FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für FairToner.de

13.10.2021
Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.

25.02.2022
Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

25.06.2022
Schwarz Patrone war schon nach fünf DIN A4 Seiten leer!!!
27.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit der Seitenkapazität unserer Patrone nicht zufrieden sind, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
21.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Fairtoner.de
von R. M.
Ich dachte ich hatte die falsche Patrone gekauft. Aber umtauschen „geht nicht.,
21.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns die Ware zur Erstattung zurücksenden. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
16.06.2022
20.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
13.06.2022
Ware defekt keine Rückantwort erhalten auf meine E-mail.
14.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze Kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
12.06.2022
Farben nicht wie Originale
13.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit der Druckqualität unserer Ware nicht zufrieden sind, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
Die bestellte Trommel für den Drucker funktionierte nicht. VG
01.06.2022
Bestellung erfolgte vormittags, Versand erfolgte leider erst auf Nachfrage am nächsten Tag und nicht wie auf der Webseite zugesichert am gleichen Tag.
07.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es beim Versand Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback als Anreiz nehmen, um unsere Abläufe noch weiter zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
Lieferung kam erst 2 TAGE SPÄTER ALS ANGEKÜNDIGT
07.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen vielmals entschuldigen, dass es beim Versand Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Natürlich werden wir Ihr Feedback als Anreiz nehmen, um unsere Prozesse noch weiter zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
29.05.2022
Ich habe keine Ware erhalten
07.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze dies bezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Fairtoner.de
26.05.2022
Ich habe jetzt mehrere Tage versucht meinen Drucker mit der Patrone im Gange zu bekommen. Ständig wurde die Patrone nicht erkannt. Sehr anstrengend. Werde keine Patronen mehr bei ihnen kaufen.
07.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unseren Patronen gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze Kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
21.05.2022
15.05.2022
Farbkartusche. Es sei ein kompatibeler Toner, der zu meinem Drucker passt. Habe das kontrolliert. Die Farben sehen fürchterlich aus. Das Blau erkennt man gar nicht als blau. Ich bin sehr enttäuscht. Da lohnt sich doch das Original. Für meine Begriffe geht das gar nicht.
16.05.2022
12.05.2022
12.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Fairtoner.de
05.05.2022
Die Lieferung war schnell und unkompliziert aber leider sind die Patronen sind ausgelaufen beim Einsetzen
05.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit unserer Ware gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
04.05.2022
Tooner Kassette passt nicht
22.04.2022
Musste mir einen original-HP Toner kaufen, zusätzlich, weil es nicht funktioniert hat mit dem FAIRTONER! Also, doppelt bezahlt!!!
21.04.2022
die Komplet falschen Patronen bekommen. Sie hätten auch fragen können ob sie mir die richtigen Patronen noch schicken können. Das war nicht der Fall.
22.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Gerne können Sie die falsch bestellten Artikel uns zur Erstattung zurücksenden. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze Kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
08.04.2022
Beim Abmachen des orangen Klips kam mir schon der Toner entgegen, schöne Bescherung. war nicht so gut.
11.04.2022
08.04.2022
die Ware ist nicht geliefert.
11.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Fairtoner.de