FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 10.12.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für FairToner.de

14.09.2022
Schon länger bevor ich hier bestellt habe, hat Fairtoner mit Anleitungen unterstützt. Mein Drucker wollte ohne Originalpatronen gar nicht mehr drucken. Das letzte Update musste wieder entfernt werden. Ohne die Unterstützung, die Fairtoner bietet, hätte ich das gar nicht hinbekommen. Natürlich habe ich dann jetzt auch hier nun die neuen Patronen bestellt. Mit den Patronen von Fairtoner bin ich jetzt glücklich, super Druckqualität, Lieferung kam schnell, alles prima.

25.02.2022
Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

Papier und Toner sind von guter Qualität. Der Bestellverlauf verlief unkompliziert und zügig. Vielen Dank.
Bin sehr zufrieden! Schnelle Lieferung und wenn doch mal was nicht passt unglaublich schnelle Antwort und Hilfe. Ich habe schon seit Jahren keinen so zuverlässigen, schnellen Service mehr angetroffen. Auf meine E-Mail kam innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort, zuerst dachte ich es ist eine automatisch generierte, aber nein sie war tatsächlich auf mein Problem formuliert und es wird mir unkompliziert geholfen, bin begeistert. Solange der Service so bleibt werde ich weiterhin meine Tintenpatronen hier kaufen.
Alles super schnell
Bestellung und Abwicklung bis hin zum Empfang der Ware war alles unkompliziert.
schnelle Lieferung alles o.K.
Alles bestens
Alles o.k.!
Schneller und reibungsloser Ablauf. Top! Vielen Dank!
Absolut Perfekt.. Schnelle Lieferung gutes Produkt tut was es soll und das Mengenmässig um einiges mehr wie das Orginal und für weniger Geld. 👍
von Uwe D.
Passt alles, jeder Zeit wieder
Schnelle Lieferung. Alles gut.
von HWS H.
Schnelle Lieferung. Gute Qualität und keine Probleme, obwohl nur kompatibler Toner installiert wurde.
Passt, langlebig, schnelle Lieferung