FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 04.10.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für FairToner.de

13.10.2021
Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.

25.02.2022
Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

14.09.2022
Schon länger bevor ich hier bestellt habe, hat Fairtoner mit Anleitungen unterstützt. Mein Drucker wollte ohne Originalpatronen gar nicht mehr drucken. Das letzte Update musste wieder entfernt werden. Ohne die Unterstützung, die Fairtoner bietet, hätte ich das gar nicht hinbekommen. Natürlich habe ich dann jetzt auch hier nun die neuen Patronen bestellt. Mit den Patronen von Fairtoner bin ich jetzt glücklich, super Druckqualität, Lieferung kam schnell, alles prima.
15.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Dies hilft uns sehr weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Bei auftretenden technischen Problemen, welche die Druckerpatronen zuerst ablehnten, kam es zu einer klärenden Kommunikation, welche das Problem mit einem Reset lösten. Die Druckqualität ist einwandfrei und preiswert gegenüber der unverschämt teuren und nicht besseren Original Patrone von HP.
Gute Ware, sehr freundliche Ansprechpartner, schnelle Lieferung, gute Verpackung, In einem Wort EMPFEHLENSWERT! Habe bereits zum zweiten Mal Drucker-Farbpatronen bestellt und werde das auch weiterhin tun. Danke.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr das Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
15.09.2022
Toner schon mehrfach bestellt und verwendet. Sehr gute Qualität, absolut schnelle Lieferung, gestern bestellt, heute mittag lieferte der Bote bereits die Ware, einfach toll++++++
16.09.2022
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Bewertung und danken vielmals dafür. Besten Dank für Ihr positives Feedback zur Lieferung Ihrer Bestellung und der Qualität unserer Ware. Ihr Team von FairToner.de
Ich habe jetzt das 3.mal bestellt bei Fair Toner. Bin rundum zufrieden mit Versand, Bestellung und Angebot. Immer wieder gern. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
07.09.2022
Im Interesse der Nachhaltigkeit vermisse ich Modalitäten zum Rückschicken verbrauchter Toner. Ansonsten bin ich ehr zufrieden mit Qualität und Tempo beim Verschicken ! Danke !
08.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie uns Ihr Leergut an unsere Adresse senden. Wir kümmern uns dann umgehend darum. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. War sehr angetan über die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Eine unumstrittene 1 ist die Belohnung.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
13.09.2022
Das FairToner mich darauf hingewiesen hat, keine Updates from Druckerhersteller vorzunehmen, weil der Hersteller damit billigere Ersatzlösungen für Toner blockieren will.
13.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
Guter Preis, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Über die Qualität der Tinte kann ich noch keine Aussage machen, da noch Original-Resttinte in den Tanks vorhanden ist
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Einfache Bestellabwicklung, sehr schnelle Lieferung, wirkliche Kompatibilität und Rücknahmezusicherung im Falle einer Nichtkompatibilität. So stelle ich mir Service vor.
12.09.2022
Schnelle Lieferung, keine Probleme. Ich habe schon öfters bestellt und die Ware war immer korrekt und innerhalb weniger Tage bei mir. Immer gerne wieder.
13.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
15.09.2022
Preis Gut, Lieferung perfekt. Ob der bestellte Toner passt und problemlos druckt und ob die versprochene Kapazität drin steckt, wird sich bald zeigen
16.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und positive Rückmeldung zu unseren Preisen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt. Ihr Team von FairToner.de
17.09.2022
Nach schlechter Erfahrung mit "Billigprodukten" habe ich jetzt einen Lieferanten mit "Preiswertprodukten" gefunden. Werde FairToner weiter empfehlen.
19.09.2022
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und danken vielmals für Ihre freundliche Empfehlung. Ihr Team von FairToner.de
Eine sehr gute Produktauswahl. Produkte stehen den Originalen in der Qualität nichts nach. Lieferungen erfolgen schnell und vollständig.
Antwort von FairToner.de
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, transportsichere Verpackung, passte soweit alles! Toner muss ich erst noch ausprobieren.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit und unserer Verpackung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt. Viele Grüße Ihr FairToner.de-Team
11.09.2022
Ich habe das erste Mal bestellt. Kurzfristige Lieferung. Tonerkartusche passt. War meine Sorge, da nicht Original; unbegründet.
12.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns vielmals für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
11.09.2022
ich war ein bischen skeptisch ob die Toner in meinen Brother reinpassen, aber alles wunderbar, werde jezt dort immer bestellen.
12.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und der Toner passt wie beschrieben, Druckergebnisse sehen bisher gut aus. Für den Preis unschlagbar.
13.09.2022
Vielen Dank, sehr schnelle Lieferung. Ich wollte gern 2 Patronen kaufen, leider gab es nur eine. Preis und Qualität sehr gut
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
06.09.2022
von hws S.
Die Bewertungen sind immer zu früh, da der Toner noch nicht im Einsatz ist. Bis jetzt sind die Produkte meist positiv.
07.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr das Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team