Ready for LOFT

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2021
Ready for LOFT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin total begeistert von meinem neuen Tisch. Habe lange nach einem Tisch gesucht der zu meinem Holzboden passt und trotzdem etwas besonderes ist und bin bei Ready for Loft endlich fündig geworden. Die Lieferung hat auch gut geklappt, aber es muss definitiv noch ein oder besser zwei Männer beim ausladen der Platte helfen. So bin ich aber bis jetzt rundum zufrieden und würde hier definitiv wieder bestellen.

Der Tisch ist schön. Die Anlieferung ist mehr als schlecht
VS
Vera S.
Geestland

Bewertungen für Ready for LOFT

Der Tisch kam gut verpackt einen Abend vor Termin an. Das scheint üblich, wenn man die Bewertungen liest - dem zufolge war ich vorbereitet. Der Spediteur war sehr hilfsbereit, was ein großer Vorteil war, da der Tisch massiv und dementsprechend schwer ist. Ich bin sehr zufrieden! Entgegen den Angeboten von vielen Möbelhäusern ist dieser Tisch sehr wertig und stabil. Farbe und Material entsprechen der Beschreibung und der Preis ist absolut top! Klare Kaufempfehlung!
21.03.2024
Unser Esstisch kam wie bestellt auch an, alles hatte soweit gepasst. Die Qualität der Verarbeitung erscheint hochwertig, insbesondere die Holzplatte ist ausreichend verstärkt mit Stahlstreben und gegen Schüsselung geschützt. Einzig allein das Fussgestell ist nicht ganz winkelig verschweißt, jetzt stehen die Füße nicht ganz senkrecht sondern leicht schräg, was aber im Großen und Ganzen nicht so auffällt. Sind bis jetzt zufrieden.
Toller Kontakt. Leider wurde der Tisch einen Abend früher um 22h geliefert ohne vorher, wie besprochen, anzurufen. Trotzdem sind wir dankbar, weil sie sogar, ohne Aufpreis, die Tischbeine in schwarz geliefert haben, hatte vergessen den Punkt zu ändern. Tisch wird erst Ende April aufgebaut.
UG
Ulla G.
Sankt Augustin
Die Kommunikation hat prima geklappt. Die angegebene Lieferzeit von 5-8 Wochen wurde voll ausgeschöpft. Der Fahrer des Lieferfahrzeugs war sehr nett und hilfsbereits.
Alles super gelaufen. Tisch top Qualität und die Lieferung lief auch einwandfrei
Es hat alles super geklappt. Sind total happy mit unserem tollen neuen Tisch!
Guter Kundenservice
SF
Simone F.
Luckenwalde
vor 1 Tag
31.03.2024
23.03.2024
Von 6-8 Wochen Lieferzeit werden (aktueller Stand) 14 Wochen.
Antwort von Ready for LOFT
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider musste die Lieferung verschoben werden, da der Tisch einer Qualitätsprüfung unterzogen wurde und die Qualitätsstandards des Unternehmens nicht eingehalten wurden. Es musste ein neuer Tisch produziert und geliefert werden. Wir hoffen, dass Ihnen der neue Tisch gefällt und alles gut wird. Beste grüße
02.03.2024
Wir sind absolut glücklich mit unserem neuen Tisch. Wir haben auf fragen immer direkt antworten bekommen. Ich möchte auch nochmal ganz besonders den Monteur bzw. Lieferanten loben. Dieser hat mir ohne zu fragen geholfen den Tisch zu mir rein zu tragen, uns wie gewünscht eine std. vorab angerufen. Alles in allem haben wir eine super Erfahrung gemacht. Vielen Dank
02.03.2024

Tisch rund, massiv mit Tischbein aus Stahl

Der Tisch, d.h. Massive Tischplatte und Tischbein aus schwerem, in Wunsch-RAL Farbe lackiertem Stahl, hat hervorragende Stabilität und Qualität. Auch die Kaufabwicklung und Lieferung komplett reibungslos. Weiterzuempfehlen! (Siehe Foto - ohne Stühle und Dekor)
Sehr gut und unkompliziert. Es gab zwar etwas Lieferzeit, das war aber direkt bei der Bestellung ersichtlich. Die Koordination der Anlieferung und die Lieferung selber war unkompliziert und hat sehr gut geklappt in der Kommunikation.