lico-nature.de- Logo - Bewertungen

lico-nature.de

828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.843 Bewertungen insgesamt

Gut

16.10.2023
An sich sind wir mit der Qualität des Fleisches sehr zufrieden. Unser Hund isst es glücklich auf und freut sich auch drauf. Leider gibt es wirklich bei JEDER Bestellung mindestens eine beschädigte Packung. Die Verpackungen bestehen aus Plastik und beim verschließen oder später beim gefrieren reißt da immer mal wieder was ein. Da unser Hund sehr krank ist, müssen wir wirklich vorsichtig sein. Falls das Fleisch schon fast aufgetaut bei uns ankommt, können wir ihr das Fleisch der beschädigten Packung nicht mehr geben. Wir haben das schon mehrfach dem Kundenservice gemeldet und haben den Eindruck, dass die Mitarbeiter genervt sind. Nichtsdestotrotz haben wir im Falle von aufgetauten Fleisch öfter einen Gutschein bekommen für eine weitere Bestellung. Einen Stern ziehen wir ab, weil es lästig ist mit den Verpackungen. Wir wählen immer Expressversand, da wir darauf angewiesen sind, dass das Fleisch wirklich in einem gefrorenen Zustand ankommt.
CG
Cindy G.
Fahrland

07.04.2024
Vor 1 Woche bestellt + bezahlt, aber keine Rückmeldung. Telefonisch mehrere Tage niemand ans Telefon gegangen. Dann "einfach mal" Taste für Gewerbekunden gedrückt + sofort Bearbeiterin erreicht, die trotz Hinweises auf nahenden Urlaub nichts konkret machen konnte. Bislang keine Statusänderung. Sehr unzufrieden, da Futter benötigt wird und es sich um Tiefkühlkost handelt, die ja nicht vor demie Haustür gestellt werden kann!!
FK
Frank K.
Schildow

Bewertungen für lico-nature.de

Der Service lässt leider nach :-(

Wir bestellen seit Jahren dort, aber seit Anfang des Jahres verschlechtert sich die Lieferzeit leider massiv. :-( Die letzten drei Bestellungen dauerten sehr lange. Früher hat man sonntags bestellt und spätestens Donnerstag oder Freitag bei uns. Diesmal ganz schlimm, letzten Sonntag bestellt und gestern mehrfach versucht telefonisch jemanden zu erreichen, keine Chance. Geht keiner ran. Email gesendet mal schauen wann eine Antwort kommt. Die letzten Bestellungen haben auch schon länger gedauert und man sagte uns, dass es eine Systemumstellung gab. Aber die ist gefühlt jetzt schon Monate her, da muss es doch mal wieder normal laufen. Bei den letzten beiden Bestellungen fehlte auch immer eine Packung, ok wir regen über 3,50€ aber auch nicht schön. Aber nach Reklamation gab es über die Packung eine Gutschrift. Es kann immer mal zu Problemen kommen, aber ich komme selber aus dem Vertrieb und nichts ist schlimmer als seine Kunden nicht zu informieren. Eine kurze Info reicht „Lieferzeit ca 5-8 Tage“ dann kann man kalkulieren. Da ich davon ausgehe, dass das Paket diese Woche nicht mehr kommt, muss ich im Handel teuer nachkaufen. Einmal schaue ich mir das noch an und wenn’s nicht besser wird, müssen wir leider zu einen anderen Shop wechseln. Schade, wir lassen da über 1000,- Euro im Jahr und unser Hund frisst immer alles Barf von euch. Aber wir müssen uns auf die Lieferung verlassen müssen. Ein trauriger Kunde :-(
Anfangs war ich sehr begeistert vom Service. Schnelle Lieferung, alles sehr akkurat. In der letzten Zeit haben sich die Lieferungen immer verzögert. Bei meiner letzten Bestellung wurde nur ein Teil der Ware geliefert, obwohl alles komplett bezahlt war. Es gab keinerlei pro-aktive Information. Erst durch Kontakt Aufnahme meinerseits, wurde reagiert und ich habe eine GS erhalten. Ich werde Lico dennoch eine Chance geben, weil ich mit den Produkten selbst immer sehr zufrieden bin.
Antwort von lico-nature.de
Wir bedanken uns für Ihre Meinung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir werden unser Bestes tun, Sie zukünftig auch in allen anderen Belangen, wie auch hinsichtlich unserer Lieferperformance, zufrieden zu stellen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Vielen Dank, dass Sie uns noch eine Chance geben.
Die Ware ist sehr gut. Mein Welpe möchte garnichts anderes mehr. Ich werde bei Ihnen immer bestellen. Besser wäre noch wenn man auch mal weniger als 7 Kg bestellen könnte. Aber das geht wohl nicht. Habe es noch nicht herausgefunden. Und dann wird keine Ware im Warenkorb gespeichert. Beispiel. Ich muss heute 7 kg bestellen und sofort abschicken. Sonst ist mei Warenkorb wieder leer. Vieleicht könnte man da was machen. Lieben Dank .
07.07.2024
Schnelle Lieferung, tolle Verarbeitung des Futters mein Hund liebt es. Durch meine Arbeit spare ich Zeit da es schon fertig gemixt ist und ich es nur noch portionsweise einfrieren muss.
13.07.2024
Super Produkte, sehr netter Kundenservice und schnelle Lieferung (Premium Versand) Die Ware kommt super verpackt und noch gefroren an. Die Auswahl ist prima.
Antwort von lico-nature.de
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte, unseren Kundenservice und unsere Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit unseres Service zufrieden sind. Wir bemühen uns eine große Auswahl an hochwertigen Produkten und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lico Nature Team
HD
Heidi D.
Attenkirchen
Ich habe das Monatsangebot gekauft und freue mich riesig über die einfache Abwicklung und dass ich meine Ware so schnell zugeschickt bekommen habe. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. Bin ja schon länger Kunde bei ihnen und habe bereits schon mehrmals bestellt. Bin sehr sehr zufrieden!!!! Diesmal besonders über den günstigen Preis. Vielen Dank

