FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.de

6.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.646 Bewertungen insgesamt

Die Abläufe von der Bestellung über die Bezahlung bis zum Versand der Ware sind hier optimal aufeinander abgestimmt. Die Toner wurden effizient und umweltgerecht verpackt und kamen innerhalb weniger Werktage in der Packstation an. Die Installation der neuen Tonerkassetten war dank der guten Anleitung auf der Internetseite schnell erledigt. Es gab eine kleine Herausforderung mit einer Tonerkassette, die mein Drucker nicht akzeptierte. Ich habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert und das Problem geschildert. Die Kontaktaufnahme erfolgte bereits am nächsten Werktag. Nach erneuter Rückfrage vom Kundensupport und mit entsprechenden Lösungsvorschlägen konnte das Problem nicht behoben werden. Daraufhin wurde mir unkompliziert ein Ersatz in Aussicht gestellt. Der Versand erfolgte noch am selben Tag. Ich habe die neue Tonerkassette installiert und alles funktioniert einwandfrei. Das Druckbild ist vom Originaltoner nicht zu unterscheiden. Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem gesamten Team für die hervorragende Unterstützung bedanken.
FP
Frank P.
Chemnitz

02.07.2024
Qualität der Ware und Verpackungwar wie immer ein sehr gut. Kostet dafür wenige Euros mehr. verdient. Leider gab es zum wiederholten male Probleme mit der Bezahlung. Paypal und DEBITkartennummer funktionierten trotz Deckung nicht. Habe dann nach einigen Versuchen per Überweisung vom KTO direkt bezahlt. Nachteil, ich mußte auf die Lieferung 5 Tage warten, weil allein die KTO-Gutschrift 3 -4 Tage benötigte. Zudem wurde merkwürdiger wurde nicht wunschgemäß per DHL angeliefert. Ausnahmsweise fand der Bote von DPD diesmal die Türklingel und legte das PAket zumindest vor die HAustür.Weil das mit den Bezahlen immer wieder PRobleme machte, erzählte mir der Service, dies würde an meiner Bankverbindung (bei DB und DKB) liegen. Bei Fairtoner sei alles OK.
JD
joachim D.
Bad Lippspringe

Bewertungen für FairToner.de

22.09.2024
Paket war aufgerissen und die Ware war kurz vorm rauslassen. Es sah aus als ob einer nachgesehen hat was im Paket ist.
25.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern etwas in der Lieferung fehlt oder die Ware beschädigt ist, bitten wir um eine Rückmeldung unter 0235494499260 oder unter service@fairtoner.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
16.09.2024
Der Farbtoner war nicht für meinen Drucker verwendbar daher war meine Zahlung umssonst.
17.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
02.09.2024
Drucker erkennt Tintenpatrone nicht Meldung erscheint keine Orginal Pstrone
04.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
Das Päckchen hat mich bis heute nicht erreicht. 17.09.2024
18.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde uns die Sendung als nicht zustellbar zurückgeschickt. Nach Retoureneingang werden wir Ihnen umgehend den Rechnungsbetrag erstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
WG
Wilfreid G.
Crailsheim
28.08.2024
Versand zu lange aber sonst alles okay
29.08.2024
Sehr geehrte Damen und Heeren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
GJ
G. J.
Duisburg
14.09.2024
Ware war teilweise nicht zu gebrauchen.
17.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihnen eine Originalpatrone zur Verrechnung geschickt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FalrtOner.de
23.09.2024
25.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
21.09.2024
25.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten seitens des Zustelldienstes gekommen ist. Die Ware haben wir am Tag der Bestellung versandt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
MA
Mudar A.
Pinneberg
20.09.2024
RS
14.09.2024
17.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
ES
Erika S.
Bad Dürrenberg
10.09.2024
11.09.2024
08.09.2024
09.09.2024
12.08.2024

Für Fotodrucke nicht zu gebrauchen.

Leider kann ich nur zwei Sterne vergeben, obwohl ich anfangs bereit war, eine sehr gute Bewertung abzugeben. Der Versand war schnell, und die Kommunikation freundlich und zügig. Allerdings war das Produkt für mich nicht nutzbar, und das Problem, das ich ausführlich mit Fotos dokumentiert habe, wurde nicht gelöst oder ausreichend beachtet. Mein Problem: Ich fotografiere viel und drucke meine Fotos gerne aus. Dazu nutze ich einen Epson Expression Photo XP-65 mit einem 6-Farben-System. Mit Originaltinten liefert das Gerät hervorragende Ergebnisse. Da meine Tinten leer waren, entschied ich mich dieses Mal, Geld zu sparen und alternative Tinten zu verwenden. Leider war das ein Fehler. Das Einsetzen der Tinten und der Druck verliefen problemlos, und die Farben waren zunächst ansprechend, wenn auch etwas kontrastreich. Doch am nächsten Tag stellte ich fest, dass alle Ausdrucke einen starken Gelbstich entwickelten, der sich mit der Zeit weiter verstärkte. Ich habe den Kundenservice darauf hingewiesen, nicht um eine Rückerstattung zu erhalten, sondern um das Problem zu melden. Leider wurde meine Rückmeldung nicht ernst genommen, obwohl ich das Problem mit Fotos belegen konnte. Auch die zugesendeten Testdateien, die ich erneut abfotografieren sollte, brachten keine Lösung. Der Kundenservice erkannte den Fehler nicht an, was mich zu dieser Bewertung veranlasst hat. Für normale Ausdrucke mag die Tinte geeignet sein, wer jedoch Fotos drucken möchte, sollte zu anderen Produkten greifen.
13.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
10.08.2024

