Ready for LOFT- Logo - Bewertungen

Ready for LOFT

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten261 Bewertungen insgesamt

13.12.2023
Ich bin total begeistert von meinem neuen Tisch. Habe lange nach einem Tisch gesucht der zu meinem Holzboden passt und trotzdem etwas besonderes ist und bin bei Ready for Loft endlich fündig geworden. Die Lieferung hat auch gut geklappt, aber es muss definitiv noch ein oder besser zwei Männer beim ausladen der Platte helfen. So bin ich aber bis jetzt rundum zufrieden und würde hier definitiv wieder bestellen.

22.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, zur Verbindung von Fuß und einer so starken Tischplatte (Eiche 4,5 cm) habe Sie definitiv die falschen Schrauben mitgeschickt. Für den Preis erwartet man auch, dass an solchen Stellen nicht gespart wird! Mein hinzugerufener Tischlermeister hat das bestätigt. Dann die Versiegelung mit Klarlack (farblos) matt. Kaum sichtbar und lässt Flecke zu. Wie ist das möglich? Finde ich überhaupt nicht gut! Ich dachte, dass ich gerade bei Ihnen eine qualitativ hochwertige Ausführung erwarten könnte - daher wählte ich ja auch diese Sonderanferigung. Leider wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Die Lieferung wurde terminlich nach hinten verschoben und von nicht Deutsch sprechenden Fahrern vollzogen. Eine Kommunikation vor Ort war somit nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen E. M.
EM
Elke M.
Liepgarten

Bewertungen für Ready for LOFT

07.07.2024

Katastrophale Kommunikation und Lieferbedingungen.

Suggeriert wird, dass der angekündigte Liefertermin ein Vorschlag ist und man darüber unkompliziert sprechen kann. Weit gefehlt! Kann man beim ersten Termin nicht (was möglich ist, soll man sich schließlich Manpower für das Tragen der Produkte ins Haus selbst organisieren, das wird in den Mails gesondert betont), passiert Ewigkeiten nichts. Ist ja auch egal, Geld ist ja schon Monate lang und stante pede an die Firma geflossen. Nach mehrmaligem Nachfragen gab es dann als weiteren Terminvorschlag KW24-26, allerdings ohne genaues Datum. Da kann man sich dann überraschen lassen. Auch das hat man einfach so zu schlucken. Nach weiterem Nachhaken, weil auch in diesem Zeitraum nichts weiter geschah, wurden dann die Tischplatte und der Fuß in KW27 (!) geliefert, allerdings ohne das so essentielle und auf keinen Fall privat zu ersetzende Montagematerial. Ein schlechter Witz. Die Lieferung besteht aus drei Komponenten und eine wird vergessen. Aber anstatt umgehend per Express die Schrauben nachzuliefern, antwortet man 48h später mit einem DPD-Link, der weitere 24h später aufrufbar ist. Wenn ich so arbeiten würde, mich würde das schlechte Gewissen in den Schlaf begleiten. Warte immer noch auf die Schrauben und bin von dem unfassbar schlechten Service so enttäuscht, dass mir jegliche Freude an dem maßgefertigten Tisch (dessen Einzelteile einen wertigen Eindruck machen) vergangen ist. Habe mir Unmengen Möbel in den letzten Monaten gekauft - so etwas habe ich nirgends erlebt, auch nicht bei anderen Lieferungen aus Polen (im Gegenteil: Dort ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, bis auf Ready for Loft). Schade, denn ich glaube, die Tische sind nicht schlecht.
08.07.2024
Danke für Ihre Rezension und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider passte der vorgeschlagene Liefertermin dem Kunden nicht, und auf Kundenwunsch wurde er auf den nächsten für unsere Logistik realisierbaren Termin verschoben. Ein konkreter Liefertermin mit einem zweistündigen Lieferfenster wurde dem Kunden zwei Wochen vor dem Liefertermin mitgeteilt, sobald wir ein konkretes Lieferdatum von der Logistik erhalten hatten. Die Tischplatte und die Tischbeine werden unmontiert geliefert. Dies ist sicherer im Transport und bietet die Flexibilität, die Beine an jedem gewünschten Ort anzubringen. Der Karton mit den Unterlegscheiben und Schrauben wird immer dem Bein beigefügt, die Montage ist nicht schwierig und nimmt wenig Zeit in Anspruch. Leider ist der Karton wahrscheinlich während des Transports abgefallen oder verloren gegangen. Nachdem wir eine solche Information vom Kunden erhalten haben, wurde natürlich ein neues Montageset verpackt und per DPD-Kurier versandt. Mit freundlichen Grüßen
05.06.2024
EM
Elke M.
Liepgarten
22.04.2024

Ich überlege mir das sehr gut, ob ich hier noch einmal bestellen würde.

22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. An den Materialien, die wir verwenden, sparen wir jedoch keineswegs. Wir verwenden Tischlerschrauben, die sehr hart und speziell für Holz geeignet sind. Im Bereich der Lacke sind wir schon lange auf der Suche nach geeigneten Lacken, die das natürliche Eichenholz schützen und bewahren. Wir verwenden spezielle wasserbasierte Lacke von PLANTAG® Coatings. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Tisch haben, wenden Sie sich bitte direkt an unser Team. Beste Grüße
08.05.2024

Keine saubere Arbeit

Ich habe einen runden Tisch bestellt und einen Aufpreis für die Endbearbeitung der Tischplatte mit Klarlack geleistet. Der Tisch wurde geliefert, ohne Versiegelung der Tischplatte. Nach zwei Tagen hatte ich ein paar Flecken auf dem Tisch, die nicht mehr weg gingen. Die Tischplatte war leider auch nicht sauber geschliffen, so dass man immer noch die kreisförmigen Schleifspuren sehen konnte. Man wollte mir eine neue Tischplatte schicken, was ich abgelehnt habe.Ich wollte nicht noch mal mehrere Wochen auf eine Tischplatte warten. So habe ich selbst die Tischplatte schleifen und lackieren lassen. Man hat mir aus Kulanz 150 € zurück erstattet.Leider eine schlechte Erfahrung.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht rundum zufrieden sind. Beim Lackieren der Tischplatte ist in unserer Produktion ein kleiner Fehler aufgetreten. Als Lösung haben wir 2 Optionen angeboten: - Ersetzen der Tischplatte durch eine neue Tischplatte - Rabatt für die Bestellung Wir versuchen stets, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Beste Grüße
16.05.2024
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich direkt an uns, um uns bei der Verbesserung zu helfen. Beste grüße
07.05.2024
14.04.2024
Von 6-8 Wochen Lieferzeit werden (aktueller Stand) 14 Wochen.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider musste die Lieferung verschoben werden, da der Tisch einer Qualitätsprüfung unterzogen wurde und die Qualitätsstandards des Unternehmens nicht eingehalten wurden. Es musste ein neuer Tisch produziert und geliefert werden. Wir hoffen, dass Ihnen der neue Tisch gefällt und alles gut wird. Beste grüße
VS
Vera S.
Geestland
04.03.2024
Der Tisch ist schön. Die Anlieferung ist mehr als schlecht
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht rundum zufrieden sind. Bitte melden Sie sich bei uns und teilen Sie uns mit, wo wir uns verbessern können. Beste Grüße