FairToner.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
FairToner.de – Onlineshop für günstige kompatible und Orginal Toner und Tintenpatronen für Ihren Drucker. Finden Sie das passende Verbrauchsmaterial für Ihren Drucker, Kopierer, Fax- und Multifunktionsgeräte vieler Druckerhersteller wie Brother, Canon, Epson, HP, Kyocera, Samsung u.v.a.! Die FairToner Eigenmarke bietet Ihnen eine hohe Druckqualität zum kleinen Preis. Die kompatiblen Produkte ersetzen die Original Herstellerprodukte zu 100% und sind garantiert passend für Ihr Gerät. Damit lassen sich Ihre Druckkosten auf ein Minimum reduzieren. Die hauseigene, exklusive Premium-Produktlinie bietet Ihnen echte Premiumqualität mit maximaler Druckqualität zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit kompatiblen Produkten gehen Sie keinerlei Risiko ein, denn der Einsatz führt nicht zu einem Verlust der Hersteller Garantie Ihres Druckers. FairToner.de bietet Ihnen außerdem 7 Jahre Garantie auf alle Produkte und eine zusätzliche 365 Tage Geld-zurück-Garantie. Die Versandkosten in Deutschland betragen 2,90 Euro. Ab 69 Euro Bestellwert erfolgt der Versand kostenlos.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Nicole Brogno

Bewertungen für FairToner.de

4.84 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit FairToner.de

Ware kam nicht an

Antwort von FairToner.de
Sehr geehrter Herr Licht, wir bedauern das es zu einem Problem gekommen ist. Laut Sendungsdaten wurde das Paket bereits am 04.12. an Sie zugestellt. Bitte kontaktieren Sie uns einmal telefonisch oder per E-Mail. Gerne werden wir uns dann umgehend um Ihren Fall kümmern und mit dem Paketdienst in Kontakt treten
richtige und schnelle Lieferung

Lieferung alles bestens

Schnelle Lieferung

Gestern
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Versandzeit. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Alles super schnell

Vielen lieben Dank für Ihr Bewertung
Gestern
Schneller Versand, und bis jetzt bin ich auch noch sehr Zufrieden mit dem Toner, immer wieder gerne

Gestern
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und unseren Produkten zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Team von FairToner
Schnelle Lieferung, gut verpackt

Vielen Dank für Ihre Bewertung
schnelle Lieferung, alles ok.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware, super Preise gerne wieder.

Gestern
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zur Lieferung und der bestellten Ware. Liebe Grüße Ihr Team von FairToner
Schnell und gut

Gestern
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Schnell und gut

Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
völlig problemlos und dazu noch preiswert, Hier kaufe ich wieder°

Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Viele Grüße Ihr Team von FairToner
Alles bestens

Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Schneller Versand

Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung Viele Grüße Ihr Team von FairToner
Gerne wieder. Super zufrieden

Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von FairToner
Alles wunderbar

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung
Mit dem Preis Leistungsverhältnis absolut zufrieden

Vielen Dank für Ihr positives Feedback
nachdem bestätigen des Geldeingangs ging es so wie vorher angekündigt. Die Ware wurde sofort an mich gesendet und kam auch wie beschrieben bei mir an. Würde jederzeit wieder bestellen. Ware wie beschrieben und schnell geliefert.

Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden gewesen sind. Viele Grüße Ihr Team von FairToner
Unglaublich schnell war das Paket bei uns

Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Schnell und bester Preis

Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zum Preis und Versand unserer Produkte. Viele Grüße Ihr Team von FairToner