FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.5.2019
aktualisiert am: 5.7.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.5.2019
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für FairToner.de

Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.

Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

Das Packet ist normal schnell angekommen, jedoch war es sehr zerdrückt und teilweise zerrissen und wurde mit viel Tesa zusammen gehalten. Der Packetversand hat ein Schadenprotokoll beigelegt. Es fehlt nichts!
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen vielmals entschuldigen, dass es bei der Lieferung Ihrer Sendung zu Problemen gekommen ist. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
Ware war schon vor der 'Sendungsverfolgungsmail' eingetroffen!!! Nicht sehr hilfreich weil niemand zu Hause.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Entschuldigen Sie bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
Versand zeitnah und ausreichend gut verpackt. Der Toner ist - obwohl angeblich mit dem Druckermodell kompatibel - gleich beim ersten Druckauftrag an beiden Kanten angebrochen, jetzt wird jedes Papier mit Flecken ausgegeben.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit unserer Ware gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Fairtoner.de
Die Qualität der Patrone ist mangelhaft.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von Fairtoner.de
4 sternen ist doch ausgezeignet
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie unzufrieden sind tut uns sehr leid. Gerne wird sich unser Kundenservice in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Fairtoner.de
Die Tonerpatrone wurde nachweislich an eine falsche Anschrift geliefert, ich habe sie nicht erhalten. Eine Erstattung wurde bis jetzt abgelehnt.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze dies bezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Fairtoner.de
Leider wurde das Lieferversprechen nicht eingehalten. Ware ist ok.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen in der Zustellung gekommen ist. Dies ist nicht die Regel. Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Fairtoner.de
Die Lieferung erfolgte schnell, das Paket kam aber beschädigt an. Die Papierpakete waren alle zerstört sowie eine Druckerpatrone fehlte im Paket. Die Ware war schlicht weg nicht gut verpackt und der Paketdienst hat sein übriges dazu bei getragen. Die fehlende Druckerpatrone habe ich innerhalb von zwei Tagen ersetzt bekommen.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die seitens des Zustelldienstes entstandenen Unannehmlichkeiten, tun uns sehr leid. Jedoch freut es uns, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Team von Fairtoner.de
Meine Retoure Päckchen mit toner ist nicht angekommen......!
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Entschuldigen Sie bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Ein Mitarbeiter aus unserem Kundenservice wird Sie daher in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
Lieferung nicht angekommen
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass es zu Problemen in der Zustellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Fairtoner.de
Ware bis heute nicht erhalten
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Entschuldigen Sie bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Ein Mitarbeiter aus unserem Kundenservice wird Sie daher in Kürze kontaktieren. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Lieferung superschnell. Ausgezeichnet, aber für fachliche bzw. technische Beratung im Falle einer evt. Reparatur oder eines Ersatzteils Katastrophe
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihren bestellten Artikeln zu Problemen gekommen ist. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Bestellte Farbpatronen waren teilweise in Verpackung mit falscher Farbbeschriftung. Cyan bestellt auf der Verpackung stand black. Erst nach öffnen der Schachtel sichtbar das es die richtigen Patronen waren.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit der Beschriftung unserer Produkt gemacht haben. Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr FairToner.de-Team
Falscher Artikel geliefert
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die falschen Artikel erhalten haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze Kontaktieren. Viele Grüße Ihr FairToner.de-Team
Ich soll etwas bezahlen, was ich nie gekauft habe.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Scheinbar hat sich in Ihrer Beantwortung ein Fehler eingeschlichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung daraufhin anpassen könnten. Viele Grüße Ihr Team von FairToner