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lico-nature.de
Bewertungen:

784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.632 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.09.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lico-nature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich sind wir mit der Qualität des Fleisches sehr zufrieden. Unser Hund isst es glücklich auf und freut sich auch drauf. Leider gibt es wirklich bei JEDER Bestellung mindestens eine beschädigte Packung. Die Verpackungen bestehen aus Plastik und beim verschließen oder später beim gefrieren reißt da immer mal wieder was ein. Da unser Hund sehr krank ist, müssen wir wirklich vorsichtig sein. Falls das Fleisch schon fast aufgetaut bei uns ankommt, können wir ihr das Fleisch der beschädigten Packung nicht mehr geben. Wir haben das schon mehrfach dem Kundenservice gemeldet und haben den Eindruck, dass die Mitarbeiter genervt sind. Nichtsdestotrotz haben wir im Falle von aufgetauten Fleisch öfter einen Gutschein bekommen für eine weitere Bestellung. Einen Stern ziehen wir ab, weil es lästig ist mit den Verpackungen. Wir wählen immer Expressversand, da wir darauf angewiesen sind, dass das Fleisch wirklich in einem gefrorenen Zustand ankommt.
CG
Cindy G.
Fahrland

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam mein Gemüse aufgetaut an obwohl ich Express Versand hatte. Frost zu versenden ist immer heikel aber sowas hatte ich schon lang nicht mehr. Schade Hab nicht mal ne Versand Bestätigung bekommen
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Bewertungen für lico-nature.de

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FK
Frank K.
Schildow
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor 1 Woche bestellt + bezahlt, aber keine Rückmeldung. Telefonisch mehrere Tage niemand ans Telefon gegangen. Dann "einfach mal" Taste für Gewerbekunden gedrückt + sofort Bearbeiterin erreicht, die trotz Hinweises auf nahenden Urlaub nichts konkret machen konnte. Bislang keine Statusänderung. Sehr unzufrieden, da Futter benötigt wird und es sich um Tiefkühlkost handelt, die ja nicht vor demie Haustür gestellt werden kann!!
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Antwort von lico-nature.de
vor 11 Tagen
wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihre Geduld danken und uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung durchgeführt, die unerwartete Herausforderungen mit sich brachte. Zusätzlich haben wir aufgrund der Osterfeiertage und anderer Feiertage ein erhöhtes Bestellaufkommen erlebt, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung geführt hat. ir möchten betonen, dass unser Kundenservice mit vollem Einsatz daran arbeitet, alle Anrufe so effizient wie möglich zu bearbeiten und unseren Kunden bestmöglich zu unterstützen. Trotzdem verstehen wir, dass dies zu Frustration und Unannehmlichkeiten führen kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Unser Team ist weiterhin bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Sie das benötigte Futter erhalten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Futter ist gut, aber Seitengestaltung mangelhaft!

Das Futter ist gut, aber die Website Gestaltung läßt sehr zu wünschen übrig (f. Fotos). Wenn die Seite aufruft, dann ist nicht sofort erkennbar, wenn es zu Verzögerungen beim Versand kommt, weil es nicht direkt oben angezeigt wird, sondern erst mittg. Wenn man schon Kunde bei Lico ist, geht man direkt zum Menü um sein Futter auszuwählen. Also übersieht man die Ankündigungen. Ich gönne jedem Urlaub, aber das kann man auch anders machen. Selbst beim Bestellprozess wird man nicht weiter darauf hingewiesen. Finde ich ziemlich doof! Hab am 25.03.2024 bestellt und Futter wurde noch nicht versendet. Hätte ich den Hinweis gesehen, hätte ich nicht bestellt. Vielen Dank dafür.
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Antwort von lico-nature.de
vor 11 Tagen
wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung vorgenommen, die unerwartete Probleme mit sich gebracht hat. Wir verstehen vollkommen, dass Sie als unsere geschätzte Kundin mittlerweile verärgert sind. Es ist uns wichtig, Ihnen mitzuteilen, dass wir ab der Kalenderwoche 17 wieder in den Normalzustand zurückkehren werden. Wir sind entschlossen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden und dass unsere Kunden den zuverlässigen Service erhalten, den sie von uns gewohnt sind. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Immer noch keine Ware

