recoactiv.de- Logo - Bewertungen

recoactiv.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2012
aktualisiert am: 02.02.2023
recoactiv.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei recoactiv.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2012
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für recoactiv.de

24.05.2022

Ich habe zwei Perserkatzen , heute 14 und 17 Jahre , beide "Findelkinder". Das Katzenmädchen Lucy hatte gerade eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung hinter sich gebracht. Sie konnte nach einem viertätigen nichts futtern und war sehr geschwächt. Da von tierärztlicher Seite keine Hilfe kam , suchte ich im Internet. Dabei bin ich bei Reco Activ gelandet. Nach einem Telefonat kaufte ich Reco Aktiv immun. Schon nach einigen Tagen ging es meinem Katzenmädchen besser. Reco Activ immun stand immer Kühlschrank , da Lucy immer mal wieder abrutschte , und sie gut abgefangen werden konnte. Dann , vor zwei Jahren , zog Lucy die Hinterbeine hinter sich her. Der damalige Tierarzt fand nichts , verordnete aber Fortecor 2,5mg . Aber jetzt stellte ich meine Lucy einem anderen Tierarzt vor. Es wurde Labor gemacht , Niereninsuffizienz stand im Raum. Weiter Fortecor. Jetzt ,vor ca. 14 Tagen / 3 Wochen, schlief Lucy nur noch . Ich rief in der Praxis ein und bat um Labor. Lucy hatte eine Niereninsuffizienz. Aber nicht mit sehr schlimmen Werten. Lucy wurde nicht besser. Ich schaute mir an was Reco Activ noch so für mich haben könnte . Reco Activ Renaltan !!! Ich begann mit 5ml/Tag, stieg aber sehr schnell auf 30ml/ Tag um , (verteilt morg/mit/abds.) 2x waren wir beim Tierarzt , Flüssigkeitszufuhr mit Ringer Lactat. Wir konnten uns nicht vorstellten , warum es ihr nicht besser ging , darum wurde sie einige Tage geröntgt. Es stellte sich heraus : sie hatte einen Tumor an der oberen Wirbelsäule. Wir haben beschlossen : keine OP , sie soll die Zeit , die ihr noch bleibt , gut noch leben dürfen , zumal Reco Activ Renaltan mittlerweile dafür gesorgt hatte , dass Lucy wieder munter durch die Gänge schlendert.Wir wissen nicht , was es für ein Tumor ist , ob er schnell wächst oder langsam, ihr geht es gut , das ist wichtig , und 20 Jahre muss sie nicht werden , nur die verbleibende Zeit muss gut sein. Ich habe der Ärztin eine (leere)ReoActiv Packung gegeben , zum Anschauen , weitergeben. Das war mir sehr wichtig. Ich bin bei Reco-Activ immer schnell bedient worden. Was mir jetzt gefehlt hat, ich hätte etwas Rat gebraucht , ein Gespräch. Aber die Gesprächszeiten sind gekürzt worden , und man bekommt eine Telefonnummer . Ich stand sehr unter Druck , hätte einen Ansprechpartner dringend gebraucht. Was gut war: mit Entsetzen stellte ich fest: oh Gott , die Hausnr. stimmt nicht, aber sehr wohl war sie richtig abgelegt worden ?! In einer Situation , in der ich damals stand, verzweifelt man dann fast. Montags kam dann eine Mail , dass die Hausnummern jetzt richtig wären und das Paket unterwegs sei.Mir fiel ein Stein vom Herzen und ich war wieder versöhnt.

13.12.2022
Indem Sie am Telefon zu erreichen wären! Sowie die bestellte Ware auch an den Kunden liefern würden! Die Zahlungserinnerung ist dafür angekommen, genau nachdem der Trusted Shop ausgelaufen ist. Sehr merkwürdig! Jetzt werde ich die nicht erhaltene Lieferung (37,80€) wohl bezahlen müssen, was mich absolut sehr verärgert. Ich werde bei Ihnen nicht mehr bestellen! Mein Tier ist krank und benötigt das Produkt was zusätzlich mich sehr zur Beanstandung Ihres Services veranlasst. Ich bin stocksauer!

