recoactiv.de- Logo - Bewertungen

recoactiv.de

815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.543 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Unsere Katze ist mit 16 sehr mäklig. Hat abgenommen und bewegt sich nicht mehr so gut, aber lt. TA sind die Blutwerte etc okay. Also hab ich etwas gesucht, was ihr vielleicht wieder etwas hilft. Da bin uch auf Recovery gestoßen. Viel Hoffnung hatte ich nicht, das sie das nimmt. Also hab ich es versucht, ihr 'unterzujubeln'. Sie hat probiert und fertig. War ja klar. Prima, was nun? Also hab ich es später nochmal so probiert und siehe da, das hat sie genommen. Nun bekommt sie jeden Tag so oft es geht eine kleine Pfütze und sie mag es! 🐱🤩

04.02.2024
Ich habe RecoAktiv für meiner Kater bestellt zum Appetit Anregung weil er zu wählerisch ist und deswegen zu wenig und schlecht isst. .Ich habe sehr gehofft, dass diese Nahrung wirklich hilft, aber mein Kater hat das freiwillig gar nicht gewollt, ich musste die Nahrung unter Zwang mit Spritze verabreichen was sehr stressig für uns beide war und der Kater hat viel Angst dadurch gehabt. Eine Fläschchen 90 ml haben wir geschafft, hat aber keinerlei Wirkung auf Appetit gezeigt. Vielleicht sollte man mehr davon geben ,aber unter Zwang geht für mich gar nicht. Sehr schade

Bewertungen für recoactiv.de

Unser nierenkranker Kater wollte kaum noch fressen. Beim Diätfutter hat er sich in den letzten Tagen „entrüstet“ weggedreht, er wurde immer dünner, jammerte aber ständig nach Futter.Wir haben dann aus lauter Verzweiflung umgestellt auf ein konventionelles Futter zusammen mit Recoactiv. Und siehe da: er frißt!! Er frißt sogar die Bröckchen und schleckt nicht nur die Soße. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit Recoactiv. Man muss natürlich abwarten, deshalb nur vier Sterne.
29.06.2024
Ich bin super zufrieden mit Recoactiv Habe sonst über eine andere Plattform die Produkte bestellt, bin jetzt aber lieber direkt Besteller und es hat auch schnell geklappt. Zum Produkt selber kann ich nur sagen ohne das gäbe es meine Katze schon lange nicht mehr. Ich bin seit 8 Jahren Kunde
Das Tonikum hat geholfen, jedoch ist der Preis sehr hoch und was ich auch noch gerne anmerken möchte: Die Auswahl für die günstigere 280ml Flasche ist leider nicht auf den ersten Blick ersichtlich. Da wünsche ich mir etwas Transparenz.
BF
Barbara F.
Münster
Versand könnte noch etwas schneller gehen. Bestellt Samstagfrüh um 8:00, verschickt Montagabend 18:00, von DHL jedoch erst Dienstagnachmittag abgeholt. Ware super verpackt!
Reco Aktiv har meiner sehr gut geholfen. Das Produkt ist sehr gut. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ohne das Produkt wäre meine Katze wahrscheinlich schon verhungert.
Sehr schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Ob das Mittel meiner Katze hilft kann ich leider noch nicht sagen, da die Lieferung eben erst erfolgt ist.
PH
Petra H.
Bretzfeld
Ich finde mein Kater, er hat blasen und Nierenprobleme, frisst wieder besser und ist auch aktiver. Pippi machen scheint auch besser zu sein.
JG
Jörg G.
Memmingrn
Kaufen nicht das erste Mal. Aber ist das was unseren alten Herren bei Arthrose und Gelenkschmerz hilft, die Schmerzen zu mindern.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und rasche Lieferung. Dankbar, dass mein nierenkranker Kater die Flüssigkeit akzeptiert.
IE
Iris E.
Baunatal

Schnell - sicher - wirkungsvoll

Ein gutes Mittel, das die Gesundheit der Katze bei Nierenschwäche unterstützt. Die Sendung kam schnell und gut verpackt an.
30.06.2024

Recovery renal

Mein Kater liebt es und er ist inzwischen viel agiler, da er besser mit allem notwendigem versorgt ist.
IK
Iris K.
Burgbrohl
15.06.2024

Sehr netter Kontakt

Haben den Einkauf, auf meine Bitte hin storniert und umgehend den Kaufpreis zurück erstattet.
Superschnelle Lieferung. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen, da noch nicht ausprobiert.
ML
Martina L.
Barsinghausen
25.06.2024
Super schnelle Lieferung. Bekommt meiner Katze sehr gut. Sehr gut verpackt.
30.06.2024
Alles hat super gut geklappt. Sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
28.06.2024
Ein sehr gutes Mittel hilft super ich empfehle es gern weiter.
Schneller Versand, alles prima. Gerne wieder 👍🏻
Voll zufrieden mit Lieferzeit und Verpackung.
Alles zu meiner Zufriedenheit
Die schnelle Lieferung