Ich habe vor genau 8 Tagen bestellt, hab immer noch keine Rückmeldung bis wann mein Lieferung kommt, aber das Geld soll Mann gleich bezahlen. Ich hab 4 Hunde zuhause, ich kann nicht Futter für 14Tage als Reserve zuhause unterbringen. Ich hab seid Freitag kein fressen mehr, ich kann auch nicht wo anderst bestellen da ich dann irgend was nicht mehr unterbringe. Ich find es sehr schade das man nicht einfach sagen kann wie lange sowas dauert, so was muss doch plan Bar sein.
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Antwort von lico-nature.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie hier keine guten Erfahrungen gemacht haben. Leider sind bei der Systemumstellung unerwartete nicht vorhersehbare Probleme aufgetreten, die nicht so schnell behoben werden konnten. Wir sind auf einem Weg jetzt wieder aufzuholen. Ihre Bestellung hat am Montag 15.06.2024 unser Lager verlassen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten werden nicht eingehalten

Zum wiederholten Male wurde meine Bestellung mit Frostfleisch nicht wie angegeben zeitnah versandt. Vor 8 Tagen bestellt, heute noch nicht verschickt. Für morgen habe ich keinen Vorrat mehr und es gibt kaum Händler die gewolftes Muskelfleisch von Lico anbieten. Mein Hund verträgt nichts anderes! Wer bei Lico bestellt sollte bedenken, dass man sehr lange auf die Zustellung warten muss, damit die Fellnasen nicht hungern müssen.
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kein Service vorhanden. Bestellung vor 7 Tagen aufgegeben und bezahlt seit dem hört man nichts. Habe noch nicht einmal einen Liefertermin.Telefonisch quasi nicht erreichbar und wenn dann nach über 50 Versuchen endlich jemand dran geht bekommt auch keine Auskunft zum Liefertermin und auf Mails reagiert man einfach nicht. Qualität hat leider auch bei der Ware nach gelassen.
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Antwort von lico-nature.de
vor 11 Tagen
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung vorgenommen, die unerwartete Probleme mit sich gebracht hat. Wir verstehen vollkommen, dass Sie als unsere geschätzte Kundin mittlerweile verärgert sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir seit der KW 10 aktiv darüber informieren, dass es aufgrund der Systemumstellung zu Verzögerungen kommen kann. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass diese Verzögerungen Ihre Bestellung betroffen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten hart daran, die Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihr Futter so schnell wie möglich erhalten. Zusätzlich haben wir aufgrund der Osterfeiertage und anderer Feiertage ein erhöhtes Bestellaufkommen erlebt, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung geführt hat.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht versendet

Bestelle Ware vom 1.4.24 ist bis heute, 8.4.24 ,noch nicht versendet worden. Ich musste schon notfalltechnisch woanders Barf kaufen. Sonst kommt die Ware eigentlich immer schnell. Update..ich habe meine Ware überraschenderweise bekommen. Zum glück war ich zuhause. Ansonsten wäre es eine eklige Sache geworden. Ich hoffe, dass das System wieder zeitnah läuft
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher war ich immer zufrieden, aber dieses Mal warte ich schon seit 8 Tagen auf meine Lieferung und das einzige was der Kundendienst sag ist " wir können noch nicht sagen wann ihre Bestellung versandt wird". Meine Kreditkarte war allerdings schon am Tag nach der Bestellung belastet. Ich bin richtig sauer!
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HB
Heinz B.
Norderstedt
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor einer Woche bestellt und habe erst heute eine Nachricht erhalten, dass die Bestellung versandfertig ist. Es wäre besser gewesen, wenn ich eine Nachricht bekommen hätte, dass sich das absenden der Bestellung verzögert. So habe ich mir unnötig Sorgen gemacht
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Antwort von lico-nature.de
vor 11 Tagen
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung vorgenommen, die unerwartete Probleme mit sich gebracht hat. Wir verstehen vollkommen, dass Sie als unsere geschätzte Kundin mittlerweile verärgert sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir seit der KW 10 aktiv darüber informieren, dass es aufgrund der Systemumstellung zu Verzögerungen kommen kann. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass diese Verzögerungen Ihre Bestellung betroffen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten hart daran, die Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihr Futter so schnell wie möglich erhalten.
MH
Michael H.
Dortmund
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung vom 1.4.2024 immer noch nicht bearbeitet

