Ready for LOFT- Logo - Bewertungen

Ready for LOFT

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten266 Bewertungen insgesamt

Ich bin total begeistert von meinem neuen Tisch. Habe lange nach einem Tisch gesucht der zu meinem Holzboden passt und trotzdem etwas besonderes ist und bin bei Ready for Loft endlich fündig geworden. Die Lieferung hat auch gut geklappt, aber es muss definitiv noch ein oder besser zwei Männer beim ausladen der Platte helfen. So bin ich aber bis jetzt rundum zufrieden und würde hier definitiv wieder bestellen.

22.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, zur Verbindung von Fuß und einer so starken Tischplatte (Eiche 4,5 cm) habe Sie definitiv die falschen Schrauben mitgeschickt. Für den Preis erwartet man auch, dass an solchen Stellen nicht gespart wird! Mein hinzugerufener Tischlermeister hat das bestätigt. Dann die Versiegelung mit Klarlack (farblos) matt. Kaum sichtbar und lässt Flecke zu. Wie ist das möglich? Finde ich überhaupt nicht gut! Ich dachte, dass ich gerade bei Ihnen eine qualitativ hochwertige Ausführung erwarten könnte - daher wählte ich ja auch diese Sonderanferigung. Leider wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Die Lieferung wurde terminlich nach hinten verschoben und von nicht Deutsch sprechenden Fahrern vollzogen. Eine Kommunikation vor Ort war somit nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen E. M.
EM
Elke M.
Liepgarten

Bewertungen für Ready for LOFT

Super und top verarbeitet

Ich habe einen normalen Tisch bestellt und bin super zufrieden. Tisch sieht toll aus top verarbeitet gibt Nix zu meckern der einzige Wermutstropfen, dass man selber entscheiden muss wo die Füße hinkommen und die halt richtig ein messen muss. Aber für ein versierten Handwerker ist das kein Problem. Würde immer wieder bestellen. Liebe Grüße, Iggy

Gut mit leichtem Verbesserungspotenzial

Nachfrage zur Bestellung und Ausführung, um etwaige Missverständnisse zu vermeiden. Spiegel ist mit schwarzer Masse verklebt: Das wäre insbesondere auf der Vorderseite des Spiegels noch besser machbar (sichtbare unausgefüllte Stellen). Liefertermin und Kommunikation gut. Auslieferung & Verpackung gut. Freundlicher Mitarbeiter.
Die Lieferung ging sehr zügig (schneller als die Prognose sogar). Der massgefertigte Esstisch ist wunderschön und hat eine tolle Qualität. Der Kauf war unkompliziert.

gute Erreichbarkeit, gute Qualität sehr zu empfehlen

gute Erreichbarkeit nach kleiner Beanstandung wurde umgehend und zeitnah Ersatz geliefert (in sehr guter Qualität) kann ich nur weiterempfehlen

Der perfekte Shop

Es hat alles perfekt geklappt, Bestellung, Korrespondenz, Lieferung durch sehr netten Fahrer. Alles top und empfehlenswert!!
Monique  B.
Heidesheim am Rhein
01.07.2024
Toller Tisch, die Wartezeit hat sich gelohnt. Anlieferung ohne Probleme und sehr gut verpackt.
PM
Patrizia M.
Gerlingen
11.07.2024
Sehr schöner massiver Tisch und guter Kundenservice!
01.07.2024
Verarbeitung gut, Lieferung früher als angekündigt.
Der Tisch sieht toll aus. Super Holz und Qualität
03.07.2024
03.07.2024
07.07.2024

Katastrophale Kommunikation und Lieferbedingungen.

