An sich sind wir mit der Qualität des Fleisches sehr zufrieden. Unser Hund isst es glücklich auf und freut sich auch drauf.
Leider gibt es wirklich bei JEDER Bestellung mindestens eine beschädigte Packung. Die Verpackungen bestehen aus Plastik und beim verschließen oder später beim gefrieren reißt da immer mal wieder was ein. Da unser Hund sehr krank ist, müssen wir wirklich vorsichtig sein. Falls das Fleisch schon fast aufgetaut bei uns ankommt, können wir ihr das Fleisch der beschädigten Packung nicht mehr geben.
Wir haben das schon mehrfach dem Kundenservice gemeldet und haben den Eindruck, dass die Mitarbeiter genervt sind. Nichtsdestotrotz haben wir im Falle von aufgetauten Fleisch öfter einen Gutschein bekommen für eine weitere Bestellung. Einen Stern ziehen wir ab, weil es lästig ist mit den Verpackungen.
Wir wählen immer Expressversand, da wir darauf angewiesen sind, dass das Fleisch wirklich in einem gefrorenen Zustand ankommt.
Vor 1 Woche bestellt + bezahlt, aber keine Rückmeldung. Telefonisch mehrere Tage niemand ans Telefon gegangen. Dann "einfach mal" Taste für Gewerbekunden gedrückt + sofort Bearbeiterin erreicht, die trotz Hinweises auf nahenden Urlaub nichts konkret machen konnte. Bislang keine Statusänderung. Sehr unzufrieden, da Futter benötigt wird und es sich um Tiefkühlkost handelt, die ja nicht vor demie Haustür gestellt werden kann!!
Paket kam nicht bei. DHL als Paketdienst ausgewählt weil DHL zuverlässig ist und man verfolgen kann wo das Paket ist. Steht auch auf der Rechnung.
Lico telefonisch nicht erreichbar nur ein Sprachcomputer der einem suggeriert das es Mitarbeiter gäbe. Sämtliche Möglichkeiten des Sprachcomputers ausprobiert in keiner Abteilung geht jemand ran.
Bin wirklich enttäuscht. Hätte die Züchterin meines Welpen das Futter nicht empfohlen würde ich nächstes mal woanders bestellen.
Ist enttäuschend das man als Kunde nichts wert ist.
Bewertung melden
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Nach dem die letzten drei Bestellungen sehr sehr lange gedauert haben, war diese Bestellung wie vor der Systemumstellung innerhalb von drei Werktagen bei uns.
So waren wir es gewohnt und so ist auch wieder Verlass auf Nachschub. Danke für die schnelle Lieferung
Bewertung melden
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Ware für gutes Geld
Die Produkte sind wie immer qualitativ, die TK Ware ist auch anständig verpackt.
Leider hatten wir etwas Ärger mut dem Versanddienstleister, war aber das erste mal unabhängig vom Verkäufer
Es gibt eine tolle Auswahl an verschiedenen Menüs etc, leider dauert der „normale“ Versand viel zu lange, so das die TK Ware schon halb aufgetaut ankommt.