FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 03.12.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für FairToner.de

14.09.2022
Schon länger bevor ich hier bestellt habe, hat Fairtoner mit Anleitungen unterstützt. Mein Drucker wollte ohne Originalpatronen gar nicht mehr drucken. Das letzte Update musste wieder entfernt werden. Ohne die Unterstützung, die Fairtoner bietet, hätte ich das gar nicht hinbekommen. Natürlich habe ich dann jetzt auch hier nun die neuen Patronen bestellt. Mit den Patronen von Fairtoner bin ich jetzt glücklich, super Druckqualität, Lieferung kam schnell, alles prima.

25.02.2022
Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

Joah Artikel erhalten, recht schnell. Problem liegt nur am Versandunternehmen. Diese egal ob Hermes oder DHL oder Dpd lassen die Pakete vor der Tür stehen wenn man die Rückspechanlahe nutzt wodurch wie in denn Youtubevideos aus Amerika das Bestellte Gut andauernd geklaut werden kann. In einem Einfamilienhaus ist das ja ok aber in einem Hochhaus mit 24/7 abgesperrten Zugang doch nicht ?!?!?
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Für die Probleme mit dem Paketdienst entschuldigen wir uns vielmals. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
13.11.2022
Eigentlich alles bestens. Ich habe nur einen Kritikpunkt: die Ware war in der Versandkartonage meiner Meinung nach nicht ausreichend nach *allen* Seiten hin stoßgeschützt. Nach > 20 Jahren des Onlineshoppings bin ich es jedoch leider gewohnt, daß dem Anschein nach nicht jeder Händler Wert darauf legt. Der Toner kam jedoch dem Anschein nach heile an und druckt bis jetzt gut :)
14.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Gerne haben wir Ihre Anmerkung zu unserer Verpackung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr Team von FairToner.de
Alles prima. Nur beim Bestellprozess sollte es möglich sein, dass der Besteller seine Bezugsdaten (Bestellnummer) angeben kann und dieses Merkmal als "Ihre Bezugszeichen) auf jedem Belege und in der Korrespondenz erscheint. Das kann die Vorgänge beim Kunden beschleunigen. Oft stehen hinter dieser Nummer: Kontierung, Bedarfsstelle, Zuständigkeiten usw.
14.11.2022
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre Bewertung und danken ganz herzlich dafür. Gerne haben wir Ihre Anmerkung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr Team von FairToner.de
05.11.2022
Gut verpackt, kommt schnell und druckt zuverlässig in perfekten Farben. Auf dem Faltkarton könnte die innenliegende Farbe auf den ersten Blick deutlicher erkennbar sein - das ist mein einziger „Mängel“
07.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
04.11.2022
Auf meine Frage habe ich eine kompetente Antwort bekommen. Die Liferung war sehr schnellt und zuverlässig. Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Ingrid Hempel IHS Property Consultants GmbH
04.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Mit freudlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Die Lieferung erfolgte schnell und das Einsetzen des Fair Toners in den Drucker verlief problemlos. Der erste Probedruck war sofort topp, so wie ich es mir gewünscht hatte. Vielen Dank!
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Super schnelle Lieferung. Einziges Manko .... ein riesen Karton für einen Toner (inkl. Verpackung) mit Maßen von ca. 5x7 cm. Hätte ohne Karton locker in den Briefkasten gepasst.
Antwort von FairToner.de
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne haben wir Ihre Anmerkung zu unserer Verpackung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr Team von FairToner.de
Schnelle Bearbeitung, gute Erklärung per Mail, wie die Bezahlung erfolgt. Nicht vorab, sondern per Rechnung. Sehr schnelle Lieferung. Der Preis ist optimal. Weiter so.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken vielmals für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung zu der Bearbeitung der Bestellung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Schnelle Abwicklung und Lieferung, guter Preis. Die nachgemachten FairToner Patronen werden in meinem Canon Pixma TS9550 als Original erkannt. Jederzeit wieder.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
07.11.2022
Wie bereits bei der letzten Bestellung war die Abwicklung (inkl. Lieferung) sehr schnell und unkompliziert. Die Kartuschen sind einwandfrei.
08.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr das Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware hat alles wunderbar geklappt!! Herzlichen Dank dafür! Mit den besten Grüßen, M. Wiedas
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auftragsabwicklung zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Unglaublich schnelle Lieferung schon am nächsten Tag. Selten in diesen Tagen. Preis unschlagbar günstig. Alles top insoweit.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und positive Rückmeldung zu unserer Lieferung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Versandzeit und unseren Preisen zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
06.11.2022
Sie haben mir sogar angeboten meine falsche Bestellung zurückzunehmen. Sehr kulant, mußte ich aber nicht in Anspruch nehmen.
07.11.2022
Man findet schnell, was man sucht. Übersichtliche Web Seite. Einfach bestellen und schon wird geliefert. Besser geht nicht
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner.de
17.11.2022
Es hat alles wie immer bestens geklappt. Wenn ich Toner o. ähnliches benötige werde ich mich stets an Fair Toner wenden.
17.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
12.11.2022
Preisleistung im Vergleich mit anderen Anbietern. normal hätte ich 5 Sterne gegeben,aber es gab Probleme mit Klarna.
14.11.2022
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Zahlung zu Problemen mit Klarna gekommen ist. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung eine andere Zahlart auswählen oder einmal telefonisch oder per Email bestellen. Ihr Team von FairToner.de
05.11.2022
Einfach Ihre Firma und die Qualität gut ist-- Die Vorkasse fand ich nicht so gut, da ich den Toner schnell brauchte
07.11.2022
Schnelle Lieferung Montag Vorkasse Überwiesen; Mittwoch Paket angekommen, Artikel für 20 Jahre alten ducker passt!
08.11.2022
06.11.2022
Blitzschnelle Lieferung. Die Patronen sind wirklich perfekt. Man merkt keinen unterschied zu den Originalpatronen.
14.11.2022
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Zahlungsalternativen sind vielfältig und die Lieferung ist zuverlässig
14.11.2022
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zu unserer Versandzeit. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de