FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 01.10.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für FairToner.de

13.10.2021
Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.

25.02.2022
Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

02.07.2022
Also ich hab erst zwei Farben von den ganzen bestellten Farben eingelegt, Das hat eindeutig nicht funktioniert! Die eine Farbe ging wohl bei Epson durch die Prüfung, aber wegen der anderen drückte der Drucker überhaupt nicht mehr
04.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit unserer Ware gekommen ist, tut uns sehr leid. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
01.07.2022
Die Adresse, bei der die Lieferung abgegeben wurde genau angeben.
01.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns vielmals entschuldigen. Gerne haben wir eine Beschwerde an den Paketdienstleister gesendet. Ihr Team von Fairtoner.de
23.06.2022
24.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
22.06.2022
Es ist mir bisher zweimal passiert, dass eine Tonerkartusche (einmal schwarz, einmal gelb) nicht mehr ordentlich ausgedruckt hat (verblassender etwa zwei Zentimeter langer Streifen), obwohl sie noch zu fast 30% gefüllt waren. Auch Schütteln hat nur für ein Blatt geholfen. Ich war richtig sauer, weil ich annahm, dass ich ein Problem mit der Walze habe, eine neue bestellt habe, Stunden mit Recherchen verbrachte, was das Problem sein könnte... Ärgerlich
23.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze Kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
21.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Fairtoner.de
von R. M.
Ich dachte ich hatte die falsche Patrone gekauft. Aber umtauschen „geht nicht.,
21.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns die Ware zur Erstattung zurücksenden. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
16.06.2022
20.06.2022
12.06.2022
Farben nicht wie Originale
13.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit der Druckqualität unserer Ware nicht zufrieden sind, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
01.06.2022
Bestellung erfolgte vormittags, Versand erfolgte leider erst auf Nachfrage am nächsten Tag und nicht wie auf der Webseite zugesichert am gleichen Tag.
07.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es beim Versand Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback als Anreiz nehmen, um unsere Abläufe noch weiter zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
01.06.2022
Lieferung kam erst 2 TAGE SPÄTER ALS ANGEKÜNDIGT
07.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen vielmals entschuldigen, dass es beim Versand Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Natürlich werden wir Ihr Feedback als Anreiz nehmen, um unsere Prozesse noch weiter zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
21.05.2022
12.05.2022
12.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Fairtoner.de
01.05.2022
Die schwarze Farbkarusche passt nicht.
02.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit unserer Patrone gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
22.04.2022
Der Toner macht schwarze Flecke auf das Papier und da ich beruflich was drucke ist das echt total doof.
22.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze Kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
08.04.2022
Beim Abmachen des orangen Klips kam mir schon der Toner entgegen, schöne Bescherung. war nicht so gut.
11.04.2022
07.04.2022
Ich kann den Artikel nicht bezahlen ohne den Dienst von klarna zu benutzen. Ich habe bereits paypal - mehr möchte ich nicht!
08.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit der Zahlung gekommen ist, tut uns sehr leid. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch per PayPal zahlen. Gerne können Sie uns auch eine Email ( service@fairtoner.de) mit Ihrer Bestellung zusenden. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Team von Fairtoner.de
07.04.2022
Defekter Toner, nach Telefonaten schließlich Ersatz
24.03.2022
Es wurde schnell geliefert. Werde bei Bedarf mich wieder melden.
25.03.2022
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu unserer Versandzeit. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Team von FairToner.de
10.03.2022
Es ist eine Frechheit mit einer Einstellung auf der Internetseite das Erstellen eines Kontos über Google, Facebpook etc. zu erzwingen. Ich werde den Shop zukünftig meiden. Mit freundlichen Grüßen Georg Scheel
11.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Bestellvorgang nicht zufrieden sind. Gerne können Sie in unserem Onlineshop eine Bestellung auch als Gast auslösen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen dies bezüglich in Verbindung setzen. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
02.03.2022
02.03.2022