An sich sind wir mit der Qualität des Fleisches sehr zufrieden. Unser Hund isst es glücklich auf und freut sich auch drauf.
Leider gibt es wirklich bei JEDER Bestellung mindestens eine beschädigte Packung. Die Verpackungen bestehen aus Plastik und beim verschließen oder später beim gefrieren reißt da immer mal wieder was ein. Da unser Hund sehr krank ist, müssen wir wirklich vorsichtig sein. Falls das Fleisch schon fast aufgetaut bei uns ankommt, können wir ihr das Fleisch der beschädigten Packung nicht mehr geben.
Wir haben das schon mehrfach dem Kundenservice gemeldet und haben den Eindruck, dass die Mitarbeiter genervt sind. Nichtsdestotrotz haben wir im Falle von aufgetauten Fleisch öfter einen Gutschein bekommen für eine weitere Bestellung. Einen Stern ziehen wir ab, weil es lästig ist mit den Verpackungen.
Wir wählen immer Expressversand, da wir darauf angewiesen sind, dass das Fleisch wirklich in einem gefrorenen Zustand ankommt.
Vor 1 Woche bestellt + bezahlt, aber keine Rückmeldung. Telefonisch mehrere Tage niemand ans Telefon gegangen. Dann "einfach mal" Taste für Gewerbekunden gedrückt + sofort Bearbeiterin erreicht, die trotz Hinweises auf nahenden Urlaub nichts konkret machen konnte. Bislang keine Statusänderung. Sehr unzufrieden, da Futter benötigt wird und es sich um Tiefkühlkost handelt, die ja nicht vor demie Haustür gestellt werden kann!!
ich bestellte erstmalig Würfli pur. Ich habe alles zigmal durchgelesen und es stand in der Beschreibung Pferd pur NICHT gewolft!
Bei dieser Deklaration gehe ich davon aus, dass es sich um Pferdefleischwürfel pur handelt. Beim Auftauen stellte sich aber heraus, dass es gewolfte Ware zu Stücken gepresst war. Das Marketing hat zwar gute Arbeit geleistet, ich als Verbraucher fühle mich dadurch getäuscht. Der Hund frisst es zwar, aber es ist eben nicht das drin, was drauf steht.
Bewertung melden
Antwort von lico-nature.de
vor 3 Tagen
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Sehr schade, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Das Pferdefleisch bei unserer Würfli-Produktlinie sollte nicht gewolft sein, da haben Sie Recht. Wir werden umgehend in Prüfung gehen, unseren aktuellen Lagerbestand sichten und genau darauf achten, dass uns dieser Fehler nicht erneut passiert!
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir sind sehr zufrieden 😀
Schneller Versand, Super Ware, alles noch gefroren
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top Ware
Top Kundenservice
Schnelle Lieferung
TK Futter kommt auch TK an
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich würde nie woanders mein Hundefutter kaufen. Ich bin rundum sehr zufrieden. Meine letzte Bestellung wurde durch DPD nicht wie sonst zu spät geliefert sodas die Lieferung total aufgetaut war. Ohne Probleme habe ich gleich Ersatz bekommen. Dafür danke ich vielmals.
Ich kann lico nature auf jedenfall weiterempfehlen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer gute Qualität, unseren Hunden schmeckt es, natürlich gekocht!
Danke
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles aufgetaut trotz DPD Express
Trotz Lieferung mit "DPD Express" war das Paket ganze 5 Tage unterwegs und natürlich komplett aufgetaut. Somit kann ich alles in die Tonne werfen.
Bis jetzt noch keine Rückmeldung vom Support, schlechter Service.
Bewertung melden
Antwort von lico-nature.de
vor 3 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie zum einen lange auf Ihre Bestellung warten mussten und zum anderen die Ware dann bei Zustellung zudem auch noch aufgetaut bei Ihnen angeliefert wurde. Wir gehen davon aus, dass sich unser Kundenservice in der Zwischenzeit bei Ihnen gemeldet hat und eine vernünftige Lösung, Erstattung oder Neulieferung der Ware, gefunden und in die Wege geleitet wurde. Wir haben leider keinen Einfluss darauf, dass die jeweiligen Paketdienstleister wie gewünscht zustellen und hoffen, dass bei Ihrer nächsten Bestellung bzw. Lieferung alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.