FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.5.2019
aktualisiert am: 10.8.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.5.2019
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für FairToner.de

Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.

Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollte es Probleme gegeben haben können Sie uns gerne jederzeit per Mail unter service@fairtoner.de oder Montags bis Freitags zwischen 09:00 und 17:00 Uhr telefonisch unter 0235494499260 erreichen. Gerne helfen wir Ihnen dann umgehend weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Google-Suche gaukelt für die Bildeinheit einen niedrigeren Preis vor, indem sie zum falschen Modell führt. Retourenbearbeitung war aber gut und schnell.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Für die Probleme mit Google entschuldigen wir uns vielmals. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Leider wurden teilweise falsche Farben gesandt
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
Billig ist nicht immer gut, meistens auch ein bischen Risiko. die Hälfte der Lieferung ist nicht zu gebrauchen, da mein OKI Drucker die Kastten nicht erkennt. Lieferung und Verpackung ist vorbildlich.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze Kontaktieren. Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung zu der Lieferung und der Verpackung unserer Ware. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
Toner leider schnell leer!
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze Kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
Leider ist gelieferte Trommel defekt aber nach kurzer Reklamation wurde es anstandlos ersetzt
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit unserem Produkt gekommen ist, tut uns sehr leid. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
Also ich hab erst zwei Farben von den ganzen bestellten Farben eingelegt, Das hat eindeutig nicht funktioniert! Die eine Farbe ging wohl bei Epson durch die Prüfung, aber wegen der anderen drückte der Drucker überhaupt nicht mehr
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit unserer Ware gekommen ist, tut uns sehr leid. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
Die Adresse, bei der die Lieferung abgegeben wurde genau angeben.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns vielmals entschuldigen. Gerne haben wir eine Beschwerde an den Paketdienstleister gesendet. Ihr Team von Fairtoner.de
Antwort von FairToner.de
Es ist mir bisher zweimal passiert, dass eine Tonerkartusche (einmal schwarz, einmal gelb) nicht mehr ordentlich ausgedruckt hat (verblassender etwa zwei Zentimeter langer Streifen), obwohl sie noch zu fast 30% gefüllt waren. Auch Schütteln hat nur für ein Blatt geholfen. Ich war richtig sauer, weil ich annahm, dass ich ein Problem mit der Walze habe, eine neue bestellt habe, Stunden mit Recherchen verbrachte, was das Problem sein könnte... Ärgerlich
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze Kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Fairtoner.de
von R. M.
Ich dachte ich hatte die falsche Patrone gekauft. Aber umtauschen „geht nicht.,
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns die Ware zur Erstattung zurücksenden. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
Farben nicht wie Originale
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit der Druckqualität unserer Ware nicht zufrieden sind, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
Bestellung erfolgte vormittags, Versand erfolgte leider erst auf Nachfrage am nächsten Tag und nicht wie auf der Webseite zugesichert am gleichen Tag.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es beim Versand Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback als Anreiz nehmen, um unsere Abläufe noch weiter zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
Lieferung kam erst 2 TAGE SPÄTER ALS ANGEKÜNDIGT
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen vielmals entschuldigen, dass es beim Versand Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Natürlich werden wir Ihr Feedback als Anreiz nehmen, um unsere Prozesse noch weiter zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Fairtoner.de