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lico-nature.de
Bewertungen:

790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.663 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.09.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lico-nature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich sind wir mit der Qualität des Fleisches sehr zufrieden. Unser Hund isst es glücklich auf und freut sich auch drauf. Leider gibt es wirklich bei JEDER Bestellung mindestens eine beschädigte Packung. Die Verpackungen bestehen aus Plastik und beim verschließen oder später beim gefrieren reißt da immer mal wieder was ein. Da unser Hund sehr krank ist, müssen wir wirklich vorsichtig sein. Falls das Fleisch schon fast aufgetaut bei uns ankommt, können wir ihr das Fleisch der beschädigten Packung nicht mehr geben. Wir haben das schon mehrfach dem Kundenservice gemeldet und haben den Eindruck, dass die Mitarbeiter genervt sind. Nichtsdestotrotz haben wir im Falle von aufgetauten Fleisch öfter einen Gutschein bekommen für eine weitere Bestellung. Einen Stern ziehen wir ab, weil es lästig ist mit den Verpackungen. Wir wählen immer Expressversand, da wir darauf angewiesen sind, dass das Fleisch wirklich in einem gefrorenen Zustand ankommt.
CG
Cindy G.
Fahrland

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam mein Gemüse aufgetaut an obwohl ich Express Versand hatte. Frost zu versenden ist immer heikel aber sowas hatte ich schon lang nicht mehr. Schade Hab nicht mal ne Versand Bestätigung bekommen
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Bewertungen für lico-nature.de

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Neueste zuerst
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundendienst nicht zu erreichen. Express bestellt dauert trotzdem über eine Woche bis das Futter ankommt.
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26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe zwischen Bestellung und Lieferung 9 Tage gewartet. Bezahlung erfolgte direkt am 1 Tag . Sorry das geht gar nicht.
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SK
sarah k.
Schwanau
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich weis gar nicht was ich an Sternen geben soll. Bis jetzt ist die Ware noch nicht versendet. Ich habe genau vor einer Woche bestellt. Das heißt ich kann eigentlich noch keine Aussage treffen
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24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten werden nicht eingehalten

Zum wiederholten Male wurde meine Bestellung mit Frostfleisch nicht wie angegeben zeitnah versandt. Vor 8 Tagen bestellt, heute noch nicht verschickt. Für morgen habe ich keinen Vorrat mehr und es gibt kaum Händler die gewolftes Muskelfleisch von Lico anbieten. Mein Hund verträgt nichts anderes! Wer bei Lico bestellt sollte bedenken, dass man sehr lange auf die Zustellung warten muss, damit die Fellnasen nicht hungern müssen.
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19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher war ich immer zufrieden, aber dieses Mal warte ich schon seit 8 Tagen auf meine Lieferung und das einzige was der Kundendienst sag ist " wir können noch nicht sagen wann ihre Bestellung versandt wird". Meine Kreditkarte war allerdings schon am Tag nach der Bestellung belastet. Ich bin richtig sauer!
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RV
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es geht niemand ans Telefon, Futter ist bezahlt wird aber nicht geliefert
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Versandmanagement ist eine Katastrophe!
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht zufriedenstellend (Abwicklung/Kontakt/Lieferzeit) Schade
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Antwort von lico-nature.de
16.04.2024
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung vorgenommen, die unerwartete Probleme mit sich gebracht hat und dass wir seit der KW 10 aktiv darüber informieren, dass es aufgrund der Systemumstellung zu Verzögerungen kommen kann. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass diese Verzögerungen Ihre Bestellung betroffen hat. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
mehr als eine Woche und Ware trotz Express noch nicht versendet
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Antwort von lico-nature.de
16.04.2024
Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit. Leider sind bei der Systemumstellung unerwartete nicht vorhersehbare Probleme aufgetreten, die nicht so schnell behoben werden können. Aufgrund dessen sind wir stark im Lieferverzug geraten. Zu dem Problem haben uns die Feiertage auch nochmal nach hinten geworfen, durch das sehr hohen Bestellaufkommen. Wir arbeiten dran alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Viele Grüße
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Immer noch keine Ware

