FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.de

5.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.279 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig. Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
DI
Dirk I.
Potsdam

14.12.2023
Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.

Bewertungen für FairToner.de

Super!

Fairtoner hat gehalten, was es versprochen hat, schnelle Lieferung, am nächsten Tag. Mein HP Drucker hat zwar erkannt, dass es nicht die HP Originale Druckpatrone war, akzeptiert die vom Fairtoner trotzdem und es druckt. Es ist nichts an der Qualität des Gedrucktes auszusetzen. Ab jetzt kaufe ich nur noch vom Fairtoner. Super, dass es euch gibt!

Toller Kundenservice

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Mein Drucker hat die Tonerkartusche nicht erkannt; ein Anruf und ich hatte direkt am nächsten Tag eine neue Kartusche; diese wurde vom Drucker erkannt; jetzt läuft mein Drucker wieder einwandfrei. Die erste Kartusche musste ich noch nicht einmal zurücksenden sondern durfte sie direkt hier entsorgen.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung schnell erfolgt ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice anzubieten. Es freut uns zu hören, dass unser Team das Problem umgehend mit einer Ersatzpatrone für Sie beheben konnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de

An sich sehr gut, nur Verpackung oft zu wenig

An sich sehr gut, faire Preise und schneller Versand. Einziges Manko ist die Verpackung der Ware, welche regelmäßig zu wenig stoßdämpfendes Material hat und somit die Ware im Paket hin und her rutscht und dadurch die Etiketten am Rand manchmal etwas eingedrückt werden. Müsste so nicht sein...
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Produkte rechtzeitig und ausreichend verpackt geliefert werden. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unser Lieferservice zu verbessern und haben Ihre Anmerkung an unser Lager weitergeleitet. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr FairToner.de Shop
31.05.2024
Beide Tonerkartuschen für HP Laserdrucker waren innerhalb von 24h nach Bestellung da, wurden vom Drucker ohne Kommentar akzeptiert und liefern bis jetzt ein einwandfreies Druckbild. Ich hoffe, es bleibt so. Weitere Patronen werde ich wieder bei „Fair Toner“ kaufen!
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für FairToner.de entschieden haben! Wir freuen uns zu hören, dass die Tonerkartuschen für Ihren HP Laserdrucker innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung eingetroffen sind, vom Drucker kommentarlos angenommen wurden und ein einwandfreies Druckergebnis liefern. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder mit unserer Ware beliefern zu können. Ihr FairToner.de Shop
Empfehlenswert! Schnell, zuverlässig, günstig und passt tatsächlich zu meinem 15 Jahre alten Drucker, Top! (bei einem anderen großen Anbieter passte die Tonerkassette nicht, trotz Rücksendung warte ich bis heute auf mein Geld)
Antwort von FairToner.de
Sehr gehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihre freundliche Empfehlung! Wir freuen uns, dass unserer schnelle, günstige Lieferung von passenden Patronen zu Ihrer Zufriedenheit war. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
WS
Werner S.
Waiblingen
05.06.2024

Der neue Toner funktioniert einwandfrei!

Nach dem Reinfall mit einem anderen Anbieter, bin ich mit dieser Lieferung sehr zufrieden. Nach der Reinigung meines Druckers von dem vorherigen Toner habe ich den Neuen eingesetzt und es gab wieder ein sauberes Druckbild.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und dass Ihr Drucker jetzt wieder einwandfrei funktioniert, nachdem Sie den neuen Toner installiert haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Team von FairToner.de
UP
Ute P.
Bremervörde
Obwohl die gelieferten Patronen nicht passen, gebe ich 5 Sterne, weil der Kundendienst mich beraten hat. Jetzt wurde mir angeboten für eine kleine Zuzahlung neue passende Patronen zu liefern. Wirklich ein Superservice!
Antwort von FairToner.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen helfen und eine zufriedenstellende Lösung anbieten konnte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und stellen sicher, dass unsere Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir freuen uns, dass unser Team Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen und eine Lösung anbieten konnte, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
Habe auf Vorrat gekauft - kann ich noch nicht bewerten - was aber schon auffällt - ein Paket von der Größe als wäre eine Kaffemaschine drin kommt hier an - obwohl 2 Schachteln von 7x7x3cm drin waren - geht garnicht
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir hoffen, dass der Artikel Ihre Erwartungen bei der Verwendung erfüllt. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen die Größe des Pakets Unannehmlichkeiten bereitet hat. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es bedeutet uns sehr viel und hilft uns, unsere Dienstleistungen für alle unsere Kunden zu verbessern. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
Recyclebarkeit des alten Toners per Nachname kostenfrei perfekt. Mußte nur in die Verpackung gegeben werden, zur Post und fertig. Beschreibung absolut verständlich und nachvollziehbar. Schnelle Lieferung
03.06.2024
Bestellter Satz Toner für meinen Drucker ist von sehr guter Qualität (nicht vom Druckerhersteller). Lieferung ebenfalls Top. Verpackung ebenfalls sehr gut. War alles zur besten Zufriedenheit. Gerne wieder
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zur Qualität, Lieferung und Verpackung des von Ihnen bestellten Toners. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Produkt und den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde sind, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder mit unserer Ware beliefern zu dürfen! Ihr Team von FairToner.de
Die aufbereiteten Tintenpatronen funktionieren genau so gut wie originale Patronen. Einmal wurde eine Tintenpatrone vom Drucker nicht erkannt und ich bekam sofort kostenlosen Ersatz. Guter Service!
Schnelle pünktliche Lieferung und die Produkte sind bis auf die Reichweite gleichwertig mit dem Original. Der Preis relativiert die Reichweite aber bei weitem.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer pünktlichen Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren. Es hat für uns oberste Priorität, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder mit unserer Ware beliefern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
30.05.2024