Am 1.4.Barf bestellt , die Bestellung ist noch nicht einmal bearbeitet worden und Lico ist telefonisch bisher nicht erreichbar . Dies ist ein nicht akzeptierbares Verhalten seitens Lico und wir sind Stammkunden seit Jahren.
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Antwort von lico-nature.de
vor 11 Tagen
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung vorgenommen, die unerwartete Probleme mit sich gebracht hat. Wir verstehen vollkommen, dass Sie als unsere geschätzte Kundin mittlerweile verärgert sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir seit der KW 10 aktiv darüber informieren, dass es aufgrund der Systemumstellung zu Verzögerungen kommen kann. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass diese Verzögerungen Ihre Bestellung betroffen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten hart daran, die Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihr Futter so schnell wie möglich erhalten. Zusätzlich haben wir aufgrund der Osterfeiertage und anderer Feiertage ein erhöhtes Bestellaufkommen erlebt, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung geführt hat.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Kommunikation bei Lieferproblemen, Ware vor einer Woche bestellt und man bekommt keinerlei Infos. Und wenn man dann bei der Mailadresse in der Bestellbestätigung eine frage stellt bekommt man eine Pambige Antwort
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Antwort von lico-nature.de
vor 11 Tagen
Guten Morgen Frau Naumann, wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihre Geduld danken und uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung durchgeführt, die unerwartete Herausforderungen mit sich brachte. Wir konnten keine pampige Antwort feststellen, es wurde Ihnen als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten noch ein 15€ Gutschein angeboten. Wir hoffen, dass dies dazu beiträgt, den Unmut über die Verzögerung Ihrer Bestellung etwas zu mildern. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und wir sind dankbar für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Futter ist einwandfreie sehr zu empfehlen. Der Vertrieb des Unternehmens ist aber eine glatte 6 mal klappt es reibungslos da ist alles in 2 Tagen da, dann wartet man wieder 14 Tage auf sein Futter.
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Antwort von lico-nature.de
vor 11 Tagen
wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung vorgenommen, die unerwartete Probleme mit sich gebracht hat. Wir verstehen vollkommen, dass Sie als unsere geschätzte Kundin mittlerweile verärgert sind. Es ist uns wichtig, Ihnen mitzuteilen, dass wir ab der Kalenderwoche 17 wieder in den Normalzustand zurückkehren werden. Wir sind entschlossen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden und dass unsere Kunden den zuverlässigen Service erhalten, den sie von uns gewohnt sind. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
SK
sarah k.
Schwanau
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich weis gar nicht was ich an Sternen geben soll. Bis jetzt ist die Ware noch nicht versendet. Ich habe genau vor einer Woche bestellt. Das heißt ich kann eigentlich noch keine Aussage treffen
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Ware und mit Espresso Versand bestellt,seit einer Woche immer noch keine Ware erhalten. Eine Rückmeldung kommt auch nicht,bin sehr enttäuscht!!!
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Antwort von lico-nature.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie hier keine guten Erfahrungen gemacht haben. Leider sind bei der Systemumstellung unerwartete nicht vorhersehbare Probleme aufgetreten, die nicht so schnell behoben werden konnten. Wir sind auf einem Weg jetzt wieder aufzuholen.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
von der bestellung bis zur lieferung dauert es zum zweiten mal anderthalb wochen. für neukunden wie mich dann aufgetaute ware zu bekommen ist nicht aktzeptabel.
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Antwort von lico-nature.de
vor 11 Tagen
es tut uns aufrichtig leid, dass sie erneut Probleme mit der rechtzeitigen Lieferung haben. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Leider sind bei der Systemumstellung unerwartete Probleme aufgetreten, die nicht so schnell behoben werden konnten. Aufgrund dessen sind wir stark im Lieferverzug geraten. Zu dem haben uns die Feiertage auch nochmal nach hinten geworfen, durch das sehr hohen Bestellaufkommen. Wir verstehen daher wie enttäuschend das für Sie sein muss. Es wurde am System gearbeitet somit können wir die Bestellungen wieder viel schneller abwickeln. Wir bedauern diese Verspätung wirklich sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert die Zusendung zu lang, meine Bestellung vom 1.4. ist noch nicht mal versendet. Schwierig wenn der Hund Hunger hat.
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Antwort von lico-nature.de
vor 11 Tagen
wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihre Geduld danken und uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der KW 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung durchgeführt, die unerwartete Herausforderungen mit sich brachte. Wir haben aktiv darüber informieren, dass es aufgrund der Systemumstellung zu Verzögerungen kommen kann. Zusätzlich haben wir aufgrund der Osterfeiertage und anderer Feiertage ein erhöhtes Bestellaufkommen erlebt, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung geführt hat. Unser Team ist weiterhin bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Sie das benötigte Futter erhalten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
nach einer Woche ist die Bestellung immer noch nicht in den Versand gekommen. Außerdem ist Lico telefonisch nicht erreichbar.
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Antwort von lico-nature.de
vor 11 Tagen
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung vorgenommen, die unerwartete Probleme mit sich gebracht hat. Wir verstehen vollkommen, dass Sie als unsere geschätzte Kundin mittlerweile verärgert sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir seit der KW 10 aktiv darüber informieren, dass es aufgrund der Systemumstellung zu Verzögerungen kommen kann. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass diese Verzögerungen Ihre Bestellung betroffen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten hart daran, die Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihr Futter so schnell wie möglich erhalten. Zusätzlich haben wir aufgrund der Osterfeiertage und anderer Feiertage ein erhöhtes Bestellaufkommen erlebt, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung geführt hat.
10.04.2024
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Ungewisser Versand

