FairToner.de- Logo - Bewertungen

4.662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2019
FairToner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig. Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
DI
Dirk I.
Potsdam

Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.

Bewertungen für FairToner.de

Super Service- sehr zu empfehlen, da sofortige Hilfe

Da es Schwierigkeiten mit einer Lieferung gab, habe ich mich an Fair Toner gewandt und sofort eine Rückmeldung erhalten. Es handelt sich hier wortwörtlich um ein faires Unternehmen- herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung und Lösung.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
14.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team

alles gut

Schneller Versand, Produkt funktioniert, insgesamt top
14.07.2023
Guten Tag, wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns, dass unsere Lieferzeit und die Qualität unserer Ware zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
13.07.2023
Sehr gute Druckerpatronen zu sehr günstigem Preis und schnelle Lieferung.
14.07.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Lieferzeit zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
SEHR schnelle Lieferung Ware TipTop
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren.
Schnelle Reaktion, unkomplizierter Verlauf, einfache Bestellung
13.07.2023
Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
13.07.2023
Ich finde die Toner günstig und gut, jedoch lässt zum Ende hin die Druckqualität etwas nach, aber mit der Dichte bekommt man das gut in Griff!
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Service und Qualität
13.07.2023
Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
AM
Armin M.
Velbert
HF
Helga F.
Kreuzau
Drucker funktioniert einwandfrei!
13.07.2023
Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Die flotte Bedienung und das funktionierende Teil
13.07.2023
Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und mit unserer Ware zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
WE
wolfgang e.
Burgthann
Super schnelle Lieferung 😀
12.07.2023
Guten Tag, wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Preis/Leistung stimmt. Kurze Lieferzeit
12.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit unserer Ware und unserer Lieferzeit zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
Gute Ware*Schnelle Lieferung
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit und unserer Ware zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
AH
11.07.2023
Einfache und gute Abwicklung des Auftrags, sehr schnelle Erledigung und Ware entsricht der Beschreibung.
12.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserer Ware zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
IW
Ilse W.
Stuttgart
12.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team