FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.de

6.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.646 Bewertungen insgesamt

Die Abläufe von der Bestellung über die Bezahlung bis zum Versand der Ware sind hier optimal aufeinander abgestimmt. Die Toner wurden effizient und umweltgerecht verpackt und kamen innerhalb weniger Werktage in der Packstation an. Die Installation der neuen Tonerkassetten war dank der guten Anleitung auf der Internetseite schnell erledigt. Es gab eine kleine Herausforderung mit einer Tonerkassette, die mein Drucker nicht akzeptierte. Ich habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert und das Problem geschildert. Die Kontaktaufnahme erfolgte bereits am nächsten Werktag. Nach erneuter Rückfrage vom Kundensupport und mit entsprechenden Lösungsvorschlägen konnte das Problem nicht behoben werden. Daraufhin wurde mir unkompliziert ein Ersatz in Aussicht gestellt. Der Versand erfolgte noch am selben Tag. Ich habe die neue Tonerkassette installiert und alles funktioniert einwandfrei. Das Druckbild ist vom Originaltoner nicht zu unterscheiden. Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem gesamten Team für die hervorragende Unterstützung bedanken.
FP
Frank P.
Chemnitz

02.07.2024
Qualität der Ware und Verpackungwar wie immer ein sehr gut. Kostet dafür wenige Euros mehr. verdient. Leider gab es zum wiederholten male Probleme mit der Bezahlung. Paypal und DEBITkartennummer funktionierten trotz Deckung nicht. Habe dann nach einigen Versuchen per Überweisung vom KTO direkt bezahlt. Nachteil, ich mußte auf die Lieferung 5 Tage warten, weil allein die KTO-Gutschrift 3 -4 Tage benötigte. Zudem wurde merkwürdiger wurde nicht wunschgemäß per DHL angeliefert. Ausnahmsweise fand der Bote von DPD diesmal die Türklingel und legte das PAket zumindest vor die HAustür.Weil das mit den Bezahlen immer wieder PRobleme machte, erzählte mir der Service, dies würde an meiner Bankverbindung (bei DB und DKB) liegen. Bei Fairtoner sei alles OK.
JD
joachim D.
Bad Lippspringe

Bewertungen für FairToner.de

CS
03.10.2024
Schneller liefern
07.10.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Ware pünktlich versandt und bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de
ER
Elli R.
Höchberg
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice wird sich in Kürze diesbezüglich bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
BO
Bernhard O.
Vogelsang
12.10.2024
03.10.2024
07.10.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
28.09.2024
30.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
JF
Josef F.
Neu-Isenburg
12.09.2024
Bestellbestätigung erst nach 5 Tagen ohne die Nennung eines verbindlichen Liefertermins. Ich warte schon seit einer Woche auf meine Bestellung aber weiß immer noch nicht wann sie geliefert bekomme.
13.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand der Bestellhistorie ist zu sehen, dass die Bestellung einen Tag nachdem Sie aufgegeben worden ist, in die Packstation gebracht worden ist und von Ihnen abgeholt wurde. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de
21.09.2024
Sehr schlechte Qualität. Wurde zwar Ersatz zugesendet, trotzdem nicht hundertprozentiger Druck. Immer noch links blasser Druck. Kunden Beurteilung auch schon hingewiesen, nichts ändert sich .
25.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einem Problem mit unserer Ware gekommen ist. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
31.08.2024

Enttäuschend

Ab und zu kommt mal eine brauchbare Seite aus dem Gerät, aber meistens ist es unbrauchbar wie auf dem Bild. Dabei macht es keinen Unterschied ob in Farbe oder Schwarz weiß gedruckt wird
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice wird Sie diesbezüglich per Email kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
07.09.2024
Die Tonerpatrone konnte von meinen Drucker nicht aktzeptiert werden , obwohl die Druckerbezeichnung genau angegeben wurden. Darum wurde diese zurückgeschickt.
09.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einem Problem gekommen ist. Gerne hätten Sie uns mit der genauen Problembeschreibung unseren Kundenservice kontaktieren können. Die Rücksendung wäre eventuell nicht erforderlich gewesen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
16.09.2024
leider habe ich bis zum heutigen tag den bestellten toner nicht erhalten. die firma hat mir keine unterstützung was passiert sein kann angeboten
17.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
19.09.2024
Zulange Lieferzeit es wird 1-2 werktage angekündigt nach 6 arbeitstagen erst erhalt der Ware. die Ware Funktioniert aber TOP
19.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de