FairToner.de- Logo - Bewertungen

4.530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.450 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2019
FairToner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig. Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
DI
Dirk I.
Potsdam

14.12.2023
Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.

Bewertungen für FairToner.de

SO
Sigurd O.
Esslingen
01.02.2024
Sehr gute Tonerqualität zu konkurrenzfähigen Preisen, verglichen mit anderen Lieferanten der kompatiblen Qualität und dem HP-Originalprodukt. Die Lieferungen erfolgen innerhalb von 2 - 3 Tagen, oder sogar früher.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre tolle 5-Sterne Bewertung und danken ganz herzlich dafür. Es freut uns sehr, dass die Lieferzeit und die Qualität unserer Ware zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
MM
Marina M.
Wesseling
13.02.2024
Unglaublich schneller Versand, bereits am nächten Werktag meiner Bestellung. Passt, druckt, dazu unschlagbar günstiger Preis für Toner und Versand. Label, um es auf den Drucker zu kleben, dann weiß ich, wo ich den nächsten Toner bestellen werde.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung bei uns! Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de

Danke schön

Sehr geehrtes Damen und Herren, ich möchte Ihnen für den schnellen Service, die effiziente Problemlösung für Kunden, den respektvollen Umgang und die prompte Reaktion auf Kunden. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Baghdady
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die hervorragende Rückmeldung zu unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
US
Ulrich S.
Gladbeck
09.02.2024
Leider war eine Toner-Kartusche nach relativ kurzer Zeit fast unbrauchbar;aber eine kostengünstige Ersatzlieferung wurde prompt angeboten.Sind sehr zufrieden und werden weiterhin dort unseren Bedarf decken.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass unsere Reklamationsabwicklung Ihrer Zufriedenheit entsprochen hat. Wir sind glücklich, dass Sie unser Kunde bleiben wollen! Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
RP
R. P.
Pinneberg
Eine dort gekaufte Schwarz-Tinte-Cassette wurde von meinem Drucker nicht akzeptiert. Ich schrieb an Fairtoner und bat um Ersatz, der schnell zugesagt wurde und auch prompt bei mir versandkostenfrei ankam.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu unserem Kundenservice sowie zu der Reklamationsbearbeitung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
WS
Waltraud S.
Stuttgart
31.01.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware. Hatte eine Reklamation wegen einem Teil, das falsch geliefert wurde. Dieses Teil wurde dann schnell und unbürokratisch nachgeliefert. Also insgesamt sehr guter Service.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Lieferzeit und der Qualität der Ware. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
HK
Heinrich K.
Schöngeising
10.02.2024
Die Kartusche paßt. Alles bestens! Bei bedarf werde ich wieder bestellen. Eine Liste der Kopierer, für die die Kartusche geeignet ist, könnte der Sendung oder der Rechnung beiliegen.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Passgenauigkeit unserer Ware zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
06.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung! TOP Was mir nicht gefallen hat! Immer noch keine Rechnung und die Vorkasse, ich hebe gern Rechnung und die wird überwiesen. MfG Hubert Kellner
Antwort von FairToner.de
Wir danken ganz herzlich für Ihre Bewertung und Ihr freundliches Feedback zu unserer Lieferung. Die Vorkassezahlart ist nicht zwingend erforderlich. Gerne können Sie auch andere Zahlarten in unserem Online Shop auswählen. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
03.02.2024
Meine Reklamation wurde sofort behandelt, es ging alles sehr schnell und zu meiner größten Zufriedenheit. Meine nächsten Toner-Kassetten bestelle ich wieder bei FAIRTONER Olaf Kaul
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Reklamationsabwicklung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir freuen uns Sie auch weiterhin mit unserer Ware beliefern zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
HS
Sehr schnelle Lieferung, abends bestellt, nächsten Tag mittags ausgeliefert.Ware top, obwohl kein Original,wird der Toner vom Drucker problemlos erkannt. Immer wieder gerne.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung zu unserer kompatiblen Ware. Es freut uns sehr, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop
JM
03.02.2024

Preiswerter und guter Toner

Der bestellte Toner und die Trommel passen perfekt in meinen Drucker. Die Ausdrucke sind wie vom Original gewohnt, nur der Preis ist günstiger. Schnelle Lieferung.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung zu unserem Preis-Leistungsverhältnis. Es freut uns sehr, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
GP
Gerhard P.
Ismaning
Vor allem die schnelle Lieferung sticht hervor. Man könnte vielleicht auch kleine Verpackungen nehmen und nicht ein riesengroßes Paket für eine Farbpatrone.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unseren schnellen Lieferung! Gerne haben wir Ihre Anmerkung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
SR
Stine R.
Dessau-Roßlau
15.02.2024
Es war weit und breit kein Toner mehr für mein "alten" Drucker zu finden! Bei euch schon .... Lieferung war sehr schnell. Bin jetzt wieder voll glücklich!
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es hat uns sehr gefreut, dass wir mit unserem Onlineangebot sowie mit unserer Lieferzeit Sie voll glücklich gemacht haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
31.01.2024
Super Qualität und ein Service der sich sehen lassen kann. Ohne langes hin und her, werden bei auftretenden Problemen, Teile getauscht und gut ist.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass die Lieferung und unser Kundenservice zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
Dass ich Tintenpatronen bekommen habe, die zum einen schnell geliefert wurden und zum anderen auch von meinem Drücker akzeptiert wurden!
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung zu der Funktionalität unserer Ware! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell gewesen ist. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
WW
Willi W.
Gettorf
12.02.2024
Ich habe die alten eingebauten Toner noch nicht verbraucht. In 3 Monaten etwa kann ich Ihnen Ihre Fragen beantworten. M.f.G. WERNER
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit der Ware auch nach einer Zeit zufrieden bleiben. Viele Grüße Ihr Team von FairTone.de
05.02.2024
schnelle Lieferung, perfekte Unterstützung im Onlineshop zu welchem Drucker die Patronen passen und das stimmt auch tatsächlich.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr. Es freut uns sehr, dass die Lieferzeit sowie unsere Unterstützung durch den Kundenservice zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
01.02.2024
Die Lieferung war schnell, deshalb vier Sterne, zum Druck kann ich noch nichts sagen, ist er gut, gibt's noch einen Stern dazu.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre Bewertung und danken ganz herzlich dafür. Es freut uns sehr, dass die Lieferzeit zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Ihr Team von FairToner.de
HS
Heinz S.
Asbach-Bäumenheim
Es gibt keine negativen Erfahrungen. Alles ist gut gelaufen, vielleicht die Lieferzeit! Hätte einen Tag schneller sein können.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
DG
Dagmar G.
Oldenburg
12.02.2024
Das Procedere ist perfekt, bestellen, sehr zeitnahe Lieferung. DasPreis-Leistungsverhältnis stimmig,daher immer wieder gerne.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Besten Dank für Ihr Feedback zu unserer schnellen Lieferzeit sowie zu dem Preis-Leistungsverhältnis unserer Ware! Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch weiterhin mit unseren Produkten beliefern dürfen! Viele Grüße Ihr Team von FairTone.de