FairToner.de- Logo - Bewertungen

4.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2019
FairToner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig. Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
DI
Dirk I.
Potsdam

Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.

Bewertungen für FairToner.de

Ich bestelle immer wieder weil ich sehr zufrieden bin.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback. Über Ihrer Zufriedenheit freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Sehr schneller Versand und problemlose Kaufabwicklung.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Lieferzeit sowie die problemlose Kaufabwicklung zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
Sendung kam schnell, Patronen funktionieren problemlos
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback zu unserer Ware und unserer schnellen Lieferung. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Vielleicht weniger Papier und weniger Abwicklung.....
Immer zuverlässig, immer TOP-Qualität und immer fair.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware sowie mit unserem "Fairness" zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop
Wie immer problemlose Bestellung schnelle Lieferung!

einfache Bestellung + schnelle zuverlässige Lieferung

einfache Bestellung, schnelle zuverlässige Lieferung
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
bereits zum zweiten Mal superschnell und zuverlässig
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne Bewertung und danken ganz herzlich dafür. Es freut uns sehr, dass der schnelle Versand zum zweiten Mal zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
Die Wartezeit bis Auslieferung 1 Woche, etwas lang.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop
FE
Schnelle Lieferung , gute Qualität und guter Preis
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback zu unserer Lieferzeit, der Qualität der Ware sowie zu en Preisen. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
DW
Dieter W.
Krefeld
Sehr guter Kundendienst. Sehr schnelle Lieferung.
HD
Helmut D.
Schwalbach am Taunus
alles bestens, sehr rasche Lieferung, vielen Dank!
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir mit unserer raschen Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
Qualität der Ware + schneller Versand. Alles gut!
BB
Bettina B.
Norderstedt
Schnell Lieferung, jedoch ist der Toner zu teuer.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Lieferzeit zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
US
Ulrich S.
Troisdorf
08.03.2024
Keine Wünsche alles war wie immer ausgezeichnet
08.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
WH
Walter H.
Friedberg/H
Gute Qualität , preiswerte und rasche Lieferung
Schnelle Lieferung und gute Angebote und Preise
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken vielmals für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zu den Preisen sowie zu der schnellen Lieferung. Ihr Team von FairToner.de
BL
Alles prima gelaufen! Schnell und Problemlos!!

Perfekt und gerne wieder

Alles perfekt Lieferung okay Sehr zufrieden
15.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass die Lieferung perfekt gewesen ist. Über Ihre Zufriedenheit sowie über Ihre nächste Bestellung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
09.03.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung!
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung zu der Bestellabwicklung in unserem Onlineshop! Es freut uns sehr, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de