Ich bin sehr zufrieden mit der…Bearbeitung

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und der Abwicklung. Sie ist schnell geliefert worden und die Bezahlung auf Rechnung war auch für mich sehr gut 👍
05.06.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Abwicklung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes und problemloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist sehr erfreulich zu hören, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder mit unserer Ware beliefern zu können! Ihr Team von FairToner.de
IV
Inga V.
Schuby
01.06.2024

Guter Service

Schnelle Lieferung. Eine Tintenpatrone war defekt. Nach E-Mail-Kontakt neue Patrone zugeschickt ohne Mehrkosten und Rücksendung. Super Service
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Es tut uns leid zu hören, dass eine der Tintenpatronen defekt war. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und freuen uns, dass wir Ihnen eine Ersatzpatrone schicken konnten, ohne dass zusätzliche Kosten oder eine Rücksendung erforderlich waren. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns, wenn Sie dies anerkennen. Ihr Team von FairToner.de

Alles passt perfekt

Gute, seriöse Abwicklung . Bin froh fuer meinen alten Laserdrucker noch beliefert werden zu können. Und das zu einem abnehmbaren Preis
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen zufrieden sind und dass wir Ihnen das Verbrauchsmaterial für Ihren Laserdrucker liefern konnten. Wir sind bestrebt, hervorragende Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, damit unsere Kunden das Beste aus ihrer Investition herausholen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
EL
30.05.2024

Gute Qualität

Meine Befürchtung zum Produkt war, dass die Qualität fraglich ist. Aber diese war völlig unbegründet sondern übertraf meine Erwartung.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Produkt Ihre Erwartungen übertroffen hat. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, die bestmögliche Qualität zu liefern, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Ware zu beliefern. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
MD
Michael D.
Graben-Neudorf

Top!!

Schneller Versand. Sorgfältig verpackt. Ware sofort und problemlos einsatzbereit. Sinnvolle Installationsanweisung. Jederzeit wieder!
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem prompten Versand, der sorgfältigen Verpackung und der einfachen Handhabung unseres Produkts zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen effizienten Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns auch über Ihre positive Erwähnung unserer Installationsanweisungen. Wir sind der Meinung, dass klare und präzise Anweisungen entscheidend sind, um eine reibungslose Installation für unsere Kunden zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden und uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
31.05.2024
alles hat bestens geklappt! Bei einem Anruf vor der Bestellung wurden meine Fragen sehr freundlich und kompetent beantwortet! Danke!
05.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und dass unser Team Ihre Fragen freundlich und sachkundig beantworten konnte. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir dieses Ziel mit Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de

Bestellung von Schriftbändern

Die Bestellung wurde sehr schnell versendet. Auch der telefonische Kontakt war sehr gut und die Anfrage sehr schnell beantwortet.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell versandt wurde und dass unser Kundenservice-Team schnell auf Ihre Anfrage reagiert hat. Hier bei FairToner.de bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen schnellen und freundlichen Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
06.06.2024
Da die Zustellung von DPD verzögert wurde und ich es Ihnen mitgeteilt habe, wurde es von Ihren Mitarbeitern schnell geregelt.
06.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass unser Team Ihnen helfen und das Problem der verspäteten Lieferung schnell lösen konnte. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel, und wir bemühen uns, unseren Kunden jedes Mal eine hervorragende Serviceerfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Situation und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder mit unserer Ware beliefern zu dürfen. Ihr Team von FairToner.de