FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.de

5.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.704 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig. Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
DI
Dirk I.
Potsdam

14.12.2023
Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.

Bewertungen für FairToner.de

06.02.2024
09.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
05.02.2024
09.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es bei Ihrer Angabe der Anschrift einen Adressfehler gegeben. Ihr Team von FairToner.de
27.01.2024
07.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
27.01.2024
07.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
IK
Inge K.
Bielefeld
18.01.2024
07.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihr Team von FairToner.de
02.01.2024
07.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
20.11.2023
22.11.2023
07.11.2023
08.11.2023
24.10.2023
25.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
30.09.2023
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von FairToner.de
14.09.2023
15.09.2023
22.08.2023
24.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
GW
Tom H.
Oldenburg
14.08.2023
15.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
KH
07.08.2023
08.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
24.07.2023
24.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team