kikiwo - das Land wo die fantastischsten Kinder wohnen- Logo - Bewertungen

kikiwo - das Land wo die fantastischsten Kinder wohnen

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.09.2022
kikiwo - das Land wo die fantastischsten Kinder wohnen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Lieferung erfolgte sehr schnell per DPD. Der Zusammenbau des Klettersets ist relativ einfach. Es gibt nur 1 Schraubenart. Lediglich der Inbusschlüssel wurde durch meinen eigenen ersetzt. Das Material ist stabil und angenehm weich vom Gefühl. Unser Tamme freut sich über das Kletterset und ist kaum davon herunter zu bekommen.

22.07.2023
Palette während dem abladen umfallen. Die arme Frau war alleine beim ausliefern.. unverantwortlich!

Bewertungen für kikiwo - das Land wo die fantastischsten Kinder wohnen

Waren nett
22.07.2023
Antwort von kikiwo - das Land wo die fantastischsten Kinder wohnen
25.08.2023
Hallo liebe Desiree, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass deine Lieferung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr über deine Erfahrungen hören, damit wir uns verbessern können. Könntest du uns bitte mehr Details darüber geben, was falsch gelaufen ist? Wir schätzen dein Feedback und hoffen, dass wir es beim nächsten Mal richtig machen können! Mit den fantassamatastischsten Grüßen aus Schwarmstedt, Volker vom kikiwo Kundenservice kikiwo? kiki da! – Kundenservice: wunderbar