Suggeriert wird, dass der angekündigte Liefertermin ein Vorschlag ist und man darüber unkompliziert sprechen kann. Weit gefehlt! Kann man beim ersten Termin nicht (was möglich ist, soll man sich schließlich Manpower für das Tragen der Produkte ins Haus selbst organisieren, das wird in den Mails gesondert betont), passiert Ewigkeiten nichts. Ist ja auch egal, Geld ist ja schon Monate lang und stante pede an die Firma geflossen. Nach mehrmaligem Nachfragen gab es dann als weiteren Terminvorschlag KW24-26, allerdings ohne genaues Datum. Da kann man sich dann überraschen lassen. Auch das hat man einfach so zu schlucken. Nach weiterem Nachhaken, weil auch in diesem Zeitraum nichts weiter geschah, wurden dann die Tischplatte und der Fuß in KW27 (!) geliefert, allerdings ohne das so essentielle und auf keinen Fall privat zu ersetzende Montagematerial. Ein schlechter Witz. Die Lieferung besteht aus drei Komponenten und eine wird vergessen. Aber anstatt umgehend per Express die Schrauben nachzuliefern, antwortet man 48h später mit einem DPD-Link, der weitere 24h später aufrufbar ist. Wenn ich so arbeiten würde, mich würde das schlechte Gewissen in den Schlaf begleiten. Warte immer noch auf die Schrauben und bin von dem unfassbar schlechten Service so enttäuscht, dass mir jegliche Freude an dem maßgefertigten Tisch (dessen Einzelteile einen wertigen Eindruck machen) vergangen ist. Habe mir Unmengen Möbel in den letzten Monaten gekauft - so etwas habe ich nirgends erlebt, auch nicht bei anderen Lieferungen aus Polen (im Gegenteil: Dort ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, bis auf Ready for Loft). Schade, denn ich glaube, die Tische sind nicht schlecht.
Antwort von Ready for LOFT
08.07.2024
Danke für Ihre Rezension und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider passte der vorgeschlagene Liefertermin dem Kunden nicht, und auf Kundenwunsch wurde er auf den nächsten für unsere Logistik realisierbaren Termin verschoben. Ein konkreter Liefertermin mit einem zweistündigen Lieferfenster wurde dem Kunden zwei Wochen vor dem Liefertermin mitgeteilt, sobald wir ein konkretes Lieferdatum von der Logistik erhalten hatten. Die Tischplatte und die Tischbeine werden unmontiert geliefert. Dies ist sicherer im Transport und bietet die Flexibilität, die Beine an jedem gewünschten Ort anzubringen. Der Karton mit den Unterlegscheiben und Schrauben wird immer dem Bein beigefügt, die Montage ist nicht schwierig und nimmt wenig Zeit in Anspruch. Leider ist der Karton wahrscheinlich während des Transports abgefallen oder verloren gegangen. Nachdem wir eine solche Information vom Kunden erhalten haben, wurde natürlich ein neues Montageset verpackt und per DPD-Kurier versandt. Mit freundlichen Grüßen

Schlechte Versiegelung trotz Klarlack

Schöner Tisch, aber schlechte Versiegelung. Leider entstehen trotz Klarlack sofort Flecken auf der Oberfläche. Die Tischplatte ist extrem empfindlich, was wirklich anstrengend ist. Gleich in den ersten Tagen bleibende Kaffeeflecken. Ich würde das Produkt nicht weiterempfehlen.
Antwort von Ready for LOFT
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. In unserer Tischlerei verwenden wir wasserlösliche Naturlacke für das Holz von PLANTAG® Coatings. (umweltfreundlich und benutzerfreundlich) Sie garantieren die natürliche Optik und Haptik des Holzes. Allen Lieferungen legen wir Papierversionen von Pflegeanleitungen für die Tischplatte bei. Wenn Kunden die Anweisungen befolgen und Eichentische pflegen, ist alles in Ordnung und wir erhalten keine Beschwerden. Freundliche Grüße
16.06.2024

Ok aber nicht überragend

Dad Holz ist gut verarbeitet. Die Schweißnähte an dem Fuß sind eher naja... Etwas merkwürdig fanden wir das in der Versandbestätigung dann stand das die Liefefung nur bis zum Bordstein ist. Man muss also einplanen jemanden zu besorgen der mit einem die 60 KG+ Tischplatte trägt. In unserem Fall hat der Fahrer wiederwillig geholfen weil die Lieferung 2 Stunden zu spät war und mein Helfer leider nicht so lange bleiben konnte. Ich persönlich finde bei einem Tisch in dieser Preiskategorie, sollte eine Lieferung bis in die Wohnung bei jedem inkludiert sein. Das schafft ja auch jeder andere Möbellieferant, bei Möbeln, die wenn überhaupt ein drittel des Preises Kosten. Wir sind mit dem Tisch erstmal zufrieden. Würde ich bei Ready for Loft nochmal einen Tisch Kaufen? Ich glaube eher nicht. Für den Preis bekommt man ähnliches mit schnellerer Lieferung und bis in die Wohnung.
19.06.2024

Sehr gute Qualität in der Ausführung, sehr pünktliche Lieferung

Wir haben einen großen Spiegel nach Maß fertigen lassen. Die ausgeführte Qualität war sehr überzeugend, auf Fragen wurde stets zeitnah geantwortet und die Lieferung war sehr pünktlich.
16.06.2024

Schöner, massiver Esstisch mit Wunschmaß

Guter, unkomplizierter Kundenservice hinsichtlich Nachfrage und Sonderwunsch. Lieferung war bereits einen Abend vor angekündigtem Termin. Der Tisch ist wie beschrieben. Aufgrund der Größe der Tischplatte (2,60x1,00 m) sind Schienen runtergeschraubt. Die sitzen nicht genau mittig. Das ist nicht dramatisch, sollte man aber wissen, damit man die Tischbeine nicht daran ausrichtet.