FairToner.de- Logo - Bewertungen

4.486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2019
FairToner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig. Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
DI
Dirk I.
Potsdam

Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.

Bewertungen für FairToner.de

Ihre Druckerpatronen sind nicht kompateble mit Cannon Drucker
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Frau Weiss, wir bedauern das es Probleme gab und möchten diese gerne umgehend lösen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze diesbezüglich kontaktieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team

Ware gut - Lieferung schlecht

Die Lieferung über den Paketdienst hat viel zu lange gedauert
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir eine Beschwerde an DPD gesendet. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
WH
26.12.2023
Lieferterminankündigung könnte verbessert werden
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Jahreswechsel. Für die verzögerte Lieferung aufgrund der Feiertage entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
GS
10.12.2023
Ware wurde erst nach Reklamation geliefert
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie diesmal nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
HP Drucker 8050 nimmt die Patrone nicht an
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrter Herr Hermes, wir bedauern das es zu einem Problem gekommen ist. Gerne würden wir diese Probleme umgehend beheben. Bitte melden Sie sich doch einmal unter 0235494499260 oder unter service@fairtoner.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Lieferung hat sehr lange gedauert.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir eine Beschwerde an DPD gesendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
Lieferung ist nicht erfolgt.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrter Herr Hermes, wir bedauern das es zu einem Problem gekommen ist. Die Sendung sollte laut Paketdaten pünktlich angekommen sein. Sie finden die Sendugnsdaten hier: https://www.dhl.com/de-de/home/tracking/tracking-express.html?submit=1&tracking-id=JD014600011344813251&tid=expresstracking-de-privatkunden Sollte es noch Probleme geben würden wir diese gerne beheben. Bitte melden Sie sich doch einmal unter 0235494499260 oder unter service@fairtoner.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
WS
Wolfgang S.
Seekirchen
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Jahreswechsel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
KV
10.09.2023

Das einzige was ich kritisiere.

Das einzige was ich kritisieren muß, es gibt keine eindeutige Möglichkeit ganz normal über Rechnung zu bezahlen. Rechnung über einen Bezahldienst ist nicht ohne Risiken. Deshalb gibt es Bürger/Kunden die Ihre Bankverbindung aus bekannten Gründen nicht ins Internet stellen. Sie sollten hier was ändern. Vorkasse ist auch nicht das Optimale. Auch hier habe ich selbst schlechte Erfahrungen gemacht mit schwarzen Schafen.
11.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihre Anmerkung über die Zahlarten in unserem Onlineshop an die zuständige Abteilung weiteregeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
Ich könnte ja die Bewertung nochmal überdenken, aber dazu müsste Ihre Ware ja erstmal hier ankommen. Sie sagen, es sei zugestellt, aber wir haben bisher nichts bekommen als einen "Beleg", dass die Ware ohne Kontakt und ohne Unterschrift möglicherweise irgendwo hingestellt wurde, zudem noch ohne Hinweiszettel, wo das sein könnte. Und nun gibt´s nix außer dem Rechnungsbetrag, den ich schon überwiesen habe.
08.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir eine Nachforschung bei DPD eingeleitet. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir erst nach der Rückmeldung seitens DPD Ihnen die neue Ware senden oder die Erstattung vornehmen können. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze bezüglich der Nachforschung per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
12.10.2023
Derzeit reines Chaos mit DPD Zustellung nach Österreich. Keine Benachrichtigung, Paket wird wieder nach Deutschland zurückgeschickt. Angerufen, freundliche Dame sagt, bekomme mit DHL die Ware nochmals geschickt. Jetzt kommt ein Email, Bestellung wurde storniert, wird via Paypal gutgeschrieben. Auf paypal ist noch nichts angekommen. Katastrophal !!! Schade, hatte schon öfters was dort bestellt.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir die Ware erneut per DHL an Sie versendet. Die Bestellung wurde nicht storniert. wir haben die Zahlung lediglich aus der Ursprungsbestellung auf die neue Lieferung umgebucht. Die Ware ist somit zu Ihnen nach Österreich unterwegs. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner.de Team
28.06.2023
Ich habe die Seriennummer meines Druckers im System des Versandhauses angegeben und wurde dann zu einer Druckerpatrone im System weitergeleitet. Die habe ich dann auch entsprechend bestellt. Als die Patrone ankam, war sie leider falsch und passte nicht zu meinem Drucker. Die Rücksendekosten musste ich dann selber tragen. Das Positive: der Kaufpreis wurde mir erstattet
29.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es ein Problem gab. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
30.05.2023
Sämtliche Patronen ihrer Marke konnte nicht erkannt werden. Die Neusendung und meine schon ursprünglich bestellte 2. schwarze Patrone ( insgesamt 3) wurden allesamt nicht erkannt. Erstattet wurde eine und die restlichen Farbpatronen durfte ich auf meine Kosten zurück senden und hoffe jetzt auf Erstattung - sorry, aber für mich nie wieder
01.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
29.04.2023
Bei einem von zwei bestellten Tonern war die Packung aufgerissen und der Toner (Magenta) leer. Bei der telefonischen Hotline kam den ganzen Tag die Meldung die Nummer sei nicht erreichbar. Da ich dringend drucken musste blieb nichts anderes übrig als den Toner anderswo direkt zu kaufen. Wahrscheinlich ein Einzelfall aber doch ungut.
05.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern das es ein Problem gab und hätten dieses sehr gerne schnell und unkompliziert gelöst. Am 29.04. war tatsächlich leider Samstag. Unsere Servicezeiten sind Montags bis Freitags 09:00 - 17:00 Uhr. Gerne würden wir Sie noch von unserem Service und unseren Produkten überzeugen und bitten Sie sich noch einmal telefonisch oder per Mail bei uns zu melden. Die Rufnummer lautet 0235494499260. Unsere Mailadresse lautet service@fairtoner.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
US

