FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 03.12.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für FairToner.de

14.09.2022
Schon länger bevor ich hier bestellt habe, hat Fairtoner mit Anleitungen unterstützt. Mein Drucker wollte ohne Originalpatronen gar nicht mehr drucken. Das letzte Update musste wieder entfernt werden. Ohne die Unterstützung, die Fairtoner bietet, hätte ich das gar nicht hinbekommen. Natürlich habe ich dann jetzt auch hier nun die neuen Patronen bestellt. Mit den Patronen von Fairtoner bin ich jetzt glücklich, super Druckqualität, Lieferung kam schnell, alles prima.

25.02.2022
Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

15.11.2022
Sehr schnelle Lieferung und auch sonst einfache Bestellung.
15.11.2022
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das tolle Feedback zu unserer Versandzeit. Ihr Team von FairToner.de
Schnelle Lieferung. Ware macht bisher einen guten Eindruck
14.11.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zu unserer Lieferzeit. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
07.11.2022
Mein Produkt war vorrätig und eine schnelle Lieferung !!
08.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr das Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Sehr schneller und zuverlässiger Versand! Sehr gute Ware
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Schnelle Lieferung, der Toner funktioniert wie gewünscht
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner.de
schnelle Lieferung, fairer Preis und Top Produkt, danke
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
von K. B.
sehr guter Preis, sehr schnelle Lieferung, gute Qualität
10.11.2022
Guten Tag, wir danken vielmals für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zu unserer Lieferzeit und unserer Ware. Wir freuen uns Sie bald erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von FairToner.de
09.11.2022
kurze Lieferzeit und erschwingliche Kosten, ..alles o.k.
10.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
07.11.2022
Bestellvorgang und Lieferung unkompliziert und schnell.
von Uwe H.
Schnelle, sichere Lieferung alles lief gut vonstatten !
Schnelle Lieferung und gutes Produkt zu günstigem Preis
16.11.2022
07.11.2022
alles bestens - Preis- / Leistungsverhältnis passt !!!
Sehr gute Qualität bei einem absolut fairen Preis 👍😊
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
schnelle Lieferung und bisher einwandfreie Funktion!
Einfach, schnell, Alles ohne Probleme gelaufen Danke
10.11.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
von R. W.
Alles gut, Bestellung, Lieferung, Qualität, Preis.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
von Uwe K.
Schnell geliefert, gute Qualität und faire Preise
wenig Verbrauch und tolle kräftige Tinte. spitze
14.11.2022
Sehr schnell geliefert und funktioniert perfekt!
14.11.2022
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Lieferzeit. Darüber freuen wir uns sehr. Ihr Team von FairToner.de
05.11.2022
Toner wurdefalsch bestellt, Rückgabe problemlos
07.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team