Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig.
Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FairToner.de Shop
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 3 Tagen
Besten Dank für Ihre Bewertung!
Ihr Team von FairToner.de
Patronen sind schlecht befüllt. Laufen teilweise beim einsetzen gering aus.
Reklamation wurde schnell beantwortet. Die erhaltenen Patronen konnten entsorgt werden!!! Es war also bekannt das sie von schlechter Qualität waren. Vom Kauf kann man nur abraten.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
Leider haben wir keine Reklamation Ihrerseits erhalten.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Email an service@fairtoner.de.
Ihr Team von FairToner.de
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 3 Tagen
Besten Dank für Ihre Bewertung!
Ihr Team von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist
und Sie die Qualität der Ware gut finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FairToner.de Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Viele Grüße
Ihr Team von FairToner.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.