meine-feuerschale.de- Logo - Bewertungen

meine-feuerschale.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.7.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
meine-feuerschale.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meine-feuerschale.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.7.2018
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für meine-feuerschale.de

Sehr netter Kontakt, super tolle Beratung und der Service rundherum war perfekt. Der Funkenschutz ist tatsächlich noch vor Weihnachten eingetroffen, ich habe mich sehr darüber gefreut Er ist super verarbeitet, sieht toll aus und passt perfekt. Wenn jemand etwas Besonderes sucht, dem kann ich Meine-Feuerschale sehr empfehlen, toller Shop, ich kaufe gerne wieder. Kerstin aus Coesfeld

Den Edelstahlrost für meine Feuerschale habe ich voller Freude ausgepackt. Leider waren die Stäbe vom Edelstahlrost teilweise kaputt bzw. die Schweißnaht gebrochen. Keine gute Qualität :-(

Bewertungen für meine-feuerschale.de

Tolles, massives Edelstahlprodukt. sehr hochwertig verarbeitet. Schnelle Lieferung und gut verpackt.
Super service und Beratung! Vielen Dank, immer wieder gerne! Jochen M
Besser geht es nicht! Top service, Lieferung, Produkt!
Schnell, zuverlässig und freundlich!!!
Top Produkt! Massiv
Die Schale und der Rost sind super und richtig gute Qualität. Die Lieferung hat etwas gedauert aber das Paket ist ja auch riesig. Gern wieder.
Tolle Feuerschale Alles hat super gepasst. Wir sind sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
Tolle, kompetente Beratung, antwortet sehr schnell auf E-Mail Anfragen. Top Ware! Wir lieben unsere Feuerschale und möchten sie nicht mehr missen!
Erstklassige Feuerschale, die ihren Preis wert ist.
von S S.
Grösse stimmt überhaupt nicht mit den Angaben des Durchmessers überein. Bei 79 cm sind es knapp 75 cm, bei 63 cm sind es knapp 59 cm. Die Verarbeitung ist sauber und das Material von guter Qualität
Antwort von meine-feuerschale.de
Hallo Frau Stoll. Das liegt daran, weil bei dem angegebenen Durchmesser auch die beiden sehr praktischen Holzgriffe mit eingerechnet wurden. Der Grillrost mit 79 cm passt exakt zur Feuerschale mit 79 cm und der Grillrost mit 63 cm passt ebenfalls exakt zur Feuerschale mit 63 cm. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag Frau Stoll und liebe Grüße. Meine-Feuerschale.de Grubinger Gerhard
Das Kundenservice ist sehr entgegenkommend und lösungsorientiert. Hatte eine falsche Anzahl an Grillgittern bestellt, wurde umgehend und sehr freundlich korrigiert! Vielen Dank nochmal!
Produkt, Lieferung alles OK. Email-Anfragen wurden umgehend beantwortet. Was der Schale noch fehlt sind am Boden Löcher damit 1. Regenwasser ablaufen und 2. Sauerstoff von unten für das Feuer reinkommen kann. Haben wir dann selber gebaut. An sich ein gutes Teil.
Das Dreibein "Obelix" ist fantastisch. Es sieht nicht nur gut aus, sondern wird überm Feuer nicht heiß , auch die Ketten des Grillrostes werden nicht heiß. Ich habe den Kauf nie bereut, im Gegenteil , freue mich immer noch drüber.
Super zufrieden mit der Schale und dem Edelstahl-Deckel. Sehr freundlich und zuvorkommend, sogar bei Fehlbestellung bzw. Stornierung einer bereits per PayPal bezahlten Ware. Geld kam sofort zurück. Empfehlenswert!
Da die Lieferung beim ersten Mal nicht geklappt hat hier einen Stern Abzug, dafür hätte der Kundenservice eigentlich 6 Sterne verdient durch sehr zuvorkommende Hilfe und Problemlösung.
Super schnelle Lieferung (3 Wochen vor Liefertermin), sehr gute Qualität und bei Nachfragen ein sehr freundlicher Kontakt. Das ist heute selten. Jederzeit wieder!
Perfektes Teil, perfektes Service - schnell, freundlich, kompetent und persönlich. Da kaufe ich gerne wieder ein!