An sich sind wir mit der Qualität des Fleisches sehr zufrieden. Unser Hund isst es glücklich auf und freut sich auch drauf.
Leider gibt es wirklich bei JEDER Bestellung mindestens eine beschädigte Packung. Die Verpackungen bestehen aus Plastik und beim verschließen oder später beim gefrieren reißt da immer mal wieder was ein. Da unser Hund sehr krank ist, müssen wir wirklich vorsichtig sein. Falls das Fleisch schon fast aufgetaut bei uns ankommt, können wir ihr das Fleisch der beschädigten Packung nicht mehr geben.
Wir haben das schon mehrfach dem Kundenservice gemeldet und haben den Eindruck, dass die Mitarbeiter genervt sind. Nichtsdestotrotz haben wir im Falle von aufgetauten Fleisch öfter einen Gutschein bekommen für eine weitere Bestellung. Einen Stern ziehen wir ab, weil es lästig ist mit den Verpackungen.
Wir wählen immer Expressversand, da wir darauf angewiesen sind, dass das Fleisch wirklich in einem gefrorenen Zustand ankommt.
Leider kam mein Gemüse aufgetaut an obwohl ich Express Versand hatte. Frost zu versenden ist immer heikel aber sowas hatte ich schon lang nicht mehr. Schade
Hab nicht mal ne Versand Bestätigung bekommen
Qualität und Preis sind echt super. Ärgerlich ist halt immer, wenn die „Express“-Lieferung dann doch erst am fünften Werktag nach Bestellung und PayPal-Sofortzahlung ankommt. Oder noch später.
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20.04.2024
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Die rücksendemöglichkeit der styroporbehälter
Hat relativ lange gedauert
Ich habe vor genau 8 Tagen bestellt, hab immer noch keine Rückmeldung bis wann mein Lieferung kommt, aber das Geld soll Mann gleich bezahlen. Ich hab 4 Hunde zuhause, ich kann nicht Futter für 14Tage als Reserve zuhause unterbringen. Ich hab seid Freitag kein fressen mehr, ich kann auch nicht wo anderst bestellen da ich dann irgend was nicht mehr unterbringe. Ich find es sehr schade das man nicht einfach sagen kann wie lange sowas dauert, so was muss doch plan Bar sein.
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Antwort von lico-nature.de
16.04.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier keine guten Erfahrungen gemacht haben.
Leider sind bei der Systemumstellung unerwartete nicht vorhersehbare Probleme aufgetreten, die nicht so schnell behoben werden konnten. Wir sind auf einem Weg jetzt wieder aufzuholen.
Ihre Bestellung hat am Montag 15.06.2024 unser Lager verlassen.
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden nicht eingehalten
Zum wiederholten Male wurde meine Bestellung mit Frostfleisch nicht wie angegeben zeitnah versandt. Vor 8 Tagen bestellt, heute noch nicht verschickt. Für morgen habe ich keinen Vorrat mehr und es gibt kaum Händler die gewolftes Muskelfleisch von Lico anbieten. Mein Hund verträgt nichts anderes!
Wer bei Lico bestellt sollte bedenken, dass man sehr lange auf die Zustellung warten muss, damit die Fellnasen nicht hungern müssen.
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
War bisher immer sehr zufrieden.Nur die letzten zweimal kam die Lieferung und im online Status stand noch nicht versandt. Ist ja toll wenn es so schnell geht,aber wie soll ich dann meine Zeit planen damit jemand bei Lieferung zu Hause ist,wenn online gar nichts stimmt.Deshalb nur 3 Sterne. Bitte daran arbeiten damit es wie früher wieder klappt.
Ich weis gar nicht was ich an Sternen geben soll. Bis jetzt ist die Ware noch nicht versendet. Ich habe genau vor einer Woche bestellt. Das heißt ich kann eigentlich noch keine Aussage treffen
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11.04.2024
Verifizierte Bewertung
von der bestellung bis zur lieferung dauert es zum zweiten mal anderthalb wochen. für neukunden wie mich dann aufgetaute ware zu bekommen ist nicht aktzeptabel.
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Antwort von lico-nature.de
16.04.2024
es tut uns aufrichtig leid, dass sie erneut Probleme mit der rechtzeitigen Lieferung haben. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie.
Leider sind bei der Systemumstellung unerwartete Probleme aufgetreten, die nicht so schnell behoben werden konnten. Aufgrund dessen sind wir stark im Lieferverzug geraten.
Zu dem haben uns die Feiertage auch nochmal nach hinten geworfen, durch das sehr hohen Bestellaufkommen.
Wir verstehen daher wie enttäuschend das für Sie sein muss.
Es wurde am System gearbeitet somit können wir die Bestellungen wieder viel schneller abwickeln.
Wir bedauern diese Verspätung wirklich sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung.
Die Ware ist sehr gut, aber bei Lieferverzögerungen (bis jetzt 7Tage) keine Nachricht und Info, erst auf Nachfrage.
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Antwort von lico-nature.de
16.04.2024
wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihre Geduld danken und uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der KW 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung durchgeführt, die unerwartete Herausforderungen mit sich brachte. Wir haben aktiv darüber informieren, dass es aufgrund der Systemumstellung zu Verzögerungen kommen kann.
Zusätzlich haben wir aufgrund der Osterfeiertage und anderer Feiertage ein erhöhtes Bestellaufkommen erlebt, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung geführt hat.
Unser Team ist weiterhin bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Sie das benötigte Futter erhalten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
vor 9 Tagen
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Kundendienst nicht zu erreichen.
Express bestellt dauert trotzdem über eine Woche bis das Futter ankommt.
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13.04.2024
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Versand
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Eine Info habe ich erst nach, Nachfrage bekommen.
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Erreichbarkeit
Weder per Tel erreichbar, noch per Email.
Lieferung war ok.
Kontakt jedoch nicht möglich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.