet.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation, keine Lieferung der Ware.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DS
Dominik S.
Höchstadt
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Service

Man bekommt von der Firma keine einzige Rückmeldung, geschweige einen Status zur Lieferung. Ich habe bis heute nichts von meiner Bestellung gehört !
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte schon seit 1 Monat auf mein Paket. Angeblich durch Dpd verschwunden. Aber nicht in der Lage ein Ersatz zu schicken. Kunde ist nicht für das verschwinden verantwortlich. Einmalige Erfahrung mit diesem Shop.
Bewertung melden
Antwort von kransen-floor.de
18.01.2024
Komisch das sie jetzt bewerten obwohl wir heute telefonisch Kontakt hatten , und wir den Sachverhalt besprochen haben . Wir haben ihnen den Betrag erstattet und entschuldigen das es DPD das Paket beschädigt hat . Mit freundlichen Grüßen Andreas Kranz
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Kleber ist im Eimer gebrochen und ausgelaufen, das kann natürlich mal,passieren. Jedoch aufgrund der Reklamation unsererseits ist keine, wirklich keine Rückmeldung erfolgt. Nach einem Telefonat haben wir festgestellt dass meine email versandt wurde, jedoch aufgrund der Fotos wohl nicht angekommen ist. Somit ist nun der Sachverhalt geklärt. Die Kosten wurden vollständig erstattet.
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben sich Mühe gegeben,nachdem ich telefonisch nachfragte,wo meine Ware bleibt ,alles in die Wege geleitet,das meine Bestellung schnell versandt wird. Kleiner Abzug,wäre verbesserungsfähig,wenn Kunde informiert wird,wenn Ware z.Z.nicht lieferbar ist,man wartet ja auf die Ware .😉
Bewertung melden
BD
Betty D.
Lichtenstein
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Am Ende alles gut

Nach anfänglichen Unstimmigkeiten wurde die Ware nach Neubestellung zeitnah geliefert. Bei An-/Nachfragen den Verkäufer am besten telefonisch kontaktieren.
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Anderes Produkt geliefert; Rückabwicklung trotz klarer Rechtslage sehr problematisch

B2B Kauf. Zunächst auf der Website ein angeblich nicht mehr verfügbares Produkt ausgewiesen, dann nach Bestellung einfach kommentarlos ein Produkt mit anderen Parametern (also ein Aliud) geliefert. Bis zum Abschluss der Rückabwicklung, nach unzähligen Telefonaten und Emails , hat es mehr als 3 Monate gedauert. Bis heute ist die Erstattung nicht in der vereinbarten Höhe erfolgt. Die Kommunikation war teilweise sehr grenzwertig (von cholerischen Ausfällen, Unterstellungen bis sehr offen und angenehm). Vereinbarte Termine oder Informationen wurden nicht eingehalten und hierfür teilweise sehr unglaubwürdige Erklärungen (wie: die Buchhalterin wäre nicht greifbar, keine Möglichkeit der Echtzeitüberweisung, die Spedition würde nicht reagieren bis groteske persönliche Verhinderungsgründe) abgegeben. Alles in einem ein aus unserer Sicht unseriöser Anbieter. Es wäre sicherlich an der Zeit, die Einhaltung der Gütesiegel-Anforderungen kritisch zu überprüfen.
Bewertung melden
Antwort von kransen-floor.de
17.05.2023
Hallo, leider stimmt die Beschreibung nicht. Wir haben am 14. März versucht die Ware abzuholen, leider wurde uns die Ware nicht ausgehändigt. Sie haben auch den Betrag zurückerstattet bekommen, das ist alles schriftlich festgehalten, abzüglich der Kosten für die 2. Abholung. Mit freundlichen Grüßen Kransen-Floor
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
bin stink sauer,habe vorkasse vor 5 wochen bezahlt ,keine ware bekommen ,mehrfach kein e-mail rückmeldung , kein telefon rückruf, nichts , so was geht gar nicht !!!!!!!!!!
Bewertung melden
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Aus 2-3 Tagen Lieferzeit wurden 5 Wochen, E-Mails wurden nicht beantwortet. Erst nach mehrmaligen Anrufen bekam ich eine Rückmeldung. Die Ware war wie beschrieben ok.
Bewertung melden
Antwort von kransen-floor.de
13.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware erst so spät erhalten haben, wir hatten telefonischen Kontakt, dort wurde Ihnen auch mitgeteilt, dass die Ware beim Versand beschädigt wurde. Dadurch kam es zu dieser Lieferzeit. Wir hoffen das sie nun ihr Projekt fertigstellen konnten. mfg Andreas Kranz
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware und keine Antwort bekommen
Bewertung melden
Antwort von kransen-floor.de
03.12.2023
Hallo , wir haben ihnen die Information zukommen lassen das ihre Leisten beim Transport beschädigt wurden und wir ihnen neue senden . Leider waren sie auch nicht telefonisch erreichbar um den Sachverhalt zu klären . Wir hoffen das sie mit der Lieferung jetzt zufrieden sind . Mit freundlichen Grüßen Andreas Kranz
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wer seine Ware schnell benötigt, sollte davon absehen hier zu bestellen.
Bewertung melden