Der gelieferte Kleber ist im Eimer gebrochen und ausgelaufen, das kann natürlich mal,passieren. Jedoch aufgrund der Reklamation unsererseits ist keine, wirklich keine Rückmeldung erfolgt. Nach einem Telefonat haben wir festgestellt dass meine email versandt wurde, jedoch aufgrund der Fotos wohl nicht angekommen ist. Somit ist nun der Sachverhalt geklärt. Die Kosten wurden vollständig erstattet.
Der Verkäufer lockt mit kurzen Lieferzeiten. Die Ware wird allerdings gar nicht verschickt. Stattdessen wird man von einem "Verkäufer" über zwei Wochen hingehalten, der dabei genau zu wissen scheint, dass keine Ware auf dem Weg ist. Klare Warnung vor dieser Firma. Rückerstattung hat dank Paypal nach insgesamt drei Wochen funktioniert.
Alles super. Kundenservice richtig geil. Man hats oft, dass teilweise niemand antwortet, aber hier irgendwie nach ein oder zwei Tagen. Mega! Weiter so.
Kurze Kritik. Ich hab ja Korkboden gekauft, und obwohl man am Gewicht ja mehr oder weniger erkennen kann, wie viele Platten in einer Packung sind, wärs vielleicht besser einfach die Anzahl irgendwo mit hinzuschreiben.
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11.07.2024
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05.07.2024
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26.06.2024
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16.06.2024
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Bestens
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12.06.2024
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12.06.2024
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Teilweise Beschädigt.
Insgesamt 120lfm 50 Leisten bestellt. Hat auch super geklappt. Leider waren an 9 Leisten die Gummilippe durch die Verpackung verzogen und daher liegen die nicht bündig an der Wand an. Sieht optisch nicht besonders schön aus
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Antwort von kransen-floor.de
12.06.2024
Hallo
Es tut uns leid das ihre Leisten teilweise beschädigt waren . Sie hätten uns das mitteilen können und wir hätten diese sofort getauscht . Gerne nehmen wir noch einmal Kontakt mit Ihnen auf um über eine Regulierung zu sprechen .
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Kranz