FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.de

5.224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.665 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig. Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
DI
Dirk I.
Potsdam

14.12.2023
Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.

Bewertungen für FairToner.de

18.06.2024
20.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
AS
15.06.2024
17.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
11.06.2024

Produkt nicht mehr nutzbar.

Es hat mich sehr geärgert, dass für den HP Officejet Pro 8610 Ersatztoner verkauft wird, obwohl dieser dann nicht genutzt werden kann. Der der Patrone nach Lieferung beiliegende Hinweiszettel (dann hat man aber schon bestellt und bezahlt) ist mit einer Schriftgröße von unter 1mm völlig unlesbar. Hier ist im VORFELD ein lesbarer, deutlicher Hinweis angebracht.
12.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
GW
Georg W.
München
06.06.2024
Meine letzte Bestellung hat eine Farbe, die bisher nicht vorhanden war und auch nicht für meinen Drucker (Canon) passt. ich würde die unpassende Farbe gerne zurück geben. Bitte um entsprechende Beantwortung durch durch sie
07.06.2024
WF
04.06.2024
Beim Ersten Lieferversuch angeblich verloren gegangen, neu bestellt dann wurde prompt geliefert und auch die erste Bestellung wurde damit zugestellt. Musst dann auch beide bezahlen. Mit mir nicht noch einmal.
04.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Die nicht gewünschte Sendung können Sie uns zur Erstattung zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
08.06.2024
Die Lieferung ist nicht angekommen, weil ich angeblich nicht zu Hause war. Ohne aus dem Auto zu steigen, kann man auch keine Ware abgeben. Viele Grüße an DPD.
10.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Sobald die Sendung an uns als Systemretoure zugestellt wird, senden wir Ihnen die Ware erneut per DHL zu. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
26.05.2024
Die 1 - 2 Tage Lieferzeit wurde nicht eingehalten es waren bei mir 6 Tage. Warum verschickt man eine Patrone im Päckchen und nicht als Wareesendung im Brief.
27.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Ware am Tag der Bestellung an Sie versandt und bedauern sehr, dass DPD so viel Zeit gebraucht um Ihre Sendung zuzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
GP
19.05.2024
Ich habe einen Original Samsung Toner bestellt und einen kompatiblen erhalten, der mit meinem Drucker nicht funktioniert.
21.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider haben Sie selbstständig in unserem Webshop die Bestellung von einem kompatiblen Artikel ausgelöst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
22.05.2024
Die Toner sind nach einer Woche immer noch nicht geliefert, obwohl es maximal 3 Tage dauern sollte
22.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Aktuell kommt es leider seitens der Zustelldienste vermehrt zu Verzögerungen. Gerne haben wir DPD kontaktiert und um zügige Zustellung gebeten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
OS
olga s.
grosselfingen
29.05.2024
War original Druker Patronen bestellt, aber kommt kompatibel Patronen zu mein Drucker
03.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider haben Sie selbstständig in unserem Onlineshop die kompatible Ware bestellt. Sie können uns die nicht gewünschte Ware zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
OZ
Olaf Z.
FRANKFURT
18.05.2024
Die verschiedenen Toner beschildern, für welche Drucker sie sind.
21.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider ist es nicht möglich alle Druckerbezeichnungen auf dem Toner zu platzieren, da ein Produkt für mehrere Drucker geeignet ist. Die Bezeichnung des Produkts ist aber immer im Form vom Aufkleber ersichtlich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
23.05.2024
Einen Logistiker beauftragen, der schnell und PÜNKTLICH liefert
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung Sie nicht pünktlich erreicht hat. Die Kunden können in dem Bestellprozess zwischen DPD und DHL wählen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
HC
04.06.2024
Retoure wird nicht gefunden und daher keine Erstattung 😭😭😭!
04.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Laut Sendungsverfolgung haben sie die Lieferung erhalten. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
10.06.2024
Weil ich mehr als 7 Tage auf die bestellung gewartet habe.
11.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Ware am Tag der Bestellung versendet und bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
27.05.2024
Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, durch Qualitätsprodukte und pünktliche Lieferung ein Höchstmaß an Kundenservice und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Gerne haben wir soeben an DPD eine Beschwerde gesendet und um umgehende Weiterleitung der Sendung gebeten. Ihr Team von FairToner.de
15.05.2024
Ich benötige eine Rechnung .
17.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Die Email mit der Rechnung ist am 3.05.24 an Sie rausgegangen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
25.05.2024
Zu teuer !!!
27.05.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Obwohl wir wissen, dass der Preis ein Faktor sein kann, bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Waren und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und gleichzeitig sicherzustellen, dass unsere Kunden immer einen Gegenwert für ihr Geld erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Ihr Team von FairToner.de
29.05.2024
03.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz mit uns zufrieden waren. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team

Der Preis ist zu teuer.

Der
12.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Preisen nicht zufrieden waren. Die Preise werden Ihnen noch vor dem Kaufabschluss angezeigt. Gerne können Sie jederzeit den Bestellvorgang abbrechen, sofern die Ware für Sie zu teuer ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
HW
H.-J. W.