FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 03.12.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für FairToner.de

14.09.2022
Schon länger bevor ich hier bestellt habe, hat Fairtoner mit Anleitungen unterstützt. Mein Drucker wollte ohne Originalpatronen gar nicht mehr drucken. Das letzte Update musste wieder entfernt werden. Ohne die Unterstützung, die Fairtoner bietet, hätte ich das gar nicht hinbekommen. Natürlich habe ich dann jetzt auch hier nun die neuen Patronen bestellt. Mit den Patronen von Fairtoner bin ich jetzt glücklich, super Druckqualität, Lieferung kam schnell, alles prima.

25.02.2022
Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

07.11.2022
Bestellt und prompt geliefert, dazu noch ein Rabatt, was will man mehr !
08.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr das Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
08.11.2022
Schnelle Lieferung - unproblematische Reklamation - sehr guter Service
09.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
14.11.2022
Website, Bestellvorgang, Lieferung, Service und Ware, alles sehr gut!
15.11.2022
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zu der Auftragsabwicklung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr Team von FairToner.de
09.11.2022
Wie besprochen in zwei Arbeitstagen meine Bestellung schon bei mir!
10.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
15.11.2022
Preise und Lieferzeit super. Bei Fragen immer kompetente Antworten.
15.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zu unserem Kundenservice. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit und unseren Preisen zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
Schnelle Lieferung und günstige Preise, gute Qualität der Patronen
Antwort von FairToner.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und positive Rückmeldung zu unserer Ware und unserer Lieferzeit. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr Team von FairToner.de
03.11.2022
Die gesamte Abwicklung war sehr gut und Wir waren sehr zufrieden.
04.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Mit freudlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
03.11.2022
Mit der Lieferung hat alles reibungslos und schnell funktioniert.
03.11.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Schnelle Lieferung. Top verpackt. Ware funktioniert einwandfrei
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken vielmals für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zu unserer Verpackung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit und unserer Ware zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
10.11.2022
Die Schnellligkeit und Zuverlässigkeit der bestellten Lieferung!
10.11.2022
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne Bewertung und danken ganz herzlich dafür. Besten Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferzeit. Ihr Team von FairToner.de
DANKE. Lief alles prima. Weiter so. Gruß. Gisela Werner-Bozovic
15.11.2022
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne Bewertung und danken ganz herzlich dafür. Besten Dank für Ihr nettes Feedback! Ihr Team von FairToner.de
13.11.2022
Gute Qualität zum annehmbaren Preis, bei schneller Lieferung!
14.11.2022
Guten Tag, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Lieferzeit. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und unseren Preisen zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
* prompte LIeferung + Tinte funktioniert in EPSON WorkForce +
15.11.2022
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre positive Rückmeldung zu unserer Versandzeit und unserer Ware. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Turboschnelle Lieferung. Beste Qualität zu gutem Preis! Danke
15.11.2022
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Lieferzeit. Darüber freuen wir uns sehr. Ihr Team von FairToner.de
14.11.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Alles wie gewünscht.
14.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung und der Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
05.11.2022
Top-Ware. Schnelle einwandfreie Lieferung. Güntstige Preise.
07.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Schnelle Lieferung und faires Preis- und Leistungsverhältnis
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Versandzeit und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
06.11.2022
Schnelle Lieferung, kompatible Kartusche, soweit alles prima
07.11.2022
Bestellung und Lieferung bestens, noch nicht damit gedruckt
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Alles bestens, schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und positive Rückmeldung zu unserer Lieferung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auftragsabwicklung zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de