Bewertungen für recoactiv.de

07.01.2023
Klasse Produkt. Meine Katze ist mittlerweile fast 23 Jahre alt. Nach einer intensiven Behandlung mit verschiedenen Antibiotika litt sie sehr an Appetitlosigkeit und magerte stark ab. Sie wurde extrem schwach und ich bestellte für sie dieses Produkt. Wenn auch langsam, aber sie erholt sich nach und nach. Es geht jeden Tag besser :)
17.01.2023

Unser Kater hat nach aufwändiger Zahn OP das Fressen eingestellt..er konnte aber diese Creme gut auflecken und wir hatten keine Sorge das er zuviel abnimmt da er ja gut versorgt war...unser Kater ist oft mäkelig beim Essen und hat schon mal Durchfall...mit Recoaktiv ist jetzt immer ein Notfallessen da.Besser geht's nicht
10.01.2023

Sehr gute Erfahrung mit meinem Kater und meiner Mieze.Beide Stolze 20 Jahre alt.. Beide Lieben den Geschmack,,, die Kosistenz und Geruch ähneln einer fein schmeckenden Soße.....schon nach fast einer Woche Fütterung Gewichtszunahme und Steigerung des Appetites sowohl glänzenderes Fell.
17.01.2023

Alles ist super... Lieferung sehr schnell..Produkt super (hilft meinen kleinen Schatz,Jack Russel 14 Jahre) kaufe es wieder,denn mein Hund mag es...Geruch ausgezeichnet..Geschmack scheint auch gut zu sein( wird auf jeden Fall gern genommen)
04.01.2023
Ich habe eine 17 Jahre alte Katzendame mit Zahn und Nierenproblemen, die Maus ist zusätzlich auch sehr wählerisch. Sie mag das Recovery Renal sehr gerne und ich hab den Eindruck es tut ihr gut .

Ich war so erstaunt, wie unsere Katze Mimi das Futter angenommen hat. Pur getrunken.....sie hat Krebs, aber das frisst bzw trinkt sie. Tolle Idee mit der Futterquelle.
10.01.2023

Es hilft kranken Tieren schneller wieder gesund zu werden. Hab es schon bei Jungtauben, Tauben, Katzen und Hunden erfolgreich verfüttert. Es wird gerne genommen.
Nach einer Woche Einnahme geht es unserem Hund 🐕 Jack schon besser. Hoffe es geht so weiter... Werde wohl nochmal eine weitere Flasche bestellen...

Durch Empfehlung des Tierarztes geordert. Volltreffer!!! 1. Katze schlappert das Zeug. 2. Die Lieferung kam innerhalb eines (!!!) Tages
12.01.2023

Mein Hund nimmt es gerne an und ich will es mir nicht einbilden, es geht ihm da besser und hat kein Mundgeruch wie auch mehr Appetit
Ich hatte ein bisschen Mühe, heraus zu finden, wie ich dosieren soll. Aber sonst- lief doch eigentlich alles ganz toll und sauber.
18.01.2023
Die von mir bestellten Artikel wurden zügig geliefert und d ich war bestens informiert, wann meine Bestellung geliefert wird.
04.01.2023
Sehr guter und schneller Kundenkontakt. Schnelle Problemorientierte Lösung. Schnelle Lieferung Rundum zufrieden!!!
09.01.2023
Meine Katze liebt recoactiv. Die Bestellung läuft unkompliziert, die Lieferung erfolgt schnell
Meiner kleinen Feh tut das gut es animiert sie zum Fressen denn sie ist immer noch zu schlank.

Erfüllt alle Anforderungen perfekt, unser Pflegeigel ist sehr zufrieden damit!!
09.01.2023
SCHNELLE LIEFERUNG, WIE IMMER. DOSIERSPENDER ANSTATT DIE DOSIERBECHER BEILEGEN.
Per Mail kontaktiert, schnelle Antwort bekommen. Super schnelle Lieferung
11.01.2023