Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig.
Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.
Bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt mit farbetone für Drucker, aber die letzte was wurde mir geliefert sind schrecklich, es komt immerhin mit grüne-blaue tente raus. Schade.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
11.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Ware, welche Sie bekommen haben, entsprechen Ihrer Bestellung im Webshop.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von FairToner.de
Mein Paket war wohl länger verschollen. Ich musste mich mehrfach per Edv erkundigen wo es war und hatte sorge es gar nicht mehr zu erhalten.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
18.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße
Ihr Team von FairToner.de
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Toner ist minderwertig, nach 10 Ausdrucken hält man es im Raum nicht mehr aus vor Gestank, das Ost garantiert auch Gesundheitsschädigend
Der Toner ist minderwertig, nach 10
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Team von FairToner.de
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FairToner.de Shop
Leider passte der Toner nicht; nach Einbau konnte ich den Druckerdeckel nicht schließen. Es klemmte trotz leichter Gewalt an der linken Seite, trotz mehrmaligen Einbau.
Nach Prüfung durch einen "Fachmann" konnte dieser das Problemchen beheben; es klemmte an der linken Seite. Mit Ruckeln und und "Fummeln" war der Toner endlich rein gerutscht, auch der Druck funktioniert einwandfrei..
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
08.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass das Problem behoben werden konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von FairToner.de
Ich habe das Problem, dass der Toner NICHT kompatibel für den HP Drucker ist und ich eine Fehlermeldung erhalte ,die auch durch mehrere Versuche nicht zu reparieren ist.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
26.03.2024
Sehr geehrter Herr Reiche,
wir bedauern, dass es zu einem Problem gekommen ist.
Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter 0235494499260.
Die Probleme kommen leider von einem am Drucker ausgeführten Update der Firmware
und der Updatepolitik von HP.
Wir haben aber in jedem Fall eine Lösung für das Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fairtoner Team
Der Versand ist die absolute Katastrophe. Würde ja auch mit DPD verschickt.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
02.04.2024
Sehr geehrter Herr Teßmer,
wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung hatten und entschuldigen
uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Paketdienst.
Leider haben Sie bei der Bestellaufgabe DPD ausgewählt.
Wir bieten bei der Bestellung je eine Wahlmöglichkeit zwischen DPD und DHL in unserem Shop an.
Bitte kontaktieren Sie uns dazu doch einmal unter 02354/94499260.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fairtoner Team
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert und wie immer gut
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
06.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FairToner.de Team
Leider 2x hintereinander unbrauchbare Tonerkartuschen geliefert die mit Toner völlig verschnutzt waren. Positiv ist, dass unverzüglich Ersatz geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
29.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern, dass es zu einem Problem gekommen ist
und entschuldigen uns dafür noch einmal in aller Form.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FairToner.de Team
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FairToner.de
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
05.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr FairToner.de Team
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
09.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider gab es bei Ihrer Angabe der Anschrift einen Adressfehler gegeben.
Ihr Team von FairToner.de
Die Ware wurde in einem riesigen Karton verpackt und als Brief verschickt. Ein Karton in dieser Größenordnung geht niemals in den Briefkasten und so wurde die Ware an die Paketstation geschickt und man muss es selbst abholen. Da diese Station nicht vor der Haustüre liegt, benötigt man ein Auto oder 2 x umsteigen mit öffentlichen Verkehrsmittel. Entweder die Ware als Paket oder in einem dementschprechenden kleinen Brief verschicken.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
07.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren.
Ihr Team von FairToner.de
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Manche Tonerkartuschen werden vom Drucker als "leer" erkannt, obwohl sie erst vor kurzem eingesetzt wurden u. noch deutlich gefüllt sind.
Gut gefällt mir der Preis u. die schnelle Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
17.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren.
Gerne würden wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen und
werden Sie in Kürze per Email kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FairToner.de Team
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferfrist länger als angegeben (4 Tage)
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
16.01.2024
Guten Tag,
wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider kam es bei Ihrer Lieferung durch das Weihnachtsgeschäft zu einer Verzögerung.
Viele Grüße
Ihr Team von FairToner.de
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
07.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren.
Ihr Team von FairToner.de
Das einzige was ich kritisieren muß, es gibt keine eindeutige Möglichkeit ganz normal über Rechnung zu bezahlen. Rechnung über einen Bezahldienst ist nicht
ohne Risiken. Deshalb gibt es Bürger/Kunden die Ihre Bankverbindung aus bekannten Gründen nicht ins Internet stellen. Sie sollten hier was ändern.
Vorkasse ist auch nicht das Optimale. Auch hier habe ich selbst schlechte Erfahrungen gemacht mit schwarzen Schafen.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
11.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir Ihre Anmerkung über die Zahlarten
in unserem Onlineshop an die zuständige Abteilung weiteregeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FairToner.de Team
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Zustellung mangelhaft
Die Zustellung war umständlich, angeblich bin ich 3 mal angefahren worden und ich wäre nicht da gewesen sein und ich wäre informiert worden aber das stimmte nicht es war keine Information hinterlegt im Endeffekt habe ich das Päckchen denn bei einem Paketshop zustellen lassen und dort abgeholt
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FairToner.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.