Ich habe vor genau 8 Tagen bestellt, hab immer noch keine Rückmeldung bis wann mein Lieferung kommt, aber das Geld soll Mann gleich bezahlen. Ich hab 4 Hunde zuhause, ich kann nicht Futter für 14Tage als Reserve zuhause unterbringen. Ich hab seid Freitag kein fressen mehr, ich kann auch nicht wo anderst bestellen da ich dann irgend was nicht mehr unterbringe. Ich find es sehr schade das man nicht einfach sagen kann wie lange sowas dauert, so was muss doch plan Bar sein.
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Antwort von lico-nature.de
16.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie hier keine guten Erfahrungen gemacht haben. Leider sind bei der Systemumstellung unerwartete nicht vorhersehbare Probleme aufgetreten, die nicht so schnell behoben werden konnten. Wir sind auf einem Weg jetzt wieder aufzuholen. Ihre Bestellung hat am Montag 15.06.2024 unser Lager verlassen.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
von der bestellung bis zur lieferung dauert es zum zweiten mal anderthalb wochen. für neukunden wie mich dann aufgetaute ware zu bekommen ist nicht aktzeptabel.
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Antwort von lico-nature.de
16.04.2024
es tut uns aufrichtig leid, dass sie erneut Probleme mit der rechtzeitigen Lieferung haben. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Leider sind bei der Systemumstellung unerwartete Probleme aufgetreten, die nicht so schnell behoben werden konnten. Aufgrund dessen sind wir stark im Lieferverzug geraten. Zu dem haben uns die Feiertage auch nochmal nach hinten geworfen, durch das sehr hohen Bestellaufkommen. Wir verstehen daher wie enttäuschend das für Sie sein muss. Es wurde am System gearbeitet somit können wir die Bestellungen wieder viel schneller abwickeln. Wir bedauern diese Verspätung wirklich sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Ware und mit Espresso Versand bestellt,seit einer Woche immer noch keine Ware erhalten. Eine Rückmeldung kommt auch nicht,bin sehr enttäuscht!!!
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Antwort von lico-nature.de
16.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie hier keine guten Erfahrungen gemacht haben. Leider sind bei der Systemumstellung unerwartete nicht vorhersehbare Probleme aufgetreten, die nicht so schnell behoben werden konnten. Wir sind auf einem Weg jetzt wieder aufzuholen.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ungewisser Versand

Vor einer Woche bestellt, noch immer nicht versendet. Kundenservice kann keine Auskunft geben, wann es versendet wird.
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Antwort von lico-nature.de
16.04.2024
wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir wissen, wie wichtig pünktliche Lieferungen für sie sind. Wir verstehen daher, dass die Verspätung der Lieferung Unannehmlichkeiten für Sie verursacht hat. Unsere Teams arbeiten aktiv daran, den Systemfehler zu ermitteln und Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass so etwas künftig nicht noch einmal passiert. Für den Vorfall möchten wir uns entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Situation und entschuldigen uns nochmals für jegliche Unannehmlichkeiten.
10.04.2024
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kein Service vorhanden. Bestellung vor 7 Tagen aufgegeben und bezahlt seit dem hört man nichts. Habe noch nicht einmal einen Liefertermin.Telefonisch quasi nicht erreichbar und wenn dann nach über 50 Versuchen endlich jemand dran geht bekommt auch keine Auskunft zum Liefertermin und auf Mails reagiert man einfach nicht. Qualität hat leider auch bei der Ware nach gelassen.
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Antwort von lico-nature.de
16.04.2024
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung vorgenommen, die unerwartete Probleme mit sich gebracht hat. Wir verstehen vollkommen, dass Sie als unsere geschätzte Kundin mittlerweile verärgert sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir seit der KW 10 aktiv darüber informieren, dass es aufgrund der Systemumstellung zu Verzögerungen kommen kann. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass diese Verzögerungen Ihre Bestellung betroffen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten hart daran, die Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihr Futter so schnell wie möglich erhalten. Zusätzlich haben wir aufgrund der Osterfeiertage und anderer Feiertage ein erhöhtes Bestellaufkommen erlebt, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung geführt hat.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
nach einer Woche ist die Bestellung immer noch nicht in den Versand gekommen. Außerdem ist Lico telefonisch nicht erreichbar.
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Antwort von lico-nature.de
16.04.2024
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung vorgenommen, die unerwartete Probleme mit sich gebracht hat. Wir verstehen vollkommen, dass Sie als unsere geschätzte Kundin mittlerweile verärgert sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir seit der KW 10 aktiv darüber informieren, dass es aufgrund der Systemumstellung zu Verzögerungen kommen kann. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass diese Verzögerungen Ihre Bestellung betroffen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten hart daran, die Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihr Futter so schnell wie möglich erhalten. Zusätzlich haben wir aufgrund der Osterfeiertage und anderer Feiertage ein erhöhtes Bestellaufkommen erlebt, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung geführt hat.