Sehr zufrieden

Soweit ich es beurteilen kann, qualitativ gutes Muskelfleisch (hier Strauß). Guter Preis. Schnelle Lieferung. Bin nur durch Zufall auf Lico gestoßen, nachdem bei meinem alten Lieferanten das Straussenfleisch monatelang nicht lieferbar war. Weniger Sehnen etc sowie fast 2 Euro günstiger pro 500g!
Ich bin mit der schnellen Bearbeitung meiner Bestellung immer sehr zufrieden. Nur mit der Verpackung war ich dieses Mal nicht zufrieden da alles in einer zu kleinen Kiste verpackt wurde und dadurch das Fleisch schon angetaut war was ich bei den derzeitigen Temperaturen nicht gut fand.
Antwort von lico-nature.de
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Dauer der Bearbeitung Ihrer Bestellungen stets zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die dieses Mal durch die Verpackung verursacht wurden. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf die Verwendung geeigneter Verpackungsmaterialien, um einen optimalen Transport der Waren zu gewährleisten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns bemühen, in Zukunft eine bessere Lösung zu finden. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lico Nature Team
GS
G. S.
Dortmund

Alles gut.

Bei den Lieferproblemen im letzten Monat, guter serviceorientierter Umgang, seitens Lico nature, damit. Obwohl es am Paketdienstleister lag, habe ich einen Gutschein und eine Erstattung des Expressversands, bekommen. Diesen Monat hat es mit der Lieferung gut geklappt. Alles gut, also
Antwort von lico-nature.de
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser serviceorientiertes Vorgehen bei den Lieferproblemen im letzten Monat zu schätzen wissen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind, freuen uns aber, dass unsere Bemühungen, die Situation mit einem Gutschein und einer Erstattung für den Expressversand zu bereinigen, zufriedenstellend waren. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und hoffen, Ihnen stets eine reibungslose Lieferung bieten zu können. Vielen Dank, dass Sie sich für Lico Nature entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lico Nature Team
09.07.2024
Seht schöne Würfel und echt gute Qualität. Auch der versandt und Verpackung war klasse. Einziges Problem war die Verpackung da es nicht vakumiert ist nimmt es viel Platz was es sehr schwierig machen kann es zu lagern wenn man etwas mehr kauft.
AM
Anne M.
Fürth
11.07.2024
Leider kam das Fleisch trotz Express Zuschlag halb aufgetaut an. Super freundlicher hilfsbereiter Kundenservice. Daher natürlich Anpassung der Bewertung!
Express Versand hat zum wiederholten Male 6 Tage gebraucht vom Tag der Bestellung bis es angekommen ist. Zudem kam die Ware schon angetaut an.
Bis jetzt hat alles super geklappt, wir werden immer wieder bei euch bestellen, und unser Hund 🐕 ist super zufrieden mit dem Essen. LG Eser
01.07.2024

Biobarf zum fairen Preis.

Sehr schöne Ware. Meine mäkeligen Hunde fresse insbesondere das Rind sehr gerne. Die Portionen sind gut verschweißt und nichts läuft aus.
Es schmeckt den Hunden und sie haben eine große Vielfalt an Futter und besonders schön ist das ich da auch Gemüse in Würfeln bekomme.
30.06.2024
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt, kam noch gefroren hier an. Alles Bestens Dem Hund schmeckt es auch. Ich bin zufrieden.
09.07.2024
Das Fleisch ist immer von bester Qualität. Der Service ist ebenfalls sehr gut. Darum immer wieder. Weiter so liebes Lico-Team
05.07.2024

Versand und Qualität

Manchmal dauert der Versand länger, diesmal war es sehr schnell. Die Ware kommt immer gefroren an und die Qualität stimmt.
Super Kundenservice immer lösungsorientiert, freundlich, noch nie so gut verträgliches Futter für meinen Hund gehabt.
ML
Martina L.
Kleinblittersdorf
29.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und mit der Lieferung. Lieferung wird rechtzeitig angekündigt. Alles prima.