recoactiv.de- Logo - Bewertungen

700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2012
recoactiv.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Ich war am Anfang etwas verunsichert, da ich 2 Dinge bestellt hatte und sie in getrennten Päckchen und auch an verschiedenen Tagen ankamen. Unser Kater wurde operiert und er ist immer noch nicht genesen. Dieses Produkt mag er. Ich gebe die vorgeschriebene Menge auf sein Nassfutter und er leckt es ab und frisst das Futter, zum Teil. Er fing an, sehr wenig zu fressen. Die Operation fand am Hals statt. Wir sind etwas hoffnungsfroher, dass diese beiden Produkte von ihnen, unseren treuen Kater schneller gesund werden lassen. Danke.
MG
margit g.
lich nieder-bessingen

04.02.2024
Ich habe RecoAktiv für meiner Kater bestellt zum Appetit Anregung weil er zu wählerisch ist und deswegen zu wenig und schlecht isst. .Ich habe sehr gehofft, dass diese Nahrung wirklich hilft, aber mein Kater hat das freiwillig gar nicht gewollt, ich musste die Nahrung unter Zwang mit Spritze verabreichen was sehr stressig für uns beide war und der Kater hat viel Angst dadurch gehabt. Eine Fläschchen 90 ml haben wir geschafft, hat aber keinerlei Wirkung auf Appetit gezeigt. Vielleicht sollte man mehr davon geben ,aber unter Zwang geht für mich gar nicht. Sehr schade

Bewertungen für recoactiv.de

14.07.2023
12.07.2023
12.07.2023

Recovery Renal und Renaltan Tonicum

Ich habe beide Produkte aufgrund einer neu aufgetretenen CNI meines 14 Jahre alten Katers bestellt. Das Recovery war das einzige, was er zu sich nehmen wollte. Ich konnte ihn damit gut wieder aufpäppelt und mittlerweile fängt er schon wieder Mäuse (ca. 10 Tage) Anwendung. Es lässt sich gut mit dem Diätfutter mischen und führ zu einer recht guten Akzeptanz. Vielen Dank für die schelle Lieferung und diese tolle Produkt.
BB
Brigitte B.
Böblingen
11.07.2023
Recoactiv hat bei meinem ersten Goldi und jetzt hilft er auch bei meinem zweiten Goldi. Der hatte nähmlich Probleme beim aufstehen gehabt. Mittlerweile ist er wieder fitter und agiler geworden und hat keine Probleme beim aufstehen. Er nimmt es auch sehr gerne (am liebsten gleich alles 😁). Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Mein Goldi ist übrigens fünf Jahre alt und bisschen übergewichtig (daran arbeiten wir gerade). Er wird aber recoactiv in Zukunft kurweise bekommen.
11.07.2023

Super zum Päppeln

Recovery war eines der wenigen Sachen, die meine 18jährige Katzenoma während einer Krankheit gefressen hat, es hat ihr sehr geholfen.
10.07.2023
MP
09.07.2023
09.07.2023
Ihr könnt nichts besser machen. Haltet diesen Preis solange wie möglich und natürlich auch das tolle Angebot 3 bezahlen 4 bekommen. Als Igelpflegerin bin ich auf die Toleranz der Tiere bei Ergänzungsmitteln angewiesen, da es den Unterschied zwischen Leben und Tod machen kann. Mit Recoactiv wird das Ziel erreicht. Danke! Beste Grüße, Mery, Igel- und Katzenschutz.
08.07.2023
05.07.2023
Schnelle Lieferung
05.07.2023

Bestellt geliefert … was kann man mehr…

Bestellt geliefert … was kann man mehr erwarten
04.07.2023

Nur zu empfehlen !!! Es hält was es verspricht !

Nur zu empfehlen !!! Unser todkranker Kater hat es sofort angenommen. Obwohl er mittlerweile starke Magenschmerzen hat, sodass er Nassfutter & Leckerlies, alles wo er kauen muss, nicht mehr wirklich anrührt, hat er das angenommen. Es riecht sehr gut, sieht lecker aus ( soweit flüssige Nahrung eben lecker aussehen kann ) und die Konsistenz ist perfekt! Kann ich nur wärmstens jedem empfehlen!
SG
Sandra G.
Anröchte

Sehr toller Kundenservice

Die Kommunikation ist wirklich klasse. Sehr hilfsbereit auch ausserhalb deren Produkte. Antworten per E-Mail kamen innerhalb kürzester Zeit. Der Bestellvorgang verlief ohne Probleme einschließlich der Lieferung.
Alles bestens
MP
SM
Sabine M.
Thierhaupten

Perfekt für appetitlose Tiere

Turboschnelle Lieferung, unser Kater liebt es!
01.07.2023
GP
Gisela P.
Olching
30.06.2023
schnelle Lieferung und vor allem unser Hund läuft wieder sehr gut .