FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für FairToner.de

13.10.2021
Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.

25.02.2022
Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

Online Bestellung funktionierte nicht. Mir wurde aber online Formular zugeschickt, das ich zur Bestellung benutzen konnte. Lieferung perfekt
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern das es ein Problem beim Bestellprozess gab. Bitte kontaktieren Sie uns doch noch einmal unter service@fairtoner.de oder unter 0235494499260. Gerne prüfen wir dann Ihren Fall und helfen Ihnen weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Das Schriftband wurde falsch geliefert statt schwarz auf Transparent wurde schwarz auf weiß geliefert!
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Entschuldigen Sie bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Ein Mitarbeiter aus unserem Kundenservice wird sich daher in Kürze bei Ihnen melden. Beste Grüße, Ihr Team von FairToner.de
Alles gut, nur die Einheiten könnten etwas größer sein.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
Als kompatibel verkauft, wird aber nicht erkannt
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Gerne haben wir die Erstattung der defekten Ware veranlasst. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
08.09.2022
Bis heute ist die Ware nicht eingetroffen.
09.09.2022
Sehr geehrter Herr Reckmann, wir Bedauern das es zu einem negativen Erlebnis für Sie gekommen ist. Nachstehend senden wir Ihnen den Tracking-Link zu Ihrer Sendung, mit welchem Sie Ihre Sendung verfolgen können: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=de&idc=00340434655529546807 Das Paket ist laut Sendungsdaten bereits am 27.08. um 13:27Uhr bei Ihnen zugestellt worden. Bitte prüfen Sie dies noch einmal und geben uns bei Bedarf gerne eine kurze Rückmeldung per Mail unter service@fairtoner.de sofern kein Paket auffindbar ist. Selbstverständlich werden wir den Fall dann für Sie mit dem Paketdienst klären. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Gerne würden wir Sie von unserem Kundenservice noch überzeugen um Sie auch zukünftig noch einmal als Kunden begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Fairtoner Team
02.09.2022
Tonerkartusche schlechte Qualität
05.09.2022
Sehr geehrte Frau Servatius, wir bedauern das es ein Problem gab über welches wir ja bereits per Mail in Kontakt stehen. Wir hatten Sie umgehend kontaktiert nachdem Sie das Problem gemeldet haben und warten derzeit noch auf Ihre Antwort auf unsere E-Mail damit wir das Problem für Sie schnell und unkompliziert lösen können. Sie erreichen uns auch von Montag bis Freitag telefonisch unter 0235494499260 zwischen 09:00 und 17:00 Uhr. Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen und Sie von unserem Service überzeugen. Für die entstandenen Probleme entschuldigen wir uns nocheinmal in aller Form. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Der Postweg dauerte 5 Werktage.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und möchten uns vielmals entschuldigen. Ihr Team von FairToner.de
von A. S.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Bestellprozess gemacht haben. Gerne haben wir Ihre Anmerkung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
15.09.2022
15.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Gerne haben wir die Ware erneut an Sie versendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
08.09.2022
09.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen das wir Sie nächstes mal noch besser überzeugen können. Sollte es Probleme gegeben haben erreichen Sie uns jederzeit per Mail unter service@fairtoner.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
21.08.2022
Die erste Patrone hat nicht funktioniert und musste ich entsorgen. Beim Service bekam ich unterschiedliche Informationen. Ich sollte die zweite ausprobieren. Die hat dann auch funktioniert. Beim 2. Gespräch hieß es läge nicht an der Patrone sondern an meinem Drucker. Dabei funktionierte die 2. Dann einwandfrei. Jetzt hoffe ich auf den Ersatz für die 1. Nicht funktionierende Patrone bekomme. Dann würde ich die Bewertung nochmal korrigieren.
22.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern das es zu einem Problem gekommen ist. Per Mail hatten wir Sie ja vorab um eine Rückmeldung bezüglich der Austauschsendung gebeten welche leider bislang ausgeblieben ist. Gerne haben wir nun die kostenfreie Austauschpatrone an Sie versendet. Eine Rücksendung der defekten Patrone ist nicht erforderlich. Natürlich würden wir uns sehr freuen wenn Sie uns nachträglich vielleicht doch noch besser bewerten können sobald Sie die Austasuchware erhalten haben und diese fehlerfrei funktioniert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
24.08.2022
DPD hat die Lieferung nicht zugestellt, wir müssten den Fahrer in Bad Nauheim suchen … Er sprach kein Wort Deutsch, wir konnten das Päckchen aber in seinem Fahrzeug auffinden. Der Mann war sehr freundlich, aber gestresst. DPD ist das Problem!
25.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Rückmeldung. Das es mit dem Paketdienst Probleme gab bedauern wir sehr. Leider können wir dies als Verkäufer natürlich nur bedingt beeinflussen und würden uns daher sehr freuen wenn Sie statt DPD unsere Ware oder uns als Verkäufer in Ihrer Bewertung entsprechend berücksichtigen würden. Selbstverständlich haben wir den Fall nun auch umgehend an DPD als Beschwerde weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Sie haben generell in unserem Shop z.B. für die nächste Bestellung auch die Möglichkeit während des Bestellvorgangs DHL statt DPD für den Versand auszuwählen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
16.08.2022
Das Paket ist bis jetzt noch nicht angekommen und man erhält keine Benachrichtigungen
16.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Ware nicht erhalten haben und möchten uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze dies bezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Fairtoner.de
21.08.2022
Habe am 10.08.22 Toner bestellt und habe die Ware bis heute noch nicht bekommen.
22.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider ist uns Ihre Bestellung wie per Mail mitgeteilt mit dem Vermerk "nicht zustellbar" wieder zurück gesendet worden. Wir haben die Zahlung daraufhin umgehend erstattet und den Auftrag storniert. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
18.08.2022
schöne Lampe. eins minus der Lautsprecher funktioniert nicht und bluetooth
18.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir keine Lampen sondern Druckerverbrauchsmaterialien vertreiben. Beste Grüße, Ihr Team von FairToner.de
16.08.2022
Würde ich nie wieder etwas kaufen.
17.08.2022
Sehr geehrter Herr Philipp, wir bedauern das Sie unzufrieden waren und möchten Sie gerne von unseren Produkten und unserem Service überzeugen. Bitte teilen Sie uns doch kurz mit welches Problem genau vorlag damit wir Ihnen weiterhelfen können. Laut System haben Sie nur eine einzige Bestellung bei uns getätigt welche Sie telefonisch nur wenige Minuten nach dem Kauf wieder stornierten. Den Kaufpreis hatten wir Ihnen dann umgehend über PayPal zurückerstattet. Wir würden uns daher natürlich sehr über eine Rückmeldung freuen um den Fall für Sie zufriedenstellend klären zu können. Sie erreichen uns per Mail unter service@fairtoner.de sowie telefonisch ( Mo-Fr ) zwischen und 09:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 02354 / 944 99 260. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
01.08.2022
Toner hat nicht funktioniert.
02.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern das es zu einem Problem gekommen ist und helfen Ihnen gerne umgehend bei der Lösung. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu einmal telefonisch unter 0235494499260 oder per Mail unter service@fairtoner.de. Wir würden uns sehr freuen Ihnen weiterhelfen zu dürfen um Sie von unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
20.08.2022
Sehr teuer
22.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns das Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
16.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
08.08.2022
08.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de