FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.de

5.303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.884 Bewertungen insgesamt

Die Abläufe von der Bestellung über die Bezahlung bis zum Versand der Ware sind hier optimal aufeinander abgestimmt. Die Toner wurden effizient und umweltgerecht verpackt und kamen innerhalb weniger Werktage in der Packstation an. Die Installation der neuen Tonerkassetten war dank der guten Anleitung auf der Internetseite schnell erledigt. Es gab eine kleine Herausforderung mit einer Tonerkassette, die mein Drucker nicht akzeptierte. Ich habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert und das Problem geschildert. Die Kontaktaufnahme erfolgte bereits am nächsten Werktag. Nach erneuter Rückfrage vom Kundensupport und mit entsprechenden Lösungsvorschlägen konnte das Problem nicht behoben werden. Daraufhin wurde mir unkompliziert ein Ersatz in Aussicht gestellt. Der Versand erfolgte noch am selben Tag. Ich habe die neue Tonerkassette installiert und alles funktioniert einwandfrei. Das Druckbild ist vom Originaltoner nicht zu unterscheiden. Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem gesamten Team für die hervorragende Unterstützung bedanken.
FP
Frank P.
Chemnitz

Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.

Bewertungen für FairToner.de

JD
joachim D.
Bad Lippspringe
02.07.2024

Nervige und Zeitintensive Bestellabwicklung (DO - Dienstag)

Qualität der Ware und Verpackungwar wie immer ein sehr gut. Kostet dafür wenige Euros mehr. verdient. Leider gab es zum wiederholten male Probleme mit der Bezahlung. Paypal und DEBITkartennummer funktionierten trotz Deckung nicht. Habe dann nach einigen Versuchen per Überweisung vom KTO direkt bezahlt. Nachteil, ich mußte auf die Lieferung 5 Tage warten, weil allein die KTO-Gutschrift 3 -4 Tage benötigte. Zudem wurde merkwürdiger wurde nicht wunschgemäß per DHL angeliefert. Ausnahmsweise fand der Bote von DPD diesmal die Türklingel und legte das PAket zumindest vor die HAustür.Weil das mit den Bezahlen immer wieder PRobleme machte, erzählte mir der Service, dies würde an meiner Bankverbindung (bei DB und DKB) liegen. Bei Fairtoner sei alles OK.
03.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, welche bei der Zahlung sowie der Lieferung entstanden sind und freuen uns, dass Sie mit FairToner.de als Firma zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
WC
Wilfried C.
Helferskirchen
2 mal bestellt, 2 mal nicht zu g3ebrauchen ,passten einfach nicht, Das Auftreten des Mitarbeiters sollte mal untersucht werden. Es Kann nicht sein ,das der Kunde für nicht Qualifiziert gehalten wird und er als nicht so intelligent gehalten wird. Ich jedenfalls werde hier keinen Kauf mehr tätigen.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
27.06.2024
Der Toner kam bisher nicht bei mir an und der Rechnungsbetrag wurde bereits vor Tagen eingezogen. Ich halte dies für unlauter.
28.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider wurde Ihre Sendung als nicht zustellbar von DPD an uns zurückgesendet. Wir haben die Zahlung heute zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
WC
Wilfried C.
Helferskirchen
Erst mal die Kundenbetreuer Schulen, wie man mit Kunden zur Zufriedenheit umgeht und nicht den Kunden als Trottel hinstellt.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice hat Sie per Email kontaktiert und um Informationen zum Einsetzen der Patronen gebeten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wie diese zur Bearbeitung der Reklamation benötigen. Leider haben wie keine Antwort von Ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
Paket nicht rechtzeitig zugestellt, da beschädigt. Vorauszahlung ist nicht vertrauenswwürdig.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
05.07.2024
Machen bitte besser patrone. Ich weiss nicht was problem mit patrone aber druckt mit flecken.
08.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze diesbezüglich kontaktieren Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
02.07.2024
Leider funktionierte der bestellte Artikel überhaupt nicht
07.07.2024
Die Doppelbstellung nicht gemerkt. Einfach geliefert.
08.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann das System nicht unterscheiden, ob Sie aus Versehen doppelt bestell haben oder die Ware doppelt benötigen. Bitte senden Sie uns die nicht benötigte Ware zurück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
28.06.2024
Einige Patronen waren nicht zu verwenden!
28.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
FN
Florian N.
Augsburg
30.06.2024
Nicht gerade kundenfreundlicher Service.
03.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
Bisher keine Lieferung erhalten. !!!!!
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Lieferung in einem Paketshop zur Abholung hinterlegt wurde. Hierüber wurden Sie wohl per Email von DPD benachrichtigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
01.07.2024
Haben bis heute keine Ware erhalten
03.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer verzögerten Zustellung seitens DPD gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Bestellung wurde am 1.07. bei Ihnen zugestellt. Den Zustellbeleg erhalten Sie in Kürze per Email. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
29.06.2024
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Unser Kundenservice wir sich in Kürze bei Ihnen per Email melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team