Vor einer Woche bestellt, noch immer nicht versendet. Kundenservice kann keine Auskunft geben, wann es versendet wird.
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Antwort von lico-nature.de
vor 11 Tagen
wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir wissen, wie wichtig pünktliche Lieferungen für sie sind. Wir verstehen daher, dass die Verspätung der Lieferung Unannehmlichkeiten für Sie verursacht hat. Unsere Teams arbeiten aktiv daran, den Systemfehler zu ermitteln und Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass so etwas künftig nicht noch einmal passiert. Für den Vorfall möchten wir uns entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Situation und entschuldigen uns nochmals für jegliche Unannehmlichkeiten.
CL
Claudia L.
Kaiserslautern
13.04.2024
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Die Ware ist sehr gut, aber bei Lieferverzögerungen (bis jetzt 7Tage) keine Nachricht und Info, erst auf Nachfrage.
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Antwort von lico-nature.de
vor 11 Tagen
wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihre Geduld danken und uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der KW 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung durchgeführt, die unerwartete Herausforderungen mit sich brachte. Wir haben aktiv darüber informieren, dass es aufgrund der Systemumstellung zu Verzögerungen kommen kann. Zusätzlich haben wir aufgrund der Osterfeiertage und anderer Feiertage ein erhöhtes Bestellaufkommen erlebt, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung geführt hat. Unser Team ist weiterhin bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Sie das benötigte Futter erhalten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
06.04.2024
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Ich habe telefonisch keinen erreichen können. Habe es mehrfach versucht. Die Bestellung kam verspätet.
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Antwort von lico-nature.de
vor 11 Tagen
wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihre Geduld danken und uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der KW 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung durchgeführt, die unerwartete Herausforderungen mit sich brachte. Wir haben aktiv darüber informieren, dass es aufgrund der Systemumstellung zu Verzögerungen kommen kann. Zusätzlich haben wir aufgrund der Osterfeiertage und anderer Feiertage ein erhöhtes Bestellaufkommen erlebt, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung geführt hat. Unser Team ist weiterhin bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Sie das benötigte Futter erhalten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
03.04.2024
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Vor 9 Tagen bestellt und extra per Express mit Extragebühr. Bis heute keine Versandbenachrichtugung!
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Antwort von lico-nature.de
vor 11 Tagen
wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihre Geduld danken und uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung durchgeführt, die unerwartete Herausforderungen mit sich brachte. Zusätzlich haben wir aufgrund der Osterfeiertage und anderer Feiertage ein erhöhtes Bestellaufkommen erlebt, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung geführt hat. Unser Team ist weiterhin bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Sie das benötigte Futter erhalten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.