Artikel ist deutlich überteuert

Die Patronen sind fristgerecht geliefert worden. Da ich sie bislang noch nicht in Gebrauch habe, kann ich die Qualität leider auch noch nicht beurteilen Was mir allerdings im Nachhinein beim Vergleich mit anderen Hersteller und Händler -außer natürlich "Brother Originalpatronen"- aufgefallen ist, ist der DEUTLICH ÜBERHÖHTE Verkaufspreis. Bei anderen Anbietern bekomme ich wenigstens 10 dieser mager abgefüllten Druckerpatronen für das gleiche Geld. Soviel besser kann ihre Qualität gar nicht sein, um diesen Preis zu rechtfertigen. Daher für mich das Fazit : Einmal und NICHT wieder werde ich eine derartige Bestellung bei ihnen aufgeben.
13.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Preisen nicht zufrieden waren. Die Preise werden unseren Kunden noch vor dem Kaufabschluss angezeigt. Gerne können Sie jederzeit den Bestellvorgang abbrechen, sofern die Ware für Sie zu teuer ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
RH
Roland H.
Staufen
04.08.2024

ausbaufähig

Nach einem 2. Anlauf kam dann die Bestellung, nachdem sie von DHL zunächst wg. unvollständigen Angaben wieder an den Lieferanten zurückgeschickt worden ist. Zunächst kam dann eine Stornierung des Auftrags durch FairToner, nach meinem Rückruf wurde erklärt, dass dies ein Versehen sei, sondern die Lieferung wieder unterwegs an mich sei, die dann auch ankam
05.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Team
01.08.2024

Der von mir kürzlich bei Ihnen…Ein und Ausschalten des Druckers

Der von mir kürzlich bei Ihnen erworbenen Toner, zeigt nach dreimaligem Drucken (3Seiten), Toner nachfüllen. Auch nach mehrfachen Ein-und Ausschalten des Druckers sowieso das mehrfache Einsetzen des Toners, brachten keine Änderung. Was gilt es zu tun? Mfg Klaus Vogt k.vogt@t-online.de
05.08.2024
Sehr geehrter Herr Vogt, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es zu einem Problem gekommen ist. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können und die Erkennungsprobleme zu beseitigen, bitten wir Sie uns einmal unter 0235494499260 telefonisch zu kontaktieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Team
MG
24.08.2024
Das Prozedere bei der Bestellung sollte verbessert werden um gezielt die Patrone bestellen zu können die benötigt wird - warum auch immer hat das in der Vergangenheit besser geklappt ferner steht die Umverpackung nicht im Verhältnis zur Ware!
26.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während des Bestellvorgangs entstanden sind, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Verfahren zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Ihr Team von FairToner.de
SH
Stephanie H.
Ludwigsburg
15.08.2024
Leider 2x eine beschädigte Patrone erhalten, die 3. Austauschoatrone wies äußerlich keine Beschädigung auf, drückte aber nicht. Hetzt gäbe ich die Qare retourniert und warte auf Erstattung. Positiv: der Service reagierte jeweils schnell.
16.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Sobald wir Ihre Retoure bearbeitet haben, bekommen Sie eine Erstattung des Betrages. Ihr Team von FairToner.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
12.08.2024
Sehr gut verpackt Qualität in Ordnung preis evtl. Zu hoch der lieferservice per Express schnell aber den Kunden gehört gesagt das er daheim sein muss wegen Unterschrift denn es wird nicht bei Haus abgelegt sondern wieder mitgenommen
13.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit DHL nicht ganz zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
24.08.2024
nach fast 2 Wochen immer noch keine Lieferung Daran dass es auch nur einen einzigen Zustellversuch gegeben hat, hab ich erhebliche Zweifel, es wurde bisher noch keine einzige Benachrichtungskarte hinterlassen.
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung bei Ihnen noch nicht eingegangen ist. Gerne haben wir nun DPD nochmal kontaktiert und mit Nachdruck um zügige Zustellung gebeten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de