Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig.
Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.
Funktioniert gut - und zwar nicht zum ersten Mal ... ! Gerne wieder ...
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 13 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FairToner.de Shop
Die Verpackung war beschädigt, eine Seite offen.
Innere Verpackung ok und Inhalt korrekt.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir danken ganz herzlich für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Ihr Paket beim Transport beschädigt wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FairToner.de Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Fahrer des Transportunternehmens versendet E-mail, der Kunde wäre nicht angetroffen worden, obwohl der Kunde zu Hause gewartet hat, der Fahrer aber nicht beim Kunden war. Der Toner kam 2 Tage später an.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 13 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FairToner.de Shop
Schnelle Lieferung. Gute Qualität und guter Preis.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 2 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr freuen.
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback zu der Qualität der Ware und zu unserer Lieferzeit.
Viele Grüße
Ihr Team von FairToner.de
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass unsere Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Beste Grüße
Ihr Team von FairToner.de
Bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt mit farbetone für Drucker, aber die letzte was wurde mir geliefert sind schrecklich, es komt immerhin mit grüne-blaue tente raus. Schade.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Ware, welche Sie bekommen haben, entsprechen Ihrer Bestellung im Webshop.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von FairToner.de
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Fairtoner.de
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, ich bin bereits seit 8 Jahren Kundin.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 2 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr freuen.
Es freut uns sehr, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben
und bedanken uns ganz herzlich für Ihre Kundentreue!
Viele Grüße
Ihr Team von Fairtoner.de
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Fairtoner.de
alles ok bis auf lange Lieferzeit, wohl bedingt durch Postweg an Ostern
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer verzögerten Zustellung gekommen ist.
Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FairToner.de Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist.
Viele Grüße
Ihr Team von FairToner.de
Gegenüber Markenherstellern besteht bei Druckerpatronen kein Qualitätsunterschied, sie sind aber viel preisgünstiger.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 13 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass die Preise und die Qualität unserer kompatiblen Ware zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind.
Viele Grüße
Ihr Team von FairToner.de
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Über Ihre Zufriedenheit freuen wir uns sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FairToner.de Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Schrift sieht nicht sehr scharf aus
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es zu einem Druckproblem gekommen ist.
Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FairToner.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.