Service

solange sie Mitarbeiter haben, die hauptsächsich ihre Prämien und nicht die Zufriedenheit ihrer Kunden im Auge haben, werden sie Aussagen wie meine weiterhin erhalten. Den Kunden nicht reden lassen, ruppich seine Beanstandung abbügeln, arrogantes Verhalten einsetzen, das sind wenig sachdienliche Methoden
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Aktuell kommt es leider seitens der Zustelldienste vermehrt zu Verzögerungen. Gerne haben wir die Nachforschung bei DHL eingeleitet und werden Sie per Email informieren, wenn uns weitere Informationen vorliegen. Ihr Team von FairToner.de
17.11.2023

Zustellung mangelhaft

Die Zustellung war umständlich, angeblich bin ich 3 mal angefahren worden und ich wäre nicht da gewesen sein und ich wäre informiert worden aber das stimmte nicht es war keine Information hinterlegt im Endeffekt habe ich das Päckchen denn bei einem Paketshop zustellen lassen und dort abgeholt
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
18.09.2023
Sehr Enttäuscht , hatte schon Oft Patronen bei Ihnen bestellt, aber diesmal bin ich sehr ........ ! Die Schwarze Patrone läuft aus.Habe Drucker , Schreibtisch und Auslegeware Versaut mit Schwarzer Tinte. Mußte einen neuen Drucker Kaufen , Danke.Das war die letzte Bestellung bei Ihnen.
19.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
20.04.2023

Sehr schlechte Qualität…

Der übersandte Toner ist von minderwertiger Qualität. Bei den Ausdrucken spiegelt sich die Schrift bei 90% der Ausdrucke. Einige Seiten sind OK. Für die professionelle Nutzung reicht das nicht annähernd. Für ein Büro absolut NICHT zu empfehlen. Schade wollte umweltbewusst kaufen.
24.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern das Sie offenbar nicht zufrieden waren. Gerne würden wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu doch noch einmal unter 0235494499260 oder per E-Mail unter service@fairtoner.de Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
HK
Harald K.
Bedesabch
06.07.2023
Preise sind normal. Leider gibt es nur für die eigenen, nachgemachten Patronen Angebotspreise. In meinem Drucker funktionieren aber nur Originale. Deshalb sine die ständigen Angebotsmails zu vernachlässigen oder nervend.
07.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihnen die Originalware zum günstigeren Preis nicht anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns bezüglich unseren Angebotsmails einmal unter service@fairtoner.de . Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
15.08.2023

Kommunikation

Erst war die Lieferung nicht zustellbar, dann wurde ohne Rücksprache das Geld erstattet und bei der Neubestellung war der Preis um 100 % erhöht. Trotz Mail mit genauer Schilderung des Problems keine konkrete Rückmeldung.
17.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de