lico-nature.de- Logo - Bewertungen

lico-nature.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.09.2014
aktualisiert am: 02.12.2022
lico-nature.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lico-nature.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.09.2014
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für lico-nature.de

17.06.2022
Ich hatte Probleme mit meiner ersten Bestellung, was die Schuld von DPD war. Ich habe am 22.06.01 bestellt, Lico schickte am nächsten Tag eine E-Mail, sie hätten mein Paket bereits verschickt. Am Abend des 02.06.22 bestätigte DPD, dass das Paket am 03.06. ankommen würde. Es stellte sich heraus, dass DPD am 03.06.22 den Versand an mich stornierte, mit der Begründung, sie hätten Probleme mit dem Transport. DPD bestätigte noch einmal, dass das Paket am 04.06.22 bei mir ankommen würde, und auch dieser Termin wurde storniert. Der 05.06.22 ist ein Sonntag, und der 06.06.22 ist ein Feiertag. Das Paket kam am 07.06.22 an, das Fleisch war ganz geschmolzen und teilweise verdorben. Ich schickte eine E-Mail an den Lico-Kundendienst, keine Antwort. Nachdem ich 2 Tage lang versucht hatte, anzurufen, erhielt ich schließlich eine Antwort, dass ich ein Foto schicken solle, damit sie meinen Artikel ersetzen können. Nachdem ich ihnen Fotos per E-Mail geschickt hatte, antworteten sie innerhalb weniger Minuten auf meine E-Mail und bestätigten, dass sie ein Ersatzprodukt mit Expressversand geschickt hatten. Zwei Tage später kam das Paket an, und mein Akita Inu hat das Barf genossen. Wenn Sie das gleiche Problem haben, rate ich Ihnen, sich geduldig an den Kundendienst zu wenden. Sie sind sehr freundlich und kümmern sich schnell um die Probleme. Danke Lico Team !!

24.10.2022
Dies war meine erste Bestellung. Zur Qualität des Fleisches kann ich noch nichts sagen. Die Lieferung war per DPD Express zügig innerhalb 24 Stunden. Bestellt habe ich Fleisch & Fisch mit über 8kg. Geliefert wurden mir etwas mehr als 5 Kg. Somit war die Lieferung von meiner Person unverschuldet unvollständig und die Kühlkette unterbrochen und teilweise aufgetaut. Positiv ist der Kundenservice zu bewerten. Sie haben mir zügig mehrere Vorschläge unterbreitet und wir konnten eine Lösung finden. Ich bin unsicher, ob ich erneut bestelle.

Bewertungen für lico-nature.de

15.11.2022
Die Qualität ist echt sehr gut und der Hund 🐕 zeigt es auch das es ihm schmeckt sei es frost oder auch getrocknetes barf Futter. Auch die leckein als Belohnung liebt der Hund. Hat man Fragen oder dergleichen der Kundenservice ist stets schnell zur Stelle und hilft. Des wegen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Shop ist einfach zu bedienen, schnelle Lieferung, Produkte sehr gut und unser Hund verträgt das Futter bestens, Qualität und Preis sind mehr als in Ordnung! Ein Tierfutter das nicht zum MARS oder NESTLE´ Konzern gehört, alleine das ist es schon wert ;-)
Ganz praktisch fände ich, wenn man die kg Angabe immer direkt vor Augen hat, wenn man den Warenkorb füllt. Da ich nur begrenzt Platz in der Kühltruhe habe, muss ich während des BEstellvorgangs immer „manuell“ mitzählen. Das könnte man noch verbessern.
Zwei Artikel aus meiner Bestellung waren nicht dabei. Konnten auch nicht nachgesendet werden wegen zu kleiner Menge. Schade deshalb nur vier Sterne fürs erste. Ich werde es noch einmal versuchen. Qualität der Produkte fand ich sehr gut!
15.11.2022
Wir freuen uns jedes Mal über das qualitativ gute Fleisch. Die Hunde fressen es gerne und haben schönes glänzendes Fell und bleiben vital. Die Blutuntersuchungen bringen auch gute Ergebnisse. Liebes Lico-Team macht bitte weiter so.
Die Bestellung wurde erst storniert da es wohl nicht mehr auf Lager sein sollte dann doch und ich musste noch mal bestellen und den teureren Versand wählen was ich sehr schade fand... Ansonsten wie immer...
von G. S.
Alles super. Fleisch gut, war noch gefroren und nicht angebaut, Service gut, schnelle Lieferung. Eine Anregung vielleicht: wäre es möglich, die Sterophorkisten zurück zu nehmen, zur Wiederverwendung?
von Kai W.
Tolle Ware, schnelle Lieferung war geplant - leider ist DPD 3 x am Haus vorbei gefahren und konnte die Anschrift nicht finden. Zum Glück hat es doch noch geklappt. Dafür kann Lico jedoch nichts.
11.11.2022
Wir sind begeistert vom Produktangebot. Lediglich die Lieferung könnte etwas schneller sein, doch wenn man es weiß, muss man sich darauf einstellen. Sonst ALLES BESTENS. DANKE
09.11.2022
Wir haben 2 Schäferhunde und 1x in der Woche gibt es Pansen am Stück. Unsere Hunde lieben es.Es wäre aber schön, wenn es den Pansen auch in 1kg Gebinden geben würde
09.11.2022
Qualität des Fleisches ist ausgezeichnet, Verpackung ist super. Es gibt ein Rücknahmesystem für die Kartons. Schnelle Lieferung.
06.11.2022
schnell und gute Ware... Es müsste grössere Packeinheiten geben, es war schon sehr viel Plastikverpackung übrig
16.11.2022
Das Fleisch ist immer von guter Qualität! Die Ware gut verpackt! Unsere Hunde sind begeistert!!!
Gute frische Ware, ich hatte nur gedacht dass der Versand bei „express“ schneller gehen würde.
Alles top gelaufen ware top schnelle Lieferung kann ich nur weiterempfehlen Daumen hoch 👍👍👍
Toller Shop, Fleisch hat eine gute Qualität, Versand ging schnell.
06.11.2022
Wir sind immer sehr zufrieden mit der Qualität und den Preisen.
Paket kam schnell und die Produkte ordentlich verpackt an.
02.11.2022
Sehr gutes Futter... und Mega schneller Versand ...
15.11.2022
Super zuverlässig und eine gute Produktqualität.