lico-nature.de- Logo - Bewertungen

lico-nature.de
Bewertungen:

807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.694 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.09.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lico-nature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich sind wir mit der Qualität des Fleisches sehr zufrieden. Unser Hund isst es glücklich auf und freut sich auch drauf. Leider gibt es wirklich bei JEDER Bestellung mindestens eine beschädigte Packung. Die Verpackungen bestehen aus Plastik und beim verschließen oder später beim gefrieren reißt da immer mal wieder was ein. Da unser Hund sehr krank ist, müssen wir wirklich vorsichtig sein. Falls das Fleisch schon fast aufgetaut bei uns ankommt, können wir ihr das Fleisch der beschädigten Packung nicht mehr geben. Wir haben das schon mehrfach dem Kundenservice gemeldet und haben den Eindruck, dass die Mitarbeiter genervt sind. Nichtsdestotrotz haben wir im Falle von aufgetauten Fleisch öfter einen Gutschein bekommen für eine weitere Bestellung. Einen Stern ziehen wir ab, weil es lästig ist mit den Verpackungen. Wir wählen immer Expressversand, da wir darauf angewiesen sind, dass das Fleisch wirklich in einem gefrorenen Zustand ankommt.
CG
Cindy G.
Fahrland

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam mein Gemüse aufgetaut an obwohl ich Express Versand hatte. Frost zu versenden ist immer heikel aber sowas hatte ich schon lang nicht mehr. Schade Hab nicht mal ne Versand Bestätigung bekommen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lico-nature.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(634)
(50)
Zurücksetzen
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Konnte erfolgreich umstellen . Nach wirklich vielen Versuchen mit anderen Marken. Das Futter riecht gut , die Hunde sabbern ohne Ende und ihnen schmeckst
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Qualität, schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe tiefgefrorenes Fleisch bezahlt, das dann leider nicht mitgeliefert wurde. Eine neue Rechnung habe ich nicht erhalten und eine Antwort auf meine Anfrage per Email erfolgte leider auch nicht. Jetzt muss ich alles wieder zeitaufwendig über Paypal rückerstatten lassen, das ist sehr ärgerlich.
Bewertung melden
SV
Sabine V.
Meerbusch
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Hund frisst es seit 5 Jahren und bin seit dem begeistert, schnelle Bearbeitung und Lieferung
Bewertung melden
NB
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie immer alles gut...
Bewertung melden
HD
Heidi D.
Attenkirchen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung des Frostfleisches!
Bewertung melden
SG
Sabine G.
Bischberg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SL
Susanne L.
Eberbach
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle per Express Lieferung weil ich den Artikel für meinen Kranken Hund benötige und nicht aus Spaß. Wofür bezahle ich Express Lieferungs Gebühren? Artikel bestellt am 07.05.2024 und bis heute noch nicht geliefert. Werde definitiv nicht mehr bei ihnen Bestellen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Das war’s!

Also ganz ehrlich, ich glaube das war meine letzte Bestellung. Ja, wieder kurze Woche. Hab ich Verständnis, aber wenn man eine Mail bekommt mit Lieferschein und der angeblichen Sendungsnummer, und da steht nix, und auch in der Bestellhistorie ist nichts zu finden und die Bestellung hat noch den Status „nicht versendet“, dann fühlt man sich verarscht. Selbst die Bestellung davor steht noch auf nicht versendet, obwohl die Ware bekommen ist. Und jetzt bitte nicht wieder von einer System Umstellung reden… die sollte ab KW 17 erledigt sein. Jetzt haben wir KW 20. Also bitte. Und was garnicht geht: Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. Geht keiner ran. Man will nur eine Sendungsnummer haben… aber nö, keiner geht ran. Meint ihr, wir nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag auf den Zusteller zu warten? Wir gehen auch einer Arbeit nach und sind nicht permanent zu Hause. Telefonische Erreichbarkeit sollte zumindest sichergestellt sein. Das war’s.
Bewertung melden
GG
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
leider immer noch niht angekommen aber ich soll schon bewerten!!!
Bewertung melden
HG
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles zu unserer Zufriedenheit
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